komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
15

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wolff on Tour

Krankheitsbild: "Viel hilft viel"...ob beim Mountainbiken,Wandern oder im Fitnessstudio...irgendwo bin ich immer.Kontakt: Wolff-on-Tour@web.de
Facebook: Wolff on Tour
Telegram:@W_on_T

Distanz

4 912 km

Zeit in Bewegung

437:34 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Wolff on Tour war wandern.

    16. Juni 2022

    WoT "Sin City Fulda 2022"

    03:24
    19,5 km
    5,7 km/h
    360 m
    360 m
    Robert, Der Hesse und 50 anderen gefällt das.
    1. Wolff on Tour

      Würzburg war das Ziel meiner heutigen Wanderung...um 8h war ich am BF Neuhof, um mit meinem tollen 9 Euro Ticket zu fahren...Zug 1 schon eine viertel Stunde Verspätung...nun gut...der Anschluss Zug in Schlüchtern wird ja wohl warten...dachte ich🤣...in Schlüchtern angekommen...Zug war weg...Ich-Irgendwo

      • 16. Juni 2022

  2. Wolff on Tour war wandern.

    12. Juni 2022

    02:18
    15,7 km
    6,8 km/h
    440 m
    440 m
    Edgar Haas, Stefan und 55 anderen gefällt das.
    1. Wolff on Tour

      Heute war wieder Wander Vierer...diesmal in Tann-Wendershausen.

      Betreutes Laufen...auch mal nicht schlecht;-)

      Die Tour hat mir heute besser gefallen als in Hilders...der einzige Minuspunkt gibt es weil es kein Bier an denn Kontrollstellen gab...in Hilders gab es das:-)

      Die schlimmsten Höhenmeter waren gleich

      • 12. Juni 2022

  3. Wolff on Tour und Kirsti waren wandern.

    6. Juni 2022

    04:09
    21,3 km
    5,1 km/h
    500 m
    510 m
    Markus, Loki 🚴🇺🇦 und 66 anderen gefällt das.
    1. Wolff on Tour

      2 Giganten sind heute auf einander getroffen...der Herkules und WoT 🤣🤣🤣

      Jetzt werden sich einige die Augen reiben...was macht der denn soweit weg von der Rhön?

      Das 9 Euro Ticket macht es möglich...und zur meiner Schande war ich noch nie am Herkules 🙈peinlich.

      Aber das ist ja jetzt Geschichte 🙃

      Die Tour

      • 6. Juni 2022

  4. Wolff on Tour war mountainbiken.

    4. Juni 2022

    03:38
    59,2 km
    16,3 km/h
    1 100 m
    1 100 m
    Iris, Syl und 60 anderen gefällt das.
    1. Wolff on Tour

      Heute ging es zum Eisgrabenwasserfall in die Lange Rhön.

      Der ist ja fast um die Ecke...das kann man mal so m,achen...dachte ich:-)

      Ordentlich rangenommen wurde ich ab Wüstensachen den Stirnberg hoch...gerade Bergauf und es wurde immer steiler:-)...teilweise nur 3 Kmh...das hat sehr viel Energie gekostet

      • 4. Juni 2022

  5. Wolff on Tour und Alexander waren wandern.

    26. Mai 2022

    02:06
    10,7 km
    5,1 km/h
    130 m
    220 m
    Frank 🇩🇪, Manu und 48 anderen gefällt das.
    1. Wolff on Tour

      Vatertagstour von Motten nach Ried ans Feuerwehr Fest...6 Jungs on Tour...mehr muss ich wohl dazu nicht mehr schreiben😎🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻

      • 27. Mai 2022

  6. Wolff on Tour war mountainbiken.

    22. Mai 2022

    01:39
    24,0 km
    14,5 km/h
    500 m
    530 m
    Bergmädchen, Iris und 65 anderen gefällt das.
    1. Wolff on Tour

      Heute mal nicht ganz so viel Kilometer dafür klein aber fein;-)

      Ich wollte heute eigentlich nur zum Fußball nach Dietershausen...das Wetter war top also warum nicht mit dem Fahrrad?!Natürlich nicht auf direkten Wege...das wäre ja zu einfach...der gute alte Giebelrain musste natürlich auch mit eingebaut

      • 22. Mai 2022

  7. Wolff on Tour war mountainbiken.

    11. Mai 2022

    02:07
    34,2 km
    16,1 km/h
    710 m
    620 m
    1. Wolff on Tour

      So nun ist es endlich soweit...Prinzessin WoT ist es jetzt von der Temperaturen angenehm genug und das Näschen friert nicht mehr😎

      Jaaaa mir war es die ganze Zeit noch zu frisch (mimimimimi😉) zum fahren...aber jetzt ist es wieder soweit...also was macht man als erstes in der noch jungen Saison...richtig

      • 11. Mai 2022

  8. Wolff on Tour war wandern.

    8. Mai 2022

    03:34
    18,3 km
    5,1 km/h
    480 m
    480 m
    akdi, Robert und 61 anderen gefällt das.
    1. Wolff on Tour

      Heute mal eine "geführte" Wanderung...auch mal schön wenn man nicht die Tour selber planen muß sondern sie einfach nur stumpf abläuft 🙃

      Es standen 3 Routen zu Verfügung. Natürlich bin ich die große Runde gelaufen:)bin ja auch schon groß💪

      • 8. Mai 2022

  9. Wolff on Tour war wandern.

    1. Mai 2022

    02:52
    17,0 km
    5,9 km/h
    510 m
    500 m
    Bergmädchen, Betty und Lucky Wandern und 64 anderen gefällt das.
    1. Wolff on Tour

      Heute war ich auf einer speziellen Mssion 🙃Der Weiherküppel bei Abstroda...da ist mir schon öfters das "Gipfel Kreuz" aufgefallen bei dem ich noch nie war...ok das ich schon 1 Woche später dort hin wandere war jetzt nicht gerade geplant aber ich hatte heute morgen Lust darauf ...also warum nicht🙃

      Das

      • 1. Mai 2022

  10. Wolff on Tour war wandern.

    24. April 2022

    02:33
    14,9 km
    5,8 km/h
    530 m
    530 m
    Frank 🇩🇪, Tino und 62 anderen gefällt das.
    1. Wolff on Tour

      Heute war es endlich soweit...die erste Wanderung zur Wasserkuppe 2022-Hurra.

      In die Karten spielte mir das ja eigentlich für heute Regen und schlechtes Wetter gemeldet war...was aber nicht ganz stimmte...und somit war auch nicht viel los auf der WaKu😏so wie ich es mag...viel Platz für mich.

      Es war wundersch

      • 24. April 2022

  11. loading