komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
17

291

Follower

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Carmen Frank
Distanz

6 881 km

Zeit in Bewegung

377:44 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Carmen Frank war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    03:13
    58,7 km
    18,3 km/h
    1 020 m
    1 030 m
    Peter MARLAN 29 / Haibike SDURO, Stephan und 105 anderen gefällt das.
    1. Carmen Frank

      Mein heutiges Ziel war der Enzenstein ☀️. Die Auffahrt so wie komoot mit gelotzt hat war 🤮-ich bin am Radl Weg zwischen Hersbruck und Reichenschwand abgebogen und dann gings den Berg rauf. Irgendwann war ich dann wieder mal im Nirvana 🤦🤦und komoot hat mir immer noch angezeigt das ich richtig bin

      • vor 3 Tagen

  2. Carmen Frank war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    01:00
    21,4 km
    21,4 km/h
    340 m
    360 m
    Gredinger, Die Wetzels und 113 anderen gefällt das.
    1. Carmen Frank

      Nachdem komoot die Tour net weiter aufzeichnen wollt, hab ich die Heimfahrt einfach extra komootet 🤣🤣🤣

      • vor 5 Tagen

  3. Carmen Frank war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    02:16
    46,9 km
    20,8 km/h
    630 m
    600 m
    Die Wetzels, Stephan und 109 anderen gefällt das.
    1. Carmen Frank

      Heute ging es mit Schatzi wieder ins schöne Pegnitztal 🙃😊🙂☀️☀️einfach nur die Natur und die Landschaft genießen. Einen Belohnungs Russen ( hoff des is politisch no korrekt) gab es dann beim Boder in Ramba 🍻🍻.... Und dann wollt komoot kurz mal nimmer

      • vor 5 Tagen

  4. Carmen Frank war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    00:55
    13,7 km
    14,9 km/h
    440 m
    310 m
    Christian, Nenad und 111 anderen gefällt das.
    1. Carmen Frank

      Mein Ziel war heute die Madonna im Wald. Ohne @Jochen hatte ich die nie gefunden. Vielen lieben Dank Jochen 🤩🤩🤩. Anschließend ging es noch auf den Zankelstein 😍. Komoot hatte dann anscheinend keine Lust mehr und hat mir einfach die Heimfahrt nicht mehr aufgezeichnet 😫😫und die 13 km gestrichen 😫

      • vor 6 Tagen

  5. Carmen Frank war mountainbiken.

    10. Mai 2022

    Andrea 🐕🐩🚶🏼‍♀️, Alex und 140 anderen gefällt das.
    1. Carmen Frank

      Dafür das ich heute ohne richtiges Ziel vor Augen losgefahren bin, bin ich trotzdem ganz schön rumgekommen 😉👍.... Wo war ich heute überall 🤔🤔

      Pegnitztal

      Kalktuffquelle

      Baumbilder Weg

      Bike Park Osternohe ( hihi war ich ganz alleine)

      Glatzenstein....

      Aber das eigentliche Highlight der Tour ist unsere tolle

      • 10. Mai 2022

  6. Carmen Frank war mountainbiken.

    7. Mai 2022

    01:15
    22,9 km
    18,4 km/h
    470 m
    490 m
    Nenad, Rosi_1 und 125 anderen gefällt das.
    1. Carmen Frank

      Eigentlich war ich heute echt platt nach der Arbeit, aber irgendwie musst ich einfach raus 🌳☀️🌲🌼. Also ging es auf den Bärenfelsen etwas entschleunigen 😊😍😍..... Ich war dann sogar zwei mal oben. Beim ersten Mal wollte meine Sonnenbrille net mit runter 😎🤦😎🤦

      • 7. Mai 2022

  7. Carmen Frank war mountainbiken.

    3. Mai 2022

    Stephan, Susanne und 139 anderen gefällt das.
    1. Carmen Frank

      Das eigentliche Ziel war die Firma Kann, aber schon auf den Weg nach Neumarkt sah ich echt super schöne Wege🤩🤩🤩die Ruine Wolfstein liegt schon echt gigantisch. Der Trail Abwärts ist echt steil, ich bin schon fast am Hinterreifen gesessen 🤣🤣🤣echt schöne Tour bis es zum regnen anfing 🌧️😫😫und der

      • 3. Mai 2022

  8. Carmen Frank war mountainbiken.

    1. Mai 2022

    01:57
    34,9 km
    17,9 km/h
    770 m
    780 m
    lucki66, Reiner D. 🇩🇪 und 131 anderen gefällt das.
    1. Carmen Frank

      Schatzi war brav, 🤣hat alles gegessen was ich heute gekocht hab 🤣, und durfte mit.

      Ziel war die Osterhöhle bei Neukirchen osterhoehle.net echt urig da 🤩🤩

      • 1. Mai 2022

  9. Carmen Frank war mountainbiken.

    29. April 2022

    01:26
    27,0 km
    18,8 km/h
    840 m
    860 m
    Markus ✌️, Karsten und 119 anderen gefällt das.
    1. Carmen Frank

      Schatzi hat etz auch ein neues Radl 😍wenn er brav ist darf er etz öfter mit mir mit fahren 🚀🚀

      • 29. April 2022

  10. Carmen Frank war mountainbiken.

    28. April 2022

    01:20
    22,6 km
    17,0 km/h
    760 m
    770 m
    Armin, Karsten und 121 anderen gefällt das.
    1. Carmen Frank

      Das Wetter war soooooo herrlich da musste ich nach den Abendessen einfach mal schnell auf mei Radl 🤩🤩. Es war so traumhaft schön die Sonne der Duft von Wald, Blumen und Wiese....

      Nach Pommelsbrunn war ich dann im Bärlauch Paradies, Wahnsinn was da rumsteht....

      • 28. April 2022

  11. loading