komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Gernot

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Gernot
Distanz

1 851 km

Zeit in Bewegung

120:14 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Rennrad fahren.

    7. August 2022

    ⛰ Hohler Buckel nuff un nunner…

    01:30
    34,5 km
    23,0 km/h
    560 m
    580 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 7. August 2022

      Zurück aus dem Hohen Norden war es dringend Zeit, mal wieder ein paar Berge zu sehen! Hat Spass gemacht - Spessart ist einfach 😍

  2. und waren mountainbiken.

    17. Juni 2022

    02:45
    39,3 km
    14,3 km/h
    1 630 m
    1 620 m
    gefällt das.
  3. und waren mountainbiken.

    16. Juni 2022

    01:37
    20,2 km
    12,5 km/h
    1 170 m
    1 170 m
    gefällt das.
  4. und haben eine E-Mountainbike-Tour geplant.

    16. Juni 2022

    02:32
    24,8 km
    9,8 km/h
    1 420 m
    1 420 m
  5. und waren Rennrad fahren.

    30. Dezember 2021

    01:14
    28,6 km
    23,3 km/h
    70 m
    80 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 30. Dezember 2021

      Coole Tour

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. und waren mountainbiken.

    22. Oktober 2021

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 22. Oktober 2021

      Heute war mal wieder der Polasch auf dem Plan. Nach dem gestrigen Sturm mussten wir das Bike schon über einige Bäume heben, auch richtig große hat es umgelegt; allgemein ging es aber gut. Bis…. bis naja es auch bei mir mal soweit war - Platten am Hinterrad mitten im Spessartwald im Dunklen🤷🏻‍♂️🌚 Zum

  7. und waren mountainbiken.

    16. Oktober 2021

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 16. Oktober 2021

      Super empfehlenswerte Runde ab Fleckl im Fichtelgebirge/Ochsenkopf mit viel Landschaft und noch mehr Trails 👌🏻👌🏻🤩

      

      

      Beschreibung lt. Website:

      Vom Start weg beginnt bereits der Flow am Bocksgrabenweg bis Grünstein. Dort überquert man die Straße und ein Trail nach dem anderen wartet rund um das Waldhaus

  8. und waren mountainbiken.

    25. September 2021

    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 25. September 2021

      Absolute Traumtour mit meinem Lieblingsbruder 😂😘

      Unsere letzten Winter fast schon Standardrunde, auf langen Strecken gekennzeichnet durch ein rotes X. Wiesbüttsee / Wiesen / Birklergrund / Jakobsthal/ Eichenberg/ Schöllkrippen mit einigen Super Trails und unserer Perle, dem Spessart. Einfach Mega!

      🤙🏻

  9. und waren Rennrad fahren.

    20. August 2021

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 20. August 2021

      Heute mal wieder zu zweit 👌🏻

      Zügige Hausrunde zur Ronneburg und zurück über die Hohe Straße. (Notiz an mich selbst: muss dringend weiter an der Kondition arbeiten 🥵🤯😂)

  10. hat eine Rennradtour geplant.

    25. Juli 2021

  11. loading