komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Mystik 🥾🚶‍♀️🥾🚶‍♀️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Mystik 🥾🚶‍♀️🥾🚶‍♀️

Ich wohne in Ostfriesland, für mich eines der schönsten Landstriche. Flach und eben, viel Wasser und Deiche. Perfekt😁

Distanz

2 214 km

Zeit in Bewegung

592:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    25. März 2024

    Runde von Börger

    02:52
    11,1 km
    3,9 km/h
    50 m
    50 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Eine wunderschöne Tour. Wenn auch diesmal sehr anstrengend zu laufen, da es wegen des vielen Regens vorher die Wege sehr matschig gewesen sind. Hier trifft man abschnittsweise immer wieder auf den Hümmlinger Pilgerweg, der für uns zu einen der schönsten Wanderwege zählt.😁😀

  2. war wandern.

    20. März 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. Eine interessante Tour, vor allen Dingen, wenn man die riesigen Lastschiffe beim drehen am Wendebecken beobachten kann. Allerdings ist die Tour für Fahrradfahrer geeigneter, da uns das zuviel asphaltierte Wege sind. Bänke für Ruhepausen gibt es allerdings genug.

  3. war wandern.

    13. März 2024

    02:46
    11,0 km
    4,0 km/h
    10 m
    10 m
    , und gefällt das.
    1. 20. März 2024

      Hallo Mystik, das sind wieder schöne Bilder. Das Bild 10 sieht aus als wenn es ein Schutz für die Tiere ist. Das haben wir auch schon viel gesehen. Viel Spaß weiterhin 🌞.

  4. war wandern.

    6. März 2024

    02:22
    9,38 km
    4,0 km/h
    10 m
    10 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. Eine landschaftlich schöne Tour, die allerdings fast nur asphaltierte Wege beinhaltet. Trotzdem sehr schön, also für Fahrradfahrer super geeignet.

  5. war wandern.

    7. Februar 2024

    02:16
    8,91 km
    3,9 km/h
    20 m
    20 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. Wunderschöne Tour. Auch für Fahrradfahrer gut geeignet.

  6. war wandern.

    31. Januar 2024

    02:34
    10,1 km
    3,9 km/h
    20 m
    20 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. So viele verschiedene Landschaften. Wasser, Moor, Wiesen und Felder, Heide und Wald. Sehr gut zu laufen und Bänke gibt es auch mehr als genug😁

  7. war wandern.

    24. Januar 2024

    01:10
    3,85 km
    3,3 km/h
    0 m
    0 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. Aufgrund des Sturmes haben wir uns für einen Spaziergang durch den Ort entschieden. Am Deich hat es uns weg geweht😁

  8. war wandern.

    12. Januar 2024

    01:32
    6,01 km
    3,9 km/h
    20 m
    20 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    16. Dezember 2023

    01:53
    7,44 km
    3,9 km/h
    10 m
    10 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. Eine schöne Runde. Aber die kleine Spitze um den See herum ist Privatgelände. Ein Schild weist darauf hin, dass das Betreten verboten ist. Schade. Ansonsten war die Tour trotz leichtem Nieselregen und Nebel sehr gut zu laufen. Ein Teil der Tour führt allerdings an einer recht gut befahrenen Straße entlang.

  10. war wandern.

    1. Dezember 2023

    01:51
    7,29 km
    4,0 km/h
    10 m
    10 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. Obwohl die Tour ein Stück an der B70 entlang führte, war sie bei dem Wetter wunderschön. Richtig kalt, da half nur Tee in Thermosflaschen👍😁

  11. loading