komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
23

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Cornelia und Peter
Distanz

3 427 km

Zeit in Bewegung

621:36 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Cornelia und Peter war wandern.

    15. Juni 2022

    00:27
    1,63 km
    3,6 km/h
    30 m
    30 m
    Hannes, 👨‍🦯Günter auf Tour🚴 und 5 anderen gefällt das.
    1. Cornelia und Peter

      Heute war wieder ein Einkaufstag in Natal geplant. Diesen haben wir mit einem Besuch beim größten Cashewbaum der Welt verbunden.

      

      

      

      • 16. Juni 2022

  2. Cornelia und Peter war wandern.

    13. Juni 2022

    01:23
    5,54 km
    4,0 km/h
    40 m
    30 m
    👨‍🦯Günter auf Tour🚴, Hannes und 3 anderen gefällt das.
  3. Cornelia und Peter und Daniel Brunner waren wandern.

    10. Juni 2022

    Cornelia und Peter, GTA und 7 anderen gefällt das.
    1. Daniel Brunner

      Schön, aber wo sind die Bilder?

      • 13. Juni 2022

  4. Cornelia und Peter und Daniel Brunner waren wandern.

    6. Juni 2022

    1. Cornelia und Peter

      Sind für 2 Wochen im Nordosten Brasiliens 🇧🇷(nördlich von Natal) und besuchen unseren Sohn mit seiner kleinen Familie.

      Heute war ein trockener und sonniger Tag (zur Zeit ist Regenzeit), den nutzten wir für einen ersten Strandspaziergang. ⛱️🌊

      Das Wasser ist warm. Immer wieder sind die Klippen zu

      • 6. Juni 2022

  5. Cornelia und Peter war Fahrrad fahren.

    8. Mai 2022

    04:09
    74,6 km
    18,0 km/h
    790 m
    790 m
    Claudia, Ewa und Christof und Ulf gefällt das.
    1. Cornelia und Peter

      Heute stand mal wieder eine Fahrradtour auf dem Plan. Da unsere Hund durch seine Verletzung, Alter und Operation nicht mehr so belastbar ist, durfte er uns im Anhänger begleiten.

      Heute ging es steil hinauf über verschiedene Berge bis an den Rhein. Diesen überquerten wir am Kraftwerk Rheinsfelden. Weiter

      • 8. Mai 2022

  6. Cornelia und Peter und Chris B. waren wandern.

    30. April 2022

    Iris und Martin, Paulchen und 17 anderen gefällt das.
    1. Cornelia und Peter

      Habe heute mein Geburtstagsgeschenk eingelöst. Ein Ausflug in die Schweizer Hauptstadt verbunden mit einem Besuch im historischen Museum . Dort haben wir vor allem die Sonderausstellung "Samurai " angeschaut. Es hat mir/uns sehr gut 👍 gefallen, vielen lieben Dank 😊😊😊

      • 30. April 2022

  7. Cornelia und Peter war wandern.

    21. April 2022

    01:37
    6,58 km
    4,1 km/h
    80 m
    60 m
    👨‍🦯Günter auf Tour🚴, Diana und 7 anderen gefällt das.
  8. Cornelia und Peter war Fahrrad fahren.

    18. April 2022

    Petra D., Iris und Martin und 12 anderen gefällt das.
    1. Ingrid Soxhlet

      Hallo Peter, wir, die Wandergruppe, treffen uns morgen um 13:30 Uhr auf dem Parkplatz in Tiengen neben der Stadthalle. Bitte lass mich wissen, ob du dabei bist. Liebe Grüße Ingrid

      • 20. April 2022

  9. Cornelia und Peter war wandern.

    15. April 2022

    ELIANA, 👨‍🦯Günter auf Tour🚴 und 22 anderen gefällt das.
    1. Cornelia und Peter

      Heute waren wir wieder in "Sachen" Rheintour unterwegs. Allerdings führte uns unser heutiger Weg weg vom Rhein hinüber ins Thur-Tal nach Wildhaus. (Die nächste Etappe ist ab Wildhaus über den Alpstein zum hohen Kasten geplant) Gleich am Anfang erreichten wir den Werdenbergsee, mit Schloss und altem

      • 16. April 2022

  10. Cornelia und Peter war wandern.

    3. April 2022

    02:02
    8,67 km
    4,3 km/h
    190 m
    170 m
    Rebecca & Niklas Outdoor Adventure, Ulf und 8 anderen gefällt das.
    1. Cornelia und Peter

      Heute gab es einfach nur eine Runde rund um Ofteringen.

      Der Wind 🌪 war teilweise lausig und bissig, sicher war das der Grund weshalb mir niemand auf der Strecke begegnete.

      Es ist einfach nur krass wie sich der Wald in der letzten Zeit durch die Baumfällarbeiten verändert hat. Manche Stellen kennt man nicht wieder.☹️☹️

      • 3. April 2022

  11. loading