Shop
1
5

Frank Der Entspannende
 

62

Follower

Über Frank Der Entspannende

Kultur- und Weinbotschafter Rheinhessen | Entspannen bei Wandern, Genuss und Kultur | Autor, Blogger, Jogger, SunriseRunner | Entspannen geht schnell, langsam macht aber mehr Spaß.Ich bin Frank Hamm, Kultur- und Weinbotschafter Rheinhessen, Wanderblogger sowie Autor für Wanderbücher. Als Botschafter der Region Rheinhessen biete ich Wanderführungen und Weinführungen an. Von mir gibt es Bloggerreisen mit Berichten und hochwertigen Fotos, auch zur Eigenverwertung für Tourismus-Destinationen und Leistungsträger. Nach „Rheinhessen. Wanderungen für die Seele“ ist mein zweites Wanderbuch in Vorbereitung.Die Fotos entstehen beim Laufen mit meinem Smartphone (OPPO Reno2), beim Wandern mit Smartphone, Kompaktkamera Sony RX100 IV oder Systemkamera Canon EOS M50.Meine Heimat liegt in in Selzen, einer kleinen Gemeinde etwa 15 Kilometer südlich von Mainz in Rheinhessen, dem magischen Land der tausend Hügel und der Rüben und Reben. Ich genieße es, aus dem Haus zu laufen und nach 300 Metern in den Weinbergen oder im Selztal zu joggen.go.derentspannen.de/garmin | go.derentspannen.de/outdooractive | go.derentspannen.de/komootfrank-hamm.com | derschreiben.de

Distanz

1 214 km

Zeit in Bewegung

235:10 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Frank Der Entspannende war laufen.

    6. November 2021

    01:07
    9,10 km
    8,1 km/h
    160 m
    140 m
    christian, Frank-Michael und 5 anderen gefällt das.
  2. Frank Der Entspannende war laufen.

    3. November 2021

    00:45
    6,77 km
    8,9 km/h
    10 m
    10 m
    Frank-Michael, Hirschis und 3 anderen gefällt das.
  3. Frank Der Entspannende war laufen.

    22. Oktober 2021

    Frank-Michael, Hirschis und 3 anderen gefällt das.
  4. Frank Der Entspannende war laufen.

    6. Oktober 2021

    Frank-Michael, Nico und Alex Schnapper gefällt das.
  5. Frank Der Entspannende war laufen.

    3. Oktober 2021

    01:23
    11,9 km
    8,6 km/h
    70 m
    80 m
    Frank-Michael, Supermanu und 6 anderen gefällt das.
    1. Frank Der Entspannende

      #Morgenlauf 🏃‍♂️👟 im Selztal in #Rheinhessen mit meinen neuen 361° Spire 4 👟 . Aus geplanten 4 wurden 12 Kilometer, weil es sich so gut laufen ließ. Da hat auch der Regen keinen Abbruch getan.

      • 3. Oktober 2021

  6. Frank Der Entspannende war laufen.

    1. Oktober 2021

    00:41
    6,14 km
    9,0 km/h
    60 m
    70 m
  7. Frank Der Entspannende war draußen aktiv.

    22. September 2021

    08:42
    23,6 km
    2,7 km/h
    630 m
    600 m
    Frank-Michael, Andrea H. und 2 anderen gefällt das.
    1. Frank Der Entspannende

      Los ging's 08:57 mit der Bahn von Oestrich-Winkel nach Assmannshausen. Geplant war, die Seilbahn zu nehmen. Weil es aber so kühl war und wir nicht warten wollen, sind wir hochgewandert. Jetzt relaxen im Nägler's Hotel in Oestrich-Winkel.

      • 22. September 2021

  8. Frank Der Entspannende war laufen.

    19. September 2021

    00:53
    6,53 km
    7,5 km/h
    180 m
    180 m
    Frank-Michael und christian gefällt das.
  9. Frank Der Entspannende war wandern.

    18. September 2021

    04:18
    8,22 km
    1,9 km/h
    150 m
    140 m
    Biitii 105, Andreas und 5 anderen gefällt das.
  10. Frank Der Entspannende war laufen.

    31. August 2021

    00:41
    6,07 km
    8,9 km/h
    10 m
    20 m
  11. loading