komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Michael 🌲🚲⛰️🥾

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Michael 🌲🚲⛰️🥾
Distanz

3 680 km

Zeit in Bewegung

257:45 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    7. April 2024

    Quer übern Rennsteig 📯: Schönbrunn 💦 - Frauenwald 🌲 - Stützerbach - Schmiedefeld/R 🚂 - Schleusingerneudorf - oder Triathlon mal anders 😅✌🏻

    08:16
    124 km
    15,0 km/h
    1 670 m
    1 670 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Auf der Suche nach einer neuen Tour fiel meine Wahl erneut auf den Rennsteig. Der Schnee ❄️ wird doch jetzt auch hier endlich weg sein 😅? Also auf Komoot gesucht und siehe da: Es gibt sogar eine "MTB-Strecke Rennsteig", die teilweise über S1-Trails führt ☺️!! Gut, die Anfahrt ist ein wenig weit - aber

  2. war mountainbiken.

    31. März 2024

    , und 27 anderen gefällt das.
    1. So, vom Matsch und kaputten Waldwegen habe ich erstmal genug - heute wollte ich einfach mal "nur fahren" 🚴‍♀️ - so zumindest der Plan 😅

      

      Naja, gleich nach Buch (hinter Neuhaus/Schierschnitz) gab es den ersten "Rückfall". Für den Pfaffenbergtrail - den ich mal wieder up- statt downhill fuhr (ich lern

  3. war mountainbiken.

    26. März 2024

    , und 38 anderen gefällt das.
    1. Aussichten für Dienstag: 16 Grad, 9 h Sonnenschein ☀️, also nix wie rauf auf den Sattel 🚲. Bei Theuern beschleicht mich das erste Mal das Gefühl, dass "da oben" noch Schnee ❄️ liegen könnte. "Werden nur Reste sein", mache ich mir Mut - und sollte mich irren 😅

      Neben matschig aufgeweichten Pisten kam

  4. war mountainbiken.

    10. März 2024

    06:31
    107 km
    16,4 km/h
    1 200 m
    1 200 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. ☀️ Sonne pur war heute angesagt - 8 Stunden lt. Wetterbericht. Na die wurde wahrscheinlich vom vielen Wind 💨 weggeblasen. Hätte ich Segel ⛵️ gesetzt, hätte ich die Tour ohne große Anstrengung geschafft.

      

      Nu gut, so bekam ich eine Portion extra Training gleich dazu 😅

  5. war mountainbiken.

    3. März 2024

    04:50
    80,4 km
    16,6 km/h
    1 100 m
    1 100 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. Was für ein Wetter ☀️ - Zeit, endlich mal die eigenen (derzeitigen) Grenzen auszuloten 💪🏻 Daher dann auch der Titel - es gibt noch viel zu tun 😅🤣

      Staffelberg war einfach zu voll - schon Kloster Banz war sehr gut besucht.

      Also auf zum Nachbarn - dem Veitsberg ⛪️. Zu meiner Schande muss ich gestehen

  6. war mountainbiken.

    25. Februar 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. Das Wetter konnte ich mir nicht entgehen lassen 🌤️😊, also rauf aufs Bike 🚲. Matsch und Waldschäden 🌳 🪵 zum Trotz sollte es endlich mal wieder aufm Trail gehen.

      

      Zum Einfahren über Goldbergsee und Schloss Callenberg 🏰 gings anschließend über die Felder zum Felsengarten bei Schloss Hohenstein. Teufel

  7. war mountainbiken.

    10. Februar 2024

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. Die ganze Woche schon verfolgte ich den Wetterbericht 🌤️ mit Spannung - sollte am Samstag wirklich der Regen 🌧️ aufhören und die Sonne ☀️ scheinen? Vorsorglich schonmal eine Route geplant - diesmal als "Gravelbike-Tour", damit ich nicht im Schlamm versinke. Eine Schlösser-Tour sollte es diesmal werden

  8. war mountainbiken.

    30. Januar 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. Fünf Tage in Folge trockenes, teils sonniges ☀️ Wetter, da kann man schonmal eine Tour im Gelände wagen - dachte ich 😅

      Und so startete ich frohen Mutes Richtung Mönchrödener Forst 🌳🌲. Der erste Trail - ein Downhill, den ich mal wieder Uphill fuhr, machte Hunger auf mehr. Die ersten Matschtümpel waren

  9. war mountainbiken.

    28. Januar 2024

    , und 14 anderen gefällt das.
    1. Ok, ok, mir ist diesmal einfach kein anderer Titel eingefallen 😅.

      Was macht man bei so einem tollen Wetter ☀️? Da muss man raus. Doch wohin? Die Trails über die Felder sind meist matschig 💦, im Wald oft glitschig durch den Frost ❄️ - ideal für eine Tour zur Schaumburg (da hat man alles 😉).

      Bei herrlichem

  10. war mountainbiken.

    17. Dezember 2023

    01:44
    35,4 km
    20,3 km/h
    260 m
    260 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. Ein Tag voller Sonnenschein - das muss genutzt werden 😊🚲 Doch wohin? Weitab von befestigten Wegen kann man aktuell vergessen 🤔 ... also musste die Trainingsstrecke herhalten. Fazit: Radeln geht noch, aber die ganzen (Vor-)Weihnachtsünden 🍪🍖🍗🍷 machen sich arg bemerkbar 😅 Am besten, ich vergleich

  11. loading