1
9

Wolff on Tour

Über Wolff on Tour

Krankheitsbild: "Viel hilft viel"...ob beim Mountainbiken,Wandern oder im Fitnessstudio...irgendwo bin ich immer.Kontakt: Wolff-on-Tour@web.de
Facebook: Wolff on Tour

Distanz

2 929 km

Zeit

257:05 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Wolff on Tour war mountainbiken.

    29. Juli 2020

    05:18
    77,0 km
    14,5 km/h
    1 760 m
    1 860 m
    Freddi, Armin und 70 anderen gefällt das.
    1. Wolff on Tour

      Heute wieder on Tour da es ja am Wochenende so furchtbar heiß werden soll...da halte ich dann die Füsse schön still😉
      Die 5 Burgen Tour stand heute an...Burgruine Ebersburg/Milseburg/Burgruine Eberstein/Burgruine Auersburg und Finale auf dem Balkon... Bitburg(er)🍺😂😎
      Ich habe heute extra mal den Schlüssel für die Ebersburg organisiert damit ihr mal seht welchen fantastischen Blick man von dort oben hat...die Ebersburg ist sehr unscheinbar aber ein mega Highlight in der Rhön.
      Auf der Milseburg gibt es zwar nicht mehr viele Belege für eine Burg aber es gab dort mal eine...bin halt etwas zu spät dran😉
      Der Buchschirmberg stand auch schon sehr lange auf meiner todo Liste. Bewandert habe ich ihn ja schon ,von daher wusste ich auch wie schön es dort oben ist.
      Die Auersburg bei Hilders ist natürlich auch immer wieder ein Besuch wert...tolle Sicht in Richtung Milseburg.
      Die Burgruine Eberstein ist vielleicht jetzt nicht ganz so interessant wie die anderen Burgen aber hat auch ihren Charme.

      • 29. Juli 2020

  2. Wolff on Tour war mountainbiken.

    25. Juli 2020

    06:22
    79,2 km
    12,4 km/h
    1 720 m
    1 720 m
    Bergmädchen, Edwin on Tour.🚂 und 72 anderen gefällt das.
    1. Wolff on Tour

      Heute ging es rüber nach Thüringen...Ziele waren Noahs Segel...und die Arche Rhön.
      Begleitet wurde ich von meinem Arbeitskollegen Christian der mit mir die Tour gerockt hat.💪😊
      Das Wetter war herrlich und bei Noahs Segel war eine Top Aussicht!
      Ein perfekter Tag also 😀

      • 25. Juli 2020

  3. Wolff on Tour war wandern.

    22. Juli 2020

    03:36
    22,2 km
    6,2 km/h
    900 m
    350 m
    Jochen, Robert und 51 anderen gefällt das.
    1. Wolff on Tour

      "Der heillige Berg der Franken"...dort bin ich heute hingewandert...mein Mountainbike braucht erstmal ne Pause vor mir😉und mein Hintern lässt noch kein Sattel zu😉
      Also Wanderschuhe an und los zum Kreuzberg. Ist schon fast eine kleine Tradition...die letzten 3 Jahre bin ich im hier her gewandert...von der Haustür natürlich 💪😀
      Samstag geht es wieder auf das Bike...Hilders und Umgebung stehen auf der Agenda💪

      • 22. Juli 2020

  4. Wolff on Tour war mountainbiken.

    20. Juli 2020

    06:42
    87,6 km
    13,1 km/h
    2 030 m
    2 040 m
    Jochen, Martina und 72 anderen gefällt das.
    1. Wolff on Tour

      Ich bin platt...weiss gar nicht wie ich noch in die Dusche kommen soll...ich sterb einfach vor Ort...ist einfacher...
      Gar nicht so einfach war die Tour heute...ABER super schön😀die Qual hat sich voll gelohnt. Ich war an wunderschöne Orte in der Bayrischen Rhön.An vielen Orten war ich das erste mal...im Prinzip alles was nach der Würzburger Hütte kam😂Aber das war ja auch das Ziel dort meine Spuren zu hinterlassen😀
      Meine Körperspannung enspricht die einer Socke...Katastrophe 🙈😳
      Ich muss erstmal schauen was ich noch an mir retten kann😀meine Beine fragen mich ständig was mit mir nicht Stimmt...wo mein Problem liegt😂😂😂Katastrophe...

      • 20. Juli 2020

  5. Wolff on Tour war mountainbiken.

    13. Juli 2020

    03:27
    54,3 km
    15,7 km/h
    1 210 m
    1 190 m
    HD64, Jochen und 59 anderen gefällt das.
    1. Wolff on Tour

      So gestern war ja nur das warm up...heute die reguläre Tour.
      Die gute alte Enzianhütte stand endlich mal auf der Agenda...aber natürlich nicht auf direkten Wege sondern über eine grooooooße Schleife😉
      Ich muss sagen das war heute eine super tolle Tour...tolle eindrücke...es hat sich voll gelohnt die ganze Mühe 😊
      Ich bin zufrieden.
      Irgendwie hat es sich jetzt so eingeschlichen das ich Montags meine Tour mache...keine Ahnung warum...

      • 13. Juli 2020

  6. Wolff on Tour war mountainbiken.

    12. Juli 2020

    02:20
    35,6 km
    15,3 km/h
    710 m
    710 m
    Stefan, Mara-li und 44 anderen gefällt das.
    1. Wolff on Tour

      So heute nur ne kleine Tour weil ich morgen oder Mittwoch nochmal aufs Bike will...und dann wird es anstrengender😀
      Von daher bin ich der Aufforderung von TS gefolgt Pit Ti's Trail zu fahren...mache ich doch...kein Problem....ich habe das Brenneselbad auch fast genossen...😂

      • 12. Juli 2020

  7. Wolff on Tour war mountainbiken.

    6. Juli 2020

    03:13
    51,0 km
    15,8 km/h
    1 110 m
    1 150 m
    Harpo, Edwin on Tour.🚂 und 53 anderen gefällt das.
    1. Wolff on Tour

      Die Osterburg oberhalb von Bischofsheim war heute mein Ziel...sehr oft habe ich sie ignoriert und nicht bedacht...aber heute war der große Tag...und ich muss sagen...ein sehr schöner Ort...es hat sich gelohnt dort hinzufahren.
      Wieder ein weißer Fleck weniger auf meiner persönlichen Rhönkarte😉

      • 6. Juli 2020

  8. Wolff on Tour war mountainbiken.

    30. Juni 2020

    03:06
    42,7 km
    13,8 km/h
    1 060 m
    1 060 m
    Christoph, Dieter ODW und 50 anderen gefällt das.
    1. Wolff on Tour

      Ich werde ja auch immer fauler und lass einfach die Touren von jemand anders zusammenstellen und ich fahre sie nur noch ab...so muss das sein😎
      Keine Sorge ich drehe NOCH NICHT ganz durch😉
      Torsten ist ein Biker aus der Umgebung mit mindestens 200 Jahren Bike Erfahrung der sehr viel mit dem Bike unterwegs ist..in der Rhön und auch in den Alpen...er dachte sich das der Rookie mal ne anständige Tour fahren soll und hat mir diese Tour rübergeschossen...nach einem kurzem Blick war mir klar...geile Tour...will ich fahren!!!
      Vielen lieben Dank Torsten🙏
      Die Tour hat er für den Rhöncup zusammengestellt...2019
      Könnte sein das sie dem ein oder anderem bekannt vorkommt.
      So also die Tour war super schön...ich hab schon schnell gesehen wo die Gemeinheiten eingebaut sind 😂aber hey...wir sind ja hier nicht bei Bibi und Tina...also Arschbacken zusammenkneifen und kämpfen😀💪
      Kurz hinter Poppenhausen habe ich denn Weg verloren und musste ihn erstmal suchen...also nicht wundern.

      • 30. Juni 2020

  9. Wolff on Tour war mountainbiken.

    23. Juni 2020

    02:58
    40,8 km
    13,7 km/h
    950 m
    940 m
    wittho1, Armin und 53 anderen gefällt das.
    1. Wolff on Tour

      Am Sonntag habe ich mich ja gegen die Mottener Haube entschieden und es ging zur WaKu...heute war es dann für die Haube soweit😀
      Immer wieder ein tolles Ziel was von mir ja nur ein Steinwurf entfernt ist.
      Natürlich ging es nicht auf direkten Wege dort hin...das wäre zu einfach gewesen.
      Wo ich schon mal in der nähe war habe ich mich auch gleich bei mein Bruder selbst eingeladen 😀es hat sich gelohnt...frischen Erbeerkuchen gab es😊...leider auch das ein oder andere Kaltgetetränk...ich musste dann wirklich abhauen sonst wäre ich nichh mehr heimgekomnen🤣🍺
      Aber alles gut...ich habe es gepackt.

      • 23. Juni 2020

  10. Wolff on Tour war mountainbiken.

    21. Juni 2020

    02:18
    32,5 km
    14,1 km/h
    680 m
    690 m
    Stefan ⛰, Freddi und 50 anderen gefällt das.
    1. Wolff on Tour

      Heute bin ich erst extrem spät gestartet...von daher war es nur eine unspektakulärer fahrt zur WaKu.
      Die Mottener Haube stand noch zu alternative aber ich wollte lieber auf die Kuppe...zur Haube fahr ich demnächst mal wieder.
      Ich war heute tiefenentspannt und so bin ich auch gefahren😀ich bin schon überrascht das der Durchschnitt nicht deutlich niedriger ist...ich war doch heute ein fahrendes Hinderniss für die anderen 🤣🤣🤣
      Euch noch einen tollen rest Sonntag😊

      • 21. Juni 2020