komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
33

Cornelia und Peter

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Cornelia und Peter
Distanz

4 396 km

Zeit in Bewegung

805:14 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    4. April 2024

    🇩🇪 Kleine Trainingsrunde an Gehstöcke 🩼🩼 😊(1.)

    00:49
    1,91 km
    2,3 km/h
    40 m
    40 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Habe nach meiner OP das ok von meiner Physiotherapeutin bekommen nicht nur auf der Ebene zu trainieren, sondern auch den Einen oder Anderen " Hügel " in Angriff zu nehmen. Also hinauf zum Kloster Marienburg.

  2. war wandern.

    3. November 2023

    02:16
    8,71 km
    3,9 km/h
    40 m
    50 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 7. November 2023

      Heute Abend wurde der Gutschein "Fondue- oder Racletteessen auf dem Vietwaldstätter See " eingelöst. Um 19 Uhr hieß es für unser Schiff "Diamant 💎" Leine los. Diese Gelegenheit nutzten wir, um im Vorfeld die schönen Stadt Luzern zu erobern und etwas kennenzulernen.

  3. war wandern.

    1. November 2023

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 5. November 2023

      Kleine Runde durch den wunderschönen bunten Herbstwald. Unser 🐾 Senior hat uns begleitet, deshalb heute eine kurze Runde.

  4. war wandern.

    8. Oktober 2023

    , und 13 anderen gefällt das.
  5. war wandern.

    8. Oktober 2023

    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 10. Oktober 2023

      Gefühlt eine kleine Ewigkeit ist seit unserer letzten gemeinsamen Tour vergangen. Heute war es wieder soweit und wir machten uns auf den Weg nach Freistett. Zuerst fielen mir die vielen Bananenstauden in den Vorgärten auf, da war ich doch überrascht und an einer haben wir sogar Früchte entdeckt. Der

  6. war Fahrrad fahren.

    27. September 2023

    01:48
    33,0 km
    18,3 km/h
    270 m
    270 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    25. September 2023

    01:41
    5,71 km
    3,4 km/h
    170 m
    70 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    9. September 2023

    01:51
    6,58 km
    3,6 km/h
    110 m
    110 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    8. September 2023

    02:09
    6,31 km
    2,9 km/h
    160 m
    170 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    7. September 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 17. September 2023

      Heute ging es nach Wiler ins Lötschtal. Von dort hinauf mit der Seilbahn zur Lauchernalp. Nach einem kleinen Aufstieg wurden wir schon im Bergrestaurant erwartet, wir hatten uns dort verabredet. Nach einem leckeren Mittagessen machten wir uns auf den Weg zur Kummenalp. Dort hat unsere heutige Begleitung

  11. loading