komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
43

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sabine B 🇺🇦

Ich lebe und arbeite im Osten Brandenburgs und laufe gern. Mein kleines Projekt: Möglichst viele der Brandenburger Seen zu erwandern - da bin ich noch ne Weile beschäftigt...

Distanz

1 997 mi

Zeit in Bewegung

721:17 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Sabine B 🇺🇦 war wandern.

    21. November 2022

    Schlaubetal: Schervenzsee u Eichen-Urwald mit S (LOS)

    02:11
    5,29 mi
    2,4 mi/h
    325 ft
    350 ft
    Suki, Martina und 69 anderen gefällt das.
    1. Sabine B 🇺🇦

      Hier war ich noch nie, wollte aber immer mal hin: Ein Eichen-Urwald - vielleicht hätten wir noch ein wenig weiter gehen sollen, sooo urwaldig war's nicht, aber es dunkelte langsam. Ein großes Waldgebiet nur mit Eichen, um ihre Gene zu erhalten. Niemanden unterwegs getroffen, herrliche Stille, angenehme

      • 21. November 2022

  2. Sabine B 🇺🇦 war wandern.

    14. November 2022

    01:40
    4,38 mi
    2,6 mi/h
    325 ft
    225 ft
    frank, Udo H und 61 anderen gefällt das.
    1. DiDo Schropa

      Congrats! Willkommen zurück!

      • 14. November 2022

  3. Sabine B 🇺🇦 war wandern.

    4. Oktober 2022

    02:58
    7,52 mi
    2,5 mi/h
    625 ft
    625 ft
    Roadrunner, Hans Wurst - Das Original und 71 anderen gefällt das.
    1. Sabine B 🇺🇦

      Der Goldene Oktober beginnt seine Pracht zu entfalten! Und: erstmals nach langer Zeit über 10km!

      • 4. Oktober 2022

  4. Sabine B 🇺🇦 war wandern.

    3. Oktober 2022

    01:21
    3,31 mi
    2,5 mi/h
    250 ft
    200 ft
    Murmel, Michael und 55 anderen gefällt das.
    1. Sabine B 🇺🇦

      Kleine Vormittagsrunde bei Aprilwetter. Leider ist der bei komoot angezeigte Weg nördlich des Großen Lienewitzsees gesperrt, was man verstehen kann, weil der ja durch das Schilf und Sumpfgebiet führt. Also ist eine Umrundung schlecht möglich.

      • 3. Oktober 2022

  5. Sabine B 🇺🇦 war wandern.

    2. Oktober 2022

    00:48
    2,10 mi
    2,6 mi/h
    50 ft
    25 ft
    Sascha Dark, Frank Meyer und 44 anderen gefällt das.
    1. Sabine B 🇺🇦

      Exakt die Pausen zwischen den Regenschauern abgepasst!

      • 2. Oktober 2022

  6. Sabine B 🇺🇦 war wandern.

    2. Oktober 2022

    Rainer Scheel, Frank Meyer und 45 anderen gefällt das.
    1. Sabine B 🇺🇦

      Den Vormittag VOR und WÄHREND der Regnschauer sinnvoll genutzt auf einem ruhigen und einsamen Weg mit schönen Blicken auf den Großen Plessower See. Gerade noch saßen wir auf der sonnigen Bank, da ging es los mit der ersten kräftigen Husche. Dann wieder Sonne, leider ohne Regenbogen. Da die Treppe zum

      • 2. Oktober 2022

  7. Sabine B 🇺🇦 war wandern.

    1. Oktober 2022

    00:56
    2,26 mi
    2,4 mi/h
    150 ft
    125 ft
    Murmel, Frank Meyer und 38 anderen gefällt das.
    1. Sabine B 🇺🇦

      Zwei regenfreie Stunden genutzt für einen Spaziergang über die Werderaner Insel: sehr beschaulich, nicht überkandidelt, fast ländlich. Sehr hübsche Ecken! Und ein kleiner Tipp: Nehmt den Eisladen hinter der Brücke rechts - der links ist längst nicht so gut. Wir haben beide probiert! Zum Schluss hatten

      • 1. Oktober 2022

  8. Sabine B 🇺🇦 war wandern.

    1. Oktober 2022

    Jens, Bonnie24 und 36 anderen gefällt das.
    1. Sabine B 🇺🇦

      Bisschen feucht sind wir schon geworden deshalb umgedreht, obwohl wir zum Plessower See wollten. Ganztägig Regen angekündigt...

      

      Hier kriegste für ne schlappe halbe Million ein Bötchen aus Slowenien! Winterquartier etwa 300 im Monat plus Transport plus im Sommer heftige Liegegebühren. Plus Instandhaltung

      • 1. Oktober 2022

  9. Sabine B 🇺🇦 war wandern.

    30. September 2022

    Patrick Vincent, Bonnie24 und 43 anderen gefällt das.
    1. Sabine B 🇺🇦

      Bei schönstem Altweiberwetter sind wir Altweiber losgezottelt zur ersten Erkundung der Umgebung. Dank einer Spaziergängerin kriegten wir den heißen Tip für den Italiener an der Fußgängerbrücke rechts, La Riva. Fantastische Nudeln mit Trüffeln oder Steinpilzen im Parmesanlaib flambiert!! Allein schon das ist eine Reise wert!

      • 30. September 2022

  10. Sabine B 🇺🇦 war Fahrrad fahren.

    14. September 2022

    Lausitzsonne, Anne 💚 Berge und 49 anderen gefällt das.
    1. Sabine B 🇺🇦

      Erfolgreiche Suche nach Bernstein, aber erfolgloses Finden. Schöne Runde am frühen Morgen!

      • 14. September 2022

  11. loading