komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Hörbi(Genießer)🇩🇪🇺🇦2.Komoot

Ich liebe Inlineskaten- Wandern-Bergwandern.Und das kostenpflichtige Komoot läuft unter Hörbi 2.Komoot Bergsammler

Distanz

869 mi

Zeit in Bewegung

225:44 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Hörbi(Genießer)🇩🇪🇺🇦2.Komoot und Hörbi🇩🇪🇺🇦Bergsammler waren wandern.

    2. Juli 2022

    Wandern auf die Ratzinger Höhe und Ludwigshöhe 🚶‍♂️🌞

    04:43
    16,3 mi
    3,5 mi/h
    925 ft
    975 ft
    1. Hörbi(Genießer)🇩🇪🇺🇦2.Komoot

      Musste die Tour abkürzen, sonst hätte ich nicht mehr mit dem Motorrad fahren können.

      • 2. Juli 2022

  2. 📷🚲 Hagi 🥾 🏍, Erni und 70 anderen gefällt das.
    1. Hörbi(Genießer)🇩🇪🇺🇦2.Komoot

      Gestern 18 Liter geregnet deshalb bin ich heute nicht auf dem Berg gegangen.

      • 25. Juni 2022

  3. 04:50
    15,5 mi
    3,2 mi/h
    200 ft
    250 ft
    Johnny, Marc und 31 anderen gefällt das.
    1. Hörbi🇩🇪🇺🇦Bergsammler

      Die 4Seen-Tour wollte ich schon lange machen. Heute passte es, weil ich nur bei schönen Wetter auf den Berg gehe. Deswegen nahm ich das 2.Komoot Genießer her.

      • 22. Juni 2022

  4. 03:08
    11,3 mi
    3,6 mi/h
    275 ft
    300 ft
    Beate-Karin, 📷🚲 Hagi 🥾 🏍 und 23 anderen gefällt das.
    1. 📷🚲 Hagi 🥾 🏍

      @Hörbi(Genießer)🇩🇪🇺🇦2.Komoot , dann war ja der Name heut Programm 😉. Schöne Tour und Bilder 👍.

      • 21. Juni 2022

  5. 📷🚲 Hagi 🥾 🏍, Hefele Evi und 40 anderen gefällt das.
    1. Hörbi(Genießer)🇩🇪🇺🇦2.Komoot

      Hatte keine Lust auf den Berg zu gehen.

      • 6. Juni 2022

  6. 02:30
    8,93 mi
    3,6 mi/h
    150 ft
    200 ft
    1. Hörbi(Genießer)🇩🇪🇺🇦2.Komoot

      Innerhalb von eìner Woche 2Bienenschwärme gesehen. Den habe ich fotografieren können .

      • 5. Juni 2022

  7. 02:44
    9,41 mi
    3,4 mi/h
    225 ft
    325 ft
    1. 🇩🇪 Korbinian S 🇺🇦

      Auch das schöne Sommerwetter ausgenutzt, muß es unbedingt ausnutzen da schon die nächsten Unwetter in den Startlöchern steht. Sehr schöne Fotos.

      • 14. Mai 2022

  8. 🌺Marianne 🦂, AS und 68 anderen gefällt das.
    1. franz

      Da sieht man wie wichtig der Regen ist. Dieses saftige Grün ist ein Gedicht und eine Belohnung doch draussen zu sein.

      • 8. Mai 2022

  9. Flo, marleen und 82 anderen gefällt das.
    1. Hörbi(Genießer)🇩🇪🇺🇦2.Komoot

      Abgekürzt wegen Gewitter. Heute meinen"Schatten" Bergsammler mitgenommen 😄

      • 3. Mai 2022

  10. loading