1
15

Wolff on Tour

363

Follower

Über Wolff on Tour

Krankheitsbild: "Viel hilft viel"...ob beim Mountainbiken,Wandern oder im Fitnessstudio...irgendwo bin ich immer.Kontakt: Wolff-on-Tour@web.de
Facebook: Wolff on Tour
Telegram:@W_on_T

Distanz

4 014 km

Zeit in Bewegung

348:54 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Wolff on Tour war mountainbiken.

    13. Juni 2021

    02:23
    40,5 km
    16,9 km/h
    650 m
    730 m
    Matthias Keller, Stefan und 66 anderen gefällt das.
    1. Wolff on Tour

      So mein Bike ist wieder einsatzbereit...jetzt musste ich es natürlich auch gleich einen Stresstest unterziehen...und was bietet sich da am besten an...Die gute alte Wasserkuppe...mein Hausberg 💪😉
      Da war ich ja gefühlte 100 Jahre nicht mehr...normal meide ich ja an solchen Tagen die WaKu weil ich Platz brauche😉...aber der Entzug war einfach zu groß...also Augen zu und durch.
      Der Stresstest wurde von Mensch und Maschine gut überstanden 😊
      Zufrieden und müde jetzt.

      • 13. Juni 2021

  2. Wolff on Tour war wandern.

    30. Mai 2021

    02:05
    13,3 km
    6,4 km/h
    300 m
    300 m
    Mela, TS und 91 anderen gefällt das.
    1. Wolff on Tour

      Eigentlich wollte ich ja heute mit dem Bike unterwegs sein...Eigentlich...aber war leider nicht möglich weil mir gestern die Kette gerissen ist...läuft.
      Also Plan B...Wandern.
      In die Rhön wollte ich nicht...Wetter zu gut...zuviel los...nichts für mich.
      Irgendwo hinzufahren...zu faul...also laufe ich halt zur Ebersburg...das lohnt sich immer.
      Mit ein bisschen Frust ging es los...Biken wäre mir heute lieber gewesen...aber es war sensationell..wie immer auf der Ebersburg...mega tolle Fernsicht...ok es war auch dort gut frequentiert ...aber das war halt jetzt so.
      Jetzt sitze ich zufrieden auf dem Balkon und esse mein Gewinner Eis 😉

      • 30. Mai 2021

  3. Wolff on Tour war mountainbiken.

    24. Mai 2021

    04:44
    80,9 km
    17,1 km/h
    1 260 m
    1 260 m
    Stefan, wittho1 und 83 anderen gefällt das.
    1. Wolff on Tour

      ...des Landkreis Fulda...3 Steine habe ich auf der haben Seite:-)Nur noch 4 .
      Die Tour war heute mega anstrengend...ich bin platt...ich habe noch die Körperspannung einer Socke...da geht nicht mehr viel.
      Irgendwie war heute der Wurm drin...entweder habe ich mich verfahren oder Uschi hat mich geärgert...Katastrophe...vor allem wenn man zu fein ist mal 50m zurückzufahren damit man wieder auf der Tour ist...nein da wird improvisiert und landet am Schluß mitten im Wald ohne Weg und Hoffnung...manchmal nerv ich mich selber...und heute war ich viel von mir genervt 😀
      Solche Touren gibt es...achso ansonsten war es eigentlich ein schöner Tag..da war ja noch was😀
      Ich werde mich heute nicht mehr bewegen und ein bisschen TS über WhatsApp voll jammern😉🤣
      Die Tour bitte nicht so Nachfahren...ich würde sie selber auch nicht mehr so fahren...aber die Ziele und Orte wo ich war lohnen sich schon.
      Mimimimi Grüße von der Couch😉

      • 24. Mai 2021

  4. Wolff on Tour war mountainbiken.

    9. Mai 2021

    Katja Beer, Schumi Rhönbiker und 83 anderen gefällt das.
    1. Wolff on Tour

      Schon fast eine kleine Tradition...die jährliche Umfahung des Truppen Übungsplatz Wildflecken
      Heute ging es wieder rechtsrum🙂
      Das Wetter war perfekt.
      Ich bin ab Brückenau den Rhön Rad Weg (alte Bahnstreck) nach Wildflecken gefahren...auf dem bin ich auch noch nicht gefahren...also abhagen von der Agenda😉
      Es hat wie immer Spaß gemacht den Königsweg runterzufliegen von Volkers nach Brückenau 💪🙂toller Trail.
      Eigentlich sollte das heute auch die erste über 1000Hm Tour geben...jetzt muss ich feststellen das noch 20 m fehlen...Katastrophe...zu spitz geplant .

      • 9. Mai 2021

  5. Wolff on Tour und Alexander waren wandern.

    1. Mai 2021

    04:09
    23,5 km
    5,7 km/h
    720 m
    540 m
    Christoph, Bergmädchen und 70 anderen gefällt das.
    1. Wolff on Tour

      Wanderung in den Mai...ein toller Monat.Heute ging es von der Haustür los...mit dem Rucksack voller Kaltgetränke😉ging es über den Hortsberg und Hohe Geis nach Gersfeld. Hinter Gersfeld steuerte dann Familie Alex dazu und es ging durch die Kaskadenschlucht zu den "schwarzen Acker" und wieder zurück zum Parkplatz.
      Gott sei dank funktioniert die Bild Stabelisierung bei meinem Smartphone sehr gut..🤣gegen Ende der Wanderung, waren es schon...sagen wir mal, erschwerte Bedingungen 🤣😎😉
      Eine schöne anstrengende Tour.

      • 2. Mai 2021

  6. Wolff on Tour war mountainbiken.

    28. April 2021

    02:06
    36,6 km
    17,5 km/h
    650 m
    650 m
    Steffen, Klaus und 70 anderen gefällt das.
    1. Wolff on Tour

      ...des Landkreis Fulda...der nächste Stein ist heute fällig gewesen..ich mach die leichten zuerst😉die Hammer Punkte kommen noch...
      Der südlichste Punkt des Landkreise Fulda ist hinter Heubach und wenn man da schon mal ist dann muss man auch dir Mottener Haube mitmehmen,sonst macht das kein Sinn😉
      Heute waren deutlich weniger geteerte Straßen bzw Wege im Spiel und es war schönes Mountainbiken auf tollen Wegen...ich hatte mein Spass🙂

      • 28. April 2021

  7. Wolff on Tour war mountainbiken.

    25. April 2021

    02:09
    47,0 km
    21,8 km/h
    440 m
    390 m
    Nicole🏁, TS und 80 anderen gefällt das.
    1. Wolff on Tour

      ...des Landkreis Fulda...zum Start erstmal ne leicht Station zum reinkommen...ich habe eine neue Kette und die harmoniert noch nicht ganz mit dem Bike...von daher heute mal keine Höhenmeter satt sondern Tempo Tempo Tempo um Kilometer auf die Kette zu kriegen.
      Die Konditionen ist auch noch unterirdisch...so brauche ich noch nicht in die Rhön zu fahren 🤣

      • 25. April 2021

  8. Wolff on Tour war wandern.

    18. April 2021

    02:51
    19,3 km
    6,8 km/h
    830 m
    850 m
    Bergmädchen, Jochen und 86 anderen gefällt das.
    1. Wolff on Tour

      Heute mal wieder eine etwas größere und anspruchsvollere Wandertour...leider hatte ich heute nicht das "Glück des Tüchtigen" sondern hatte eine schöne Nebelfront auf allen Gipfeln...naja aber halb so schlimm..ich weiß wie toll die Fernsicht gewesen wäre...wenn😃
      Und dann war mal wieder die Farb Kartuschen im Handy leer...Katastrophe...von daher alles nur in Schwarz/weiß heute...passiert 🤷‍♂️
      Bin trotzdem sehr glücklich die Tour gemacht zu haben.

      • 18. April 2021

  9. Wolff on Tour und Alexander waren wandern.

    2. April 2021

    02:16
    11,2 km
    5,0 km/h
    240 m
    250 m
    🧙‍♂️Edwin🦕, wittho1 und 67 anderen gefällt das.
    1. Wolff on Tour

      "Die Tour kenne ich doch schon"...werden jetzt einige sagen...stimmt!Die habe ich im Herbst 20 schon mal gemacht...heute etwas abgespeckter.
      Alex mit Familie vertraute mir die Tourplanung an (auch sehr mutig😉)
      Nachdem ich alle Parameter eingebaut habe ,auf die ich Rücksicht nehmen mußte war klar..es kann nur diese Tour werden...Perfekt🙂.
      Obwohl ich die Tour noch kannte , fande ich sie trotzdem wieder sensationell gut.
      Das Wetter war etwas kühler als erwartet aber zum Wandern genau richtig.
      Ein sehr gelungener Morgen.
      Frohe Ostern euch alle.

      • 2. April 2021

  10. Wolff on Tour war mountainbiken.

    29. März 2021

    02:16
    36,8 km
    16,2 km/h
    710 m
    730 m
    Bergmädchen, Frank 🇩🇪 und 85 anderen gefällt das.
    1. Wolff on Tour

      So ich bin wieder auf meiner Black Beauty unterwegs...hurra😀
      Letztes Jahr habe ich mir ja gleich einen platten eingefahren🙂aber heute ging alles gut💪
      Die Tour ist eigentlich unspektakulär...ich wollte nur rausfinden wo mein Fitness Level liegt...also um das zu testen drängt sich die WaKu ja gerade nur so auf🙂
      Ich sag mal so...ich habe viel zu tun...🤣
      Aber kein Problem...das bekomme ich hin.
      Diese Saison sind schon einige Touren geplant...ich will Projekt 3000 in Angriff nehmen...der Hoherodskopf ist fällig und im Landkreis Fulda gibt es 7 Geographische Punkt (Nord,Süd,Ost,West,Höchster,Tiefster und Mittelpunkt)...Alle diese Punkte werde ich anfahren und da sind echte Hammer Touren dabei...dafür muss ich aber erstmal fit werden.
      Truppenübungsplatz Umfahrung und auch noch ne Bad Boys Tour...der Tourplan ist gut gefüllt😉
      Bleibt alle Gesund!

      • 29. März 2021

  11. loading