komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
115

Martin Börgerding

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Martin Börgerding
Distanz

12 679 km

Zeit in Bewegung

879:12 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 5 Tagen

    Böen - Wald und Haseufer

    01:30
    7,25 km
    4,8 km/h
    80 m
    90 m
    , und 45 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Parken beim Parkplatz Böener Wald an der Staße "Zur Reithalle"

  2. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    03:31
    57,0 km
    16,2 km/h
    780 m
    780 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Parken in Laggenbeck beim Freibad.

      

      Über viele kleine Wege nach Tecklenburg. Über die Hermannsbrücke und Hermannsweg über die A1.

      

      Weiter nach Hagen am Teuteburger Wald. Hier Kaffeepause bei Bäckerei Wellmann.

      

      Über den Kirschlehrpfad, den Jägerberg und Heidberg über viele Waldwege wieder zurück über die A1

  3. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    03:44
    58,2 km
    15,6 km/h
    420 m
    430 m
    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Parken im Industriegebiet vor Hengelo.

      

      Über viele Knotenpunktwege an den Innenstädten vorbei von Almelo, Borne und Hengelo. Kaffeepause bei Patissier en Broodspecialist van Otten in Almelo.

      

      Schöne Flache Tour in der Provinz Overijssel.

  4. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    03:37
    62,3 km
    17,3 km/h
    510 m
    510 m
    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Parken in Sendenhorst, z. B. bei der kath. Grundschule Kardinal-von-Galen-Straße.

      

      Über viele kleine Wege und zuletzt über den Werse-Radweg nach Ahlen. Danach über den Zechenbahnradweg zur Lippe. Durch die Lippeauen zur Lippefähre Lupia. Die was leider noch außer Betrieb und deshalb haben wir auch das

  5. war wandern.

    23. März 2024

    02:21
    11,1 km
    4,7 km/h
    170 m
    180 m
    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Parken beim Friedhof in Voxtrup.

      

      Schöne Runde mit vielen Höhenmetern durch die angrenzenden Wälder. Die Strecke ist teilweise mit einem orangen "O" gekennzeichnet, was der Osnabrücker Wanderweg ist.

      

      Aprilwetter im März mit Sonne, Regen, Graupel und Gewitter.

  6. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    01:24
    23,1 km
    16,4 km/h
    130 m
    140 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Wir hatten schon an das Kernkraft Brockdorf an der Unterelbe gedacht, aber es gibt wohl mehrere Brockdörfer.

  7. war wandern.

    16. März 2024

    01:46
    6,99 km
    4,0 km/h
    10 m
    10 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 18. März 2024

      Ein sehenswerter Rundgang durch Quakenbrück, danke fürs Mitnehmen

  8. war wandern.

    9. März 2024

    02:15
    10,1 km
    4,5 km/h
    130 m
    130 m
    , und 50 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Parken in Bippen an der Maiburgstraße den großen ausgeschilderten Wanderparkplatz.

  9. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    03:24
    56,4 km
    16,6 km/h
    490 m
    480 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Parken in Greven auf dem Parkplatz am Hallenbad.

      

      Kaffeepause bei Café zum Schuster in Borghorst.

      

      Zwischen Reckenfeld und Greven sind wir einmal umgedreht, da der Weg zwischen Bahn und Ems noch nicht zu befahren war.

      

      Schöne flache Tour über viele Pättken im Münsterland.

  10. war wandern.

    25. Februar 2024

    02:03
    10,5 km
    5,1 km/h
    100 m
    100 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Parken in Rastede, z. B. am Bahnhof.

      

      Die Wege im Schloßpark sind in sehr gutem Zustand. Wenn man aber weiter östlich über die Parkstraße kommt, werden die Wege immer schlechter. Wir waren auf einem Reiterweg, der nicht mehr passierbar war und mussten abkürzen.

  11. loading