komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Kalkhoff Bikes

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Kalkhoff Bikes

Willkommen bei Kalkhoff auf Komoot! Wir sind begeisterte E-Bike-Fahrer und freuen uns, unsere Leidenschaft für das Radfahren mit euch zu teilen. Unser Ziel ist es, euch unvergessliche Radtouren zu ermöglichen und euch dabei zu unterstützen, die Schönheit der Natur auf dem Fahrrad zu entdecken.Unser Team stellt euch regelmäßig eine vielfältige Auswahl an abwechslungsreichen Touren zusammen, die für jedes Niveau und Interesse geeignet sind. Von entspannten Ausflügen entlang malerischer Flusswege bis hin zu anspruchsvollen Strecken durch die City – bei uns werdet ihr fündig!Als Fahrradhersteller mit mehr als 100 Jahren Erfahrung wissen wir, worauf es beim Radfahren ankommt. Deshalb geben wir euch nicht nur Routenempfehlungen, sondern teilen auch wertvolle Tipps und Tricks rund um das Thema E-Bike und Ausrüstung auf euren Touren.Ihr möchtet eure eigenen Erfahrungen teilen? Wir freuen uns darauf, eure Touren zu sehen und eure Geschichten zu hören! Markiert uns einfach in euren Beiträgen, damit wir gemeinsam mit der Kalkhoff-Community die Faszination des Radfahrens erleben können.Folge uns jetzt und verpasse keine unserer aufregenden Touren und Neuigkeiten rund um das Fahrradfahren!Euer Kalkhoff-Team 🚲✨

www.kalkhoff-bikes.com

Distanz

5 368 km

Zeit in Bewegung

312:01 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    🚴‍♂️Radltour🌞 durch das Hersbrucker Land🏞️ - 🐑„Auf der Spur des guten Hirten“ - 🐐Hirtenmuseum🐄 - 🦌Altstadt⛲ und 🌹Rosengarten Hersbruck🏰- 🍎Streuobstwiesen und 🐝Biehnenlehrpfad - ⛵Stausee/Baggersee Happurg 14.04.2024

    02:22
    35,2 km
    14,8 km/h
    290 m
    290 m
    , und 207 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Der zweite Sonntag nach Ostern steht in der evangelischen Kirche unter dem Zeichen des Guten Hirten (Hirtensonntag). Was liegt da also näher als ein Besuch im "Deutschen Hirtenmuseum" in Hersbruck, das einzige Spezialmuseum in Deutschland zum internationalen Hirtenwesen. Hersbruck war bis 1900 das Zentrum

  2. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    02:03
    39,0 km
    19,0 km/h
    310 m
    290 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Nach langer Pause mal ne Lokale Runde gefahren. Der Raps blüht und duftet. Und schön aussehen tut es auch 🌞😍🌞

  3. und waren Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 165 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute ging es mal wieder auf einen fertigen "Rundkurs" von der Homepage des Nürnberger Landes, die Tour "KulTour am Kanal". Es gibt verschiedene Startmöglichkeiten z.B. Burgthann, an der Gaststätte Ludwigskanal oder wie bei meiner Tour im historischen Markt Feucht. Hier ist auch eine Anreise mit der

  4. und waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    03:11
    54,6 km
    17,2 km/h
    300 m
    310 m
    , und 97 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Ewige Liebe -:) Westfalen-Tour - Offlumer See

      Start vom Parkplatz im Bad Bentheimer Kurpark mit einem leichten Anstieg 2 km durch den Stadtpark zur Burg Bentheim am Marktplatz und schnittiger Abfahrt zum Tüschenbrooker Graben, hier 4 km weiter auf tollen Wegen zum Forst Bentheim an der westfälischen Grenze

  5. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 159 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Am heutigen Tag zog es mich an die Donau und dort zum Auenzentrum Neuburg-Ingolstadt, denn Ziel der Tour war wieder einen Bayern - Entdecker Stempel für meine Sammlung zu ergattern. Diese Gegend war mir vollkommen unbekannt und deswegen ging es zuerst in die gut gemachte Ausstellung der Informationsstelle

  6. und waren Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    01:53
    28,8 km
    15,3 km/h
    30 m
    20 m
    , und 82 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Besucher-Runde in der Wasserstadt Nordhorn

      Kurze "Besucher"-Runde in der Wasserstadt Nordhorn, mal ein bisschen angeben, mit den schönen Radwegen der Stadt -:)

      Aber nicht nur im Stadtkern, auch im Umland gibt es Top-Radwege in ruhigen Landschaften, siehe hier z.B. Brandlecht, Hestrup,

      Hesepe und natürlich

  7. und waren Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    , und 141 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Heute ging es nach dem Osterbrunch auf eine Ostsee - Tour in der Lausitz, also wieder eine Radltour mit dem Thema Wasser". Ich verfolge das Unternehmen Cottbuser Ostsee jetzt schon seit einigen Jahren und war gespannt wie weit sich die Seenlandschaft seit meinem letzten Besuch verändert hat. Ich muss

  8. und waren Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    03:39
    64,1 km
    17,5 km/h
    350 m
    350 m
    , und 92 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Rondje Vliegveld-Twente Enschede (NL)

      Lange nicht in "Holland" gewesen -:) also einfach mal 13 km die schönen, ruhigen Wege am Almelokanal genutzt und am Knooppunt 46 den Schoolweg mit 7 km über Rossum nach Oldenzaal. Alles gute Landwege, teils auch Fietspad. In Oldenzaal 3 km auf dem gut fahrbaren Rondweg

  9. und waren Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    , und 133 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Heute hab ich mir mal wieder einen Themenradweg ausgesucht, es ging auf den knapp 41 Km langen Wolfsradweg durch die Welt der Lausitzer Wölfe. Ich habe ihn etwas abgewandelt und für mich das Ziel Wolfsscheune in Rietschen gesteckt. Startpunkt war am Bahnhof in Weißwasser, hier gibt es einen kostenlosen

  10. und waren Fahrrad fahren.

    26. März 2024

    03:20
    59,0 km
    17,7 km/h
    340 m
    340 m
    , und 79 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Nur gucken, nicht anfahren -:) Schleuse Gleesen

      Auf der Hinstrecke von Nordhorn 25 km nur Kanalwege an Vechte und Ems-Vechte-Kanal Richtung Lingen im Emsland.

      Die Wege sind teils sehr ruppig aber gut fahrbar, nur die letzten 3km hinter der K328 könnten besser sein -:) Aber im Bereich des Truppenübungsplatz

  11. loading