komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ze Non

Gleitschirmfliegen, fahrradfahren, wandern auf der Schwäbischen Alb...

Distanz

2 905 mi

Zeit in Bewegung

185:38 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Ze Non war Fahrrad fahren.

    vor einer Stunde

    Planlos durch die Gegend...

    01:36
    16,6 mi
    10,4 mi/h
    950 ft
    975 ft
    Brigitte B🚴🥾🏕, Józef Kopka und 5 anderen gefällt das.
    1. Ze Non

      Viel Schotterpiste bis Metzingen über Eningen _mögen meine kleinen rädle nicht_ dann die B28 entlang nach Reutlingen... noi, ned meine Strecke aber die Alb war nicht mehr drinn, zeit- und strommässig... 😆

      • vor einer Stunde

  2. Ze Non war wandern.

    vor 7 Tagen

    01:35
    5,64 mi
    3,5 mi/h
    550 ft
    500 ft
    1. Ze Non

      Der Schöne Weg, schön ruhig, schöne Häuser, schöne Aussicht, wer da wohnt hats geschaft in RT... war schon immer so... 😆

      • vor 7 Tagen

  3. Ze Non war Fahrrad fahren.

    24. Juli 2022

    01:33
    17,0 mi
    11,0 mi/h
    1 100 ft
    1 100 ft
    Tobias, Michael , Schönbuch Gams und 21 anderen gefällt das.
    1. Ze Non

      Spontane Runde vor dem Mittagessen bevor ich ganz zum Geisel meines Eigenheims werde... Ende dr g'schicht is nich in Sicht... 🙄

      • 24. Juli 2022

  4. Ze Non war Fahrrad fahren.

    3. Juli 2022

    01:56
    21,9 mi
    11,3 mi/h
    1 350 ft
    1 350 ft
    Tobias, Brigitte B🚴🥾🏕 und 23 anderen gefällt das.
    1. Ze Non

      Was ich vor 3 wochen von oben bewundern durfte hab ich heute am Boden abgefahren, so ungefähr bis Gomadingen und dann über Hohenstein... in Wasserstetten hab ich die Lautertal (Rad)Hi-way verlassen Richtung Bernloch auf gut befahrbarer Schotter Piste durch Wald wo sich quasi keine Menschensele verloren

      • 3. Juli 2022

  5. Ze Non war Fahrrad fahren.

    2. Juli 2022

    01:29
    16,8 mi
    11,3 mi/h
    1 525 ft
    1 575 ft
    1. Ze Non

      irgentwie war dr Saft heute schnell weg so das ich wieder auf direktem weg runter gefahren bin... 🤔😁

      die 😸 hats g'frait... 🤣

      • 2. Juli 2022

  6. Ze Non war wandern.

    23. Juni 2022

    01:48
    6,26 mi
    3,5 mi/h
    325 ft
    325 ft
    K2000, Tobias und 28 anderen gefällt das.
    1. Ze Non

      Fahrdienst für Kinder zu Alicia Keys Konzert... während die Kinder in der Arena sich amüsiert haben bin ich auf kleine runde im Viertel und Pizza essen... es ist 23:30 Alicia träller nicht mehr aber wir haben noch 2std Fahrt heim... morgens in die arbeit... 😆

      

      PS: warum bin ich nicht in der Arena gewesen

      • 23. Juni 2022

  7. Ze Non war wandern.

    12. Juni 2022

    00:24
    1,25 mi
    3,1 mi/h
    125 ft
    50 ft
    WalterG., Brigitte B🚴🥾🏕 und 29 anderen gefällt das.
    1. Ze Non

      Ausenlandung! 🙈

      Normalerweise heißt es Walk & Fly, bei mir ist es umgekehrt erst fliegen dann laufen... wenn man zu doof ist zum Flugplatz zurück zu fliegen... 😆 fliegerisch war es schöne ausgedehnte platzrunde von Meidelstetten zum Sternberg und über Engstingen zurück, hats ned ganz gereicht_sehe

      • 12. Juni 2022

  8. Ze Non war Fahrrad fahren.

    11. Juni 2022

    01:35
    18,4 mi
    11,7 mi/h
    1 525 ft
    1 575 ft
    Brigitte B🚴🥾🏕, Heinz und 27 anderen gefällt das.
    1. Ze Non

      Gemütliche Abend Runde über die Alb... von Arbachtal hoch nach St. Johann, zum Stahleck und Göllesbergsteige(Abfahrt immernoch quasi gesperrt 🤷‍♂️) Zellertal, Echaztal heim... 😆

      • 11. Juni 2022

  9. Ze Non war wandern.

    9. Juni 2022

    00:22
    1,02 mi
    2,8 mi/h
    300 ft
    225 ft
    Tobias, Józef Kopka und 22 anderen gefällt das.
    1. Ze Non

      Heute zwei kurzwanderungen... Nach dem Besuch in der Nebelhöle richtung Salmendinger aufgebrochen, auf den Kornbühl, bin so oft mitm gleitschirm drüber geflogen, ob von Meidelstetten oder Starzeln aber an der Kapelle oben war ich noch nie... bis heute... 😆

      • 9. Juni 2022

  10. Ze Non war wandern.

    9. Juni 2022

    00:12
    0,56 mi
    2,8 mi/h
    25 ft
    125 ft
    1. Ze Non

      Heute zwei kurzwanderungen, erst rein in die Nebelhöle - da gibt's kein Signal also nur Track von ausgang zum Maultaschenwirt... 😆

      • 9. Juni 2022

  11. loading