Letzte Aktivitäten

  1. "Die Rotkehlchenfans" on the trail hat eine Wanderung geplant.

    20. August 2019

    00:51
    3,26 km
    3,8 km/h
    20 m
    20 m
    Dietrich gefällt das.
    1. "Die Rotkehlchenfans" on the trail

      Insgesamt wirklich beeindruckende Tour, allerdings merkte man dann auf den letzten 3 Kilometern doch, dass die Wassegtemperatur nur 7 Grad betrug. Generell würden wir die Schwimmrunde unerfahrenen Schwimmern eher im Sommer empfehlen. Wir sind der Meining, dass es für jeden - einigermaßen fitten - Naturliebhaber zu einem definitv schaffbaren, aber dennoch beeindruckenden Erlebnis werden kann. Als ein wenig störend, haben wir die ständigen Wellen der Fähre empfunden. Was mich persönlich ziemlich ankekst ist, dass offenbar an Bord dieser keine Schilder "Nicht Winken" angebracht sind. So sind wir leider mehrmals beim Zurückwinken "abgesoffen". Also an dieser Stelle noch einmal: Schwimmern bitte auf keinen Fall winken! Das kann Leben gefährden und außerdem ist es im wahrsten Sinne des Wortes kein Zuckerschlecken, Salzwasser zu schlucken. Wir denken damit Sprechen wir im Namen fast aller Hobby-Kurzstreckenschwimmer.

      • 26. April 2019

  2. "Die Rotkehlchenfans" on the trail war wandern.

    23. April 2019

    00:42
    3,19 km
    4,6 km/h
    0 m
    30 m
    Vlady und EMIEmi gefällt das.
  3. "Die Rotkehlchenfans" on the trail war wandern.

    23. April 2019

    00:39
    2,90 km
    4,5 km/h
    10 m
    0 m
    1. "Die Rotkehlchenfans" on the trail

      Durchwachsene Tour mit belohnendem Finish ! Wirklich erwähnenswert finden wir die auffallend hübsche Kirche, in dessen Schatten man toll Pause machen kann😉 Ansonsten war der Teil der Runde im Inland leider eher ein bisschen langweilig und eintönig. Die auf den ersten 500 Metern noch wirklich interessant und idyllisch wirkenden Rapsfelder werden auf Dauer dann doch recht stumpf und man freut sich wirklich sehr nach einiger Zeit dann den wunderschön gelegenen Küstenweg zu sehen ! Innerhalb des Abschnittes wird man vom Weg durch eine tolle Wiesen- und Küstenlandschaft geführt.

      • 22. April 2019

    1. "Die Rotkehlchenfans" on the trail

      Wirklich tolle Tour ! Zuerst kann man, wenn man sich in der Früh aufmacht, tolle Naturphänomene beobachten und wird dann durch die Wegführung durch das malerische Städtchen geführt. Ich hätte nie gedacht wie abwechslungsreich, beeindruckend und zum Nachdenken anregend solch eine Tour sein kann. Durch diese Tour wurde ich überhaupt erst fürs Wandern begeistert und muss mittlerweile als eingefleischter Wanderer sagen - ein tolles Hobby! Gerade diese Tour würde ich Anfängern, die jedoch schon eine gute Kondition aufzuweisen haben, empfehlen.

      • 20. April 2019

Über "Die Rotkehlchenfans" on the trail

- Eingefleischter Wanderfan
- Extremsportler
- Biathlet
- Kampfkünstler
- Ernährungsberater
- Naturliebhaber
- Rotkehlchenfan
#adlersindauchganzsüß
#denkenmitdemdarm
#LNT
#eingewachsenefußnägelsinddoof

www.freeocean-online.de

"Die Rotkehlchenfans" on the trails Touren Statistik

Distanz131 km
Zeit16:57 Std