komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
18

Wolff on Tour

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wolff on Tour

Krankheitsbild: "Viel hilft viel"...ob beim Mountainbiken,Wandern oder im Fitnessstudio...irgendwo bin ich immer.Kontakt: Wolff-on-Tour@web.de
Facebook: Wolff on Tour

Facebook: Wolff on Tour

Distanz

5 547 km

Zeit in Bewegung

557:02 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    29. März 2024

    WoT " Karfreitag zum heiligen Berg der Franken"

    04:50
    24,9 km
    5,1 km/h
    1 030 m
    580 m
    , und 69 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Heute Premiere...ich war ausnahmsweise mal mit einer Gruppe (ca. 25 Personen) unterwegs.

      Total ungewohnt einfach mal "mitzulaufen" :-)

      Jonas und ich sind an der Ebersburg zu der Gruppe gestoßen und von dort ging es dann weiter unter Dauerregen zum Kreuzberg...ein Traum :-)

      Der Arnsberg und die letzte Steigung

  2. war wandern.

    3. März 2024

    03:31
    15,4 km
    4,4 km/h
    340 m
    360 m
    , und 74 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Heute wurde das Wetter genutzt um die neuen Schuhe einzulaufen und auch mal wieder durch die Kaskadenschlucht und das rote Moor zu besuchen.

      Die Schlucht war noch einigermaßen ruhig...aber am roten Moor war es natürlich bei so einem Wetter sehr Turbulent...deswegen auch so wenige Bilder:-)Augen zu und

  3. war wandern.

    18. Februar 2024

    04:59
    21,8 km
    4,4 km/h
    520 m
    510 m
    , und 80 anderen gefällt das.
    1. 19. Februar 2024

      Die schwarzen Berge standen heute endlich mal wieder auf der Agenda-Dank seiner Tour die er auch dort vor kurzem gemacht hat war mir klar-nächste Tour schwarze Berge.

      Der Vulkankrater Gebirgsstein kannte ich auch noch nicht...aber Dank ML jetzt schon:-)

      Die Tour war sehr schön und anstrengend. Einige

  4. war wandern.

    28. Januar 2024

    04:26
    21,0 km
    4,7 km/h
    300 m
    300 m
    , und 74 anderen gefällt das.
    1. 31. Januar 2024

      Fröhliches Länderhopping in der Rhön...Los ging es in der Bayrischen Rhön...dann in die Thüringische Rhön, Hessische Rhön, Thüringische Rhön und zurück in die Bayrische Rhön :-)

      So eine ähnliche Tour bin ich letztes Jahr schon mal gelaufen...leider hatte ich an diesem Tag viel Nebel...deswegen sind wir

  5. war wandern.

    17. Dezember 2023

    02:11
    8,73 km
    4,0 km/h
    290 m
    290 m
    , und 62 anderen gefällt das.
    1. 23. Dezember 2023

      Es wurde mal wieder Zeit für die Milseburg...wir hatten tolles Wetter und die Wolkendecke war teilweise unter der Gipfelhöhe was ein beeindruckender Blick ermöglichte:-)und es war so gut wie nichts los...ein Traum:-)

      erst beim Abstieg kamen viele andere Menschen...was aber dann auch egal war:-)

  6. war wandern.

    19. November 2023

    02:00
    8,66 km
    4,3 km/h
    100 m
    100 m
    , und 79 anderen gefällt das.
    1. 20. November 2023

      Das Wetter musste genutzt werden um mal wieder zu Wandern...mal rauszukommen. Da bietet sich doch der Eisgraben Wasserfall perfekt dafür an...Am Moor war zwar einiges los aber keiner wollte zum Eisgraben...Gott sei Dank-Da hatten wir unsere Ruhe von den ganzen Touris und den Wasserfall für uns alleine

  7. war wandern.

    8. Oktober 2023

    04:47
    21,2 km
    4,4 km/h
    890 m
    350 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 20. November 2023

      So nun habe ich endlich mal Zeit meine Wanderung zum "Heilligen Berg der Franken" online zu stellen.

      Die Wanderung war wie immer sehr schön und ging von der Haustür los zum Kreuzberg aber leider auch im Nebel bzw. der Kreuzberg war im dicken Nebel...von daher gibt es auch kaum Bilder. Da hatte ich auch

  8. war wandern.

    3. Oktober 2023

    03:42
    16,8 km
    4,5 km/h
    210 m
    700 m
    , und 77 anderen gefällt das.
    1. 3. Oktober 2023

      Am 3. Oktober gibt es nur eine Tour...von der WaKu nachhause laufen.

      Das müsste das 8 Jahr infolge sein😀

      Nass wurden wir natürlich auch aber das war kein Problem...Strauss hatt ja gute Regenjacken😉

      Leider habe ich im Moment nicht so die Zeit für Wandern wie ich sie gerne hätte...ist halt so und wird auch

  9. war wandern.

    6. September 2023

    03:28
    16,1 km
    4,7 km/h
    460 m
    450 m
    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 6. September 2023

      Es ist Mittwoch der 06.09.2023...hier ist mal wieder Wolff on Tour ...es war mal wieder Zeit für meine "Touri Runde um die WaKu"

      Immer an diesem Tag laufe ich eine spezielle Runde um die Wasserkuppe...auch wenn ich sie "bösartig" Touri Runde nenne...mit dieser Tour siehst du ALLE Highlights rund um die

  10. war wandern.

    20. August 2023

    04:50
    20,8 km
    4,3 km/h
    520 m
    500 m
    , und 77 anderen gefällt das.
    1. 20. August 2023

      Daniel wollte gerne die "Extratour Haube" laufen...und dachte sich...der faule Wolff könnte auch mal wieder was tun...recht hatte er...ich also mit dem Bike nach Heubach um dann mit Daniel zu Wandern...natürlich waren wir nicht ganz allein...das ein oder andere kalt Getränk war auch mit dabei 🍻🙃Es

  11. loading