9

Carmen Frank

Über Carmen Frank
Distanz

3 493 km

Zeit in Bewegung

190:29 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Carmen Frank war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    01:20
    24,9 km
    18,8 km/h
    700 m
    690 m
    Alex, Franken Tommy 🐾 und 70 anderen gefällt das.
    1. Carmen Frank

      Ich hab eigentlichen gehofft das nicht so schnell wieder zu regnen anfängt. Egal mei Radl und ich wir schauen aus wie 🐗. Aus Zucker bin ich ja auch nicht 🙈😄🙃is trotzdem noch ne kleine Runde geworden 🌧️🌧️🌧️🌧️

      • vor 2 Tagen

  2. Carmen Frank war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    02:11
    40,8 km
    18,7 km/h
    720 m
    720 m
    Karsten, Jan und 70 anderen gefällt das.
    1. 𖠰 Tobias 𖠰

      Schöne Tour, das Noristörl und die Mittelbergwand stehen auch noch auf meiner Liste! 👍🏼

      • vor 4 Tagen

  3. Carmen Frank und Tim Frank waren Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    Karsten, Armin Allgäu 😊 und 84 anderen gefällt das.
    1. Carmen Frank

      Heute ging es zum Rothsee und heim über Freystadt. Leider nervt der Wind immer no.... Aber sonst wars ne tolle Tour 🤩 🤩 🤩

      • vor 6 Tagen

  4. Carmen Frank war mountainbiken.

    4. Mai 2021

    Nenad, Karsten und 88 anderen gefällt das.
    1. Carmen Frank

      Nachdem für heute Sturm gemeldet wurde ging es glei morgens auf eine kleine Heimat Runde. Ziel hatte ich keins, aber der Bärenfelsen zieht mich immer wieder an.... Allerdings kam da richtig Wind auf und ich schaute das ichs aus den Wald raus komm....

      • 4. Mai 2021

  5. Carmen Frank war mountainbiken.

    1. Mai 2021

    01:39
    30,5 km
    18,4 km/h
    670 m
    670 m
    Erwin, lucki66 und 84 anderen gefällt das.
    1. Carmen Frank

      Da es morgen ja den ganzen Tag regnen soll, musste ich heute no die Chance nutzen. Zuerst ging es auf den Keilberg. Mein eigentliches Ziel war ja die Schatzkammer in Schupf. Da wird jeden ersten Samstag im Monat der Ofen angeschürrt. Also zehn Minuten vor der Ankunft schnell Schatzi anrufen🚙, irgendwie muss das Zeug ja heim 😄😊🙃. Brot war leider scho ausverkauft. Aber die Pizzazungen und Flammkuchen schauen echt lecker aus.
      Kleiner Tip no am Vatertag wird der mobile Backofen in Guntersrieth angeschürrt. Also Wander oder Radl Touren so planen🤩🤩🤩🥶

      • 1. Mai 2021

  6. Carmen Frank war Fahrrad fahren.

    27. April 2021

    02:35
    48,9 km
    18,9 km/h
    350 m
    350 m
    Alex, Rombea und 77 anderen gefällt das.
    1. Carmen Frank

      Eigentlich wollt ich heute mountenbiken, eigentlich doch leider hatte ich glei einen Plattn 😩Also wieder zurück, Rad abmontiert und weiter bin ich a net gekommen.... Also doch graveln... Also ging es spontan am Birkensee, da war ich noch net. Der See wäre ja ganz schee, aber da liegen etz scho überall die nackertn rum. ( kein Frischfleisch 😂😂😂). Tolle Gegend da zum graveln echt super.

      • 27. April 2021

  7. Carmen Frank war Fahrrad fahren.

    25. April 2021

    02:40
    55,5 km
    20,8 km/h
    370 m
    360 m
    Gredinger, Reiner D. 🇩🇪 und 65 anderen gefällt das.
    1. Carmen Frank

      Heute mal ohne Tim dafür mit
      "Schatzi". Heute ging es wieder ein Stück am alten Kanal entlang. Ab Neumarkt ging es dann nach Freystadt, von da aus nach Greißelbach und ab da wieder am alten Kanal entlang bis zum Auto...😄 😄 😄

      • 25. April 2021

  8. Carmen Frank war Fahrrad fahren.

    20. April 2021

    02:56
    57,5 km
    19,6 km/h
    480 m
    490 m
    Silberhex, Thomas und 83 anderen gefällt das.
    1. Carmen Frank

      Heute ging die Tour am alten Kanal entlang bis Wendelststein dann nach Pyrbaum. Am wunderschönen Kago Schloß vorbei und über Neumarkt wieder zurück zum Auto. In Pölling hat mich dann der Regen richtig erwischt 🙈😩🙈, aber ich bin ja net aus Zucker 😂😂. Echt schön die Gegend. In Postbauer bin ich beim "Trend" den steilen Waldweg rauf und da gibt es echt super Trails. Wenn man da so links und recht geschaut hat, das
      macht bestimmt richtig Spaß, aber da nehm ich dann mei andres Radl...

      • 20. April 2021

  9. Carmen Frank und Tim Frank waren mountainbiken.

    18. April 2021

    02:34
    49,9 km
    19,4 km/h
    880 m
    890 m
    Nenad, L.K.🚴‍♂️239 und 83 anderen gefällt das.
    1. Carmen Frank

      Heute ging es in die Oberpfalz auf den Ossinger. Bei nicht geraden besten Wetter war das heute die richtige Wahl, da nicht sehr viel los war. Am Heimweg fing es an zu regnen, aber wir haben uns noch selber belohnt. In Etzelwang steht zur Zeit ein Crêpes Stand und ein Kirwa Süßigkeiten Stand 🙃 😊 👍.
      Dann wurden noch unsere Akkus leer 😩 und das beim letzten Anstieg nach Hause.....

      • 18. April 2021

  10. Carmen Frank war mountainbiken.

    13. April 2021

    01:37
    25,4 km
    15,6 km/h
    630 m
    630 m
    Nenad, Reiner D. 🇩🇪 und 83 anderen gefällt das.
    1. Carmen Frank

      Bei so einen sch... Wetter hab ich gedacht fährst mal wieder zum hohlen Fels, ist bestimmt net viel los. Und kaum zu glauben ich war GANZ ALLEINE 👋😊😄. Das ist wie eine Sechser im Lotto 🙈. Noch einen schnellen Abstecher zur Ruine Lichteneeg.... Da war ich wieder alleine 👍🙃echt der Hammer. Und nach Schnee ist sogar noch die Sonne raus gekommen 🤩🤩🤩

      • 13. April 2021

  11. loading