komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
32

🦮🚶🏻‍♂️🏔🧗🏻‍♂️ARE

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🦮🚶🏻‍♂️🏔🧗🏻‍♂️ARE

Die Natur gibt uns so viel, egal ob Gebirge oder Meer, Pfälzer oder Schwarzwald, ich bin überall gerne unterwegs.Kontakt: armin.eckstein@gmx.de

Distanz

5 325 km

Zeit in Bewegung

939:02 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    vor 2 Tagen

    Staffelfinale der Kletterwoche an den Felsen der Moulin de Bertrand

    00:06
    416 m
    3,9 km/h
    0 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Eine Woche Cevennen neigt sich ihrem Ende zu. Da es morgen auch hier nur regnen soll, haben wir beschlossen an den Felsen der Moulin de Bertrand unsere Kletterei mit ein paar schönen Touren schon heute ausklingen zu lassen. Dann noch in einer Fromagerie eingekauft und in einer guten Brasserie den Abschluss

  2. war bergwandern.

    vor 2 Tagen

    00:23
    1,31 km
    3,4 km/h
    60 m
    60 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. Unser Ziel entpuppte sich als alpine Mehrseilkletterei mit extrem spärlicher Absicherung. Dafür hatten wir das nötige Material (Klemmkeile und Friends) nicht mit dabei. Deshalb entschlossen wir uns einige Kilometer weiter zu den Felsen der Moulin de Bertrand zu fahren. Hier erwartete uns perfekt abgesicherter

  3. war draußen aktiv.

    vor 3 Tagen

    00:12
    577 m
    3,0 km/h
    20 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. Heute sind wir, weil stürmiges Wetter angekündigt war ein drittes Mal die zwei Kilometer Zur Grotte hochgefahren. Entgegen der Ankündigungwar es ein genialer Tag. Sonne, warm und kein Wind (zumindest an den Felsen). So war es ein herrlich entspannter Tag mit 6 vierzig Meter Touren. Zur Belohnung gibt

  4. war draußen aktiv.

    vor 4 Tagen

    00:10
    577 m
    3,5 km/h
    30 m
    , und 26 anderen gefällt das.
  5. war bergwandern.

    vor 4 Tagen

    00:14
    792 m
    3,3 km/h
    0 m
    10 m
    , und 21 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    vor 5 Tagen

    , und 23 anderen gefällt das.
  7. war draußen aktiv.

    vor 5 Tagen

    00:23
    1,28 km
    3,4 km/h
    80 m
    60 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. Heute waren wir bei Saint Bauzille de Montmel rund 30 km von unserer Unterkunft. Der Zustieg deutlich länger. Die Sonne schien, jedoch war es mit 13 Grad und viel Wind ziemlich frisch. Die Touren waren wieder durchgehend anspruchsvoll, aber das Beste war, dass wir das Meer am Horizont sahen.

  8. war draußen aktiv.

    vor 6 Tagen

    , und 24 anderen gefällt das.
    1. Erster Tag in den Cevennen. "Leichtes Einklettern" 😒 auf französischem Niveau.

  9. war wandern.

    14. April 2024

    03:16
    18,1 km
    5,5 km/h
    630 m
    610 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. Eine der schönsten Runden im Pfälzer Wald. Eigentlich viel zu kurz. Und die Tour-Silhouette sieht wie ein Männchen mit Hut aus. 😁

  10. war wandern.

    13. April 2024

    00:40
    3,46 km
    5,2 km/h
    0 m
    0 m
    , und 33 anderen gefällt das.
  11. loading