komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
59

Sabine B 🇺🇦

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sabine B 🇺🇦

Ich lebe im Osten Brandenburgs und laufe gern. Mein kleines Projekt: Möglichst viele der Brandenburger Seen zu erwandern - da bin ich noch ne Weile beschäftigt...

Distanz

4 560 km

Zeit in Bewegung

925:01 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    29. Februar 2024

    Schlaubetal (LOS): Standardroute II mit S

    02:35
    11,8 km
    4,5 km/h
    160 m
    150 m
    , und 83 anderen gefällt das.
    1. 29. Februar 2024

      Bei schönstem Vorfrühlingswetter wieder einmal im Schlaubetal! An vielen Stellen, besonders am Stillen Treppelsee, gab es Baumfäll-Arbeiten und infolge dessen ausgefahrene Wanderwege.

      Auf die Runde um den Kleinen Treppelsee haben wir verzichtet wegen der Matschgefahr.

  2. war Fahrrad fahren.

    23. Februar 2024

    00:46
    9,13 km
    11,9 km/h
    50 m
    40 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 23. Februar 2024

      Kurze Tour mit Besorgungen

  3. war wandern.

    21. Februar 2024

    00:46
    6,65 km
    8,7 km/h
    50 m
    60 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 21. Februar 2024

      Vor etwa einer Woche ist der letzte Bunkerrest, zur Gemeinde Ahrenshoop gehörend, aber nahe bei Wustrow, von der Steilküste gerutscht. Natürlich mussten wir hin zum Gucken.

  4. war Fahrrad fahren.

    20. Februar 2024

    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 20. Februar 2024

      Wieder einmal im schönen Ahrenshoop! Die Sonne kommt kurz heraus, aber die Böden sind vom wochenlangen Regen völlig durchweicht. Weiterer Regen ist angesagt.

      Sehr interessant die Ausstellung "Halle am Meer" im Kunstkaten und Kunstmuseum: 1951 veranstaltete der Hallenser Kunstdozent Ulrich Knispel einen

  5. war wandern.

    15. Februar 2024

    , und 74 anderen gefällt das.
    1. 15. Februar 2024

      Wunderschöner Mischwald und mittendrin der kleine idyllische Baasee, der schon lange auf meiner to-do-Liste stand. Das ist ein sehr schönes Fleckchen Erde bei Bad Freienwalde! Ich habe nicht mit so vielen Hügeln gerechnet - manchmal ging mir die Puste fast aus... Aber insofern ist das heute eine Konditions

  6. war wandern.

    13. Februar 2024

    02:13
    9,26 km
    4,2 km/h
    80 m
    80 m
    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 13. Februar 2024

      Den regenfreien und teils sonnigen Tag optimal genutzt zu der wunderschönenTour rund um den Großen und Kleinen Mochowsee. Die Wege sind gepflegt, sehr gut ausgeschildert, haben viele Bänke und Rastplätze. Meist ist es ein Pfad, der um die Seen verläuft, selbst Liebespaare müssten besser hintereinander

  7. war wandern.

    3. Februar 2024

    02:14
    9,20 km
    4,1 km/h
    100 m
    110 m
    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 3. Februar 2024

      Der Wetterbericht kündigt ab 13.00 Regen an - also schnell vorher los! Denn in den nächsten Tagen droht Dauerregen. Allerdings hat es auch vorher ein wenig genieselt, sodass wir den Dieksee im Norden rechts liegen gelassen haben. Das ist das Praktische an dieser Tour entlang der Seen der Falkenhagener

  8. war wandern.

    1. Februar 2024

    02:00
    8,31 km
    4,2 km/h
    90 m
    100 m
    , und 79 anderen gefällt das.
    1. 1. Februar 2024

      Bei herrlichem Winterwetter und 6 Grad endlich mal wieder eine aufgezeichnete Tour durchs schöne Schlaubetal, heute einmal der südliche Zipfel. Die Biber sind sehr aktiv. Zwei Menschen getroffen und diverse Vögel.

  9. war wandern.

    10. Januar 2024

    00:34
    2,60 km
    4,6 km/h
    20 m
    20 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 10. Januar 2024

      Bin tatsächlich vom Zoll durchsucht worden - das erste Mal in etwa 20 Jahren. Gleich drei Zoll-Leute kamen hinter mir hergerannt, weil ich knapp vor der Kontrollstation zur Treppe runter zur Oder abgebogen bin. Ich schmuggele doch nicht! Übereifrig. - Das Ufer nördlich der Brücke wird neu gegen Hochwasser

  10. und waren wandern.

    29. Dezember 2023

    00:40
    2,79 km
    4,2 km/h
    30 m
    20 m
    , und 76 anderen gefällt das.
    1. 29. Dezember 2023

      Letzte Exkursion im Ravensberger Land anfangs Regen und ab Mittag mehr oder weniger trocken. Da das Museum erst um 14.00 öffnet, Gang durch die City, Bewunderung der unterschiedlichen Baustile und des denkmalgerecht und barrierefrei renovierten Bahnhofs. Noch immer steht am Bahnhof unter "Bünde" "Die

  11. loading