komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Inselyvonne 🥾 Wandern auf Rügen

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Inselyvonne 🥾 Wandern auf Rügen

Wenn mir meine Eltern früher beim Wandern gesagt hätten, dass das mal mein Hobby wird, hätte ich sie ausgelacht.🤣 Mittlerweile bin ich süchtig danach. Wenn ihr Tipps für euren Rügenurlaub braucht, schreibt mich einfach an ▶️ instagram.com/wandernaufderinselruegen?igsh=NmY5eGF2OW5rYWd0&utm_source=qr ▶️ eMail an wandernaufruegen@gmx.de

facebook.com/ruegenerwandern

Distanz

4 309 km

Zeit in Bewegung

861:54 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 6 Tagen

    Trent - Silenz - Gagern - Bergen

    04:48
    25,1 km
    5,2 km/h
    100 m
    70 m
    , und 42 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Das Auto stelle ich in Bergen auf dem P+R-Parkplatz in der Nähe des Busbahnhofs ab und nutze die Linie 35 nach Trent. Von dort aus starte ich meine Tour zurück nach Bergen.🥾

      

      Zunächst schaue ich mir in Trent die St. Katharina Kirche an. Dann geht es Richtung Neuendorf Wiek.

      

      Vor Silenz biege ich links

  2. war laufen.

    15. April 2024

    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Also in Baabe sah der Himmel heut morgen deutlich freundlicher aus.😉 Dann einen guten Start in die neue Woche.

  3. war wandern.

    13. April 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. Von Boitzenhagen ging es zunächst den Knesebecker Weg entlang Richtung Schneflingen. Durch den Wald mit dem zarten Grün, vielen Hummeln 🐝, und Schmetterlingen wanderte ich nach Mahnburg.

      Zwischen den Feldern gelangte ich nach

      Ohrdorf. An der St. Laurentius Kirche legte ich eine kleine Pause ein, bevor

  4. war wandern.

    7. April 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. Das Wochenende wollte ich mal wieder für 2 Touren nutzen. Da gestern bereits eine Tour mit Kindergruppe auf dem Plan stand und heute sollte ich beim Fußballspiel meines Sohnes zuschauen, musste ein Kompromiss her. Gestern also "Wandern mit Müllsammelaktion", heute halt Tour vom Fußballplatz in Putbus

  5. war wandern.

    6. April 2024

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. Mit einer Kindergruppe dem Aufruf des Biosphärenreservat Südost-Rügen gefolgt und eine kleine Müllsammelrunde in Binz gemacht. 💪 Es ist traurig, was alle so in den Wald geschmissen wird. 😔

  6. war laufen.

    24. März 2024

    01:40
    10,1 km
    6,1 km/h
    20 m
    10 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. Es sollte ein Lauf werden, aber irgendwie muss ich erst mal wieder reinkommen. Meine Oberschenkel wollten nicht so ganz - also war ein Mix aus laufen und walken...

  7. war wandern.

    23. März 2024

    01:48
    7,03 km
    3,9 km/h
    30 m
    30 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. Matzien Leuchtturm und ein Stück am Strand lang - bis zum Zipfel haben wir es aufgrund zu kurzer Kinderbeine nicht geschafft🤣

  8. war wandern.

    22. März 2024

    00:56
    3,79 km
    4,1 km/h
    50 m
    110 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. Es war mal wieder eine Tour mit den Schülern der Grundschule angesagt, dieses Mal mit ganz viel Input zum Biosphärenreservat Südostrügen.

  9. war wandern.

    16. März 2024

    , und 43 anderen gefällt das.
    1. Eine kleine Samstagstour mit Sonne ☀️

  10. war wandern.

    9. März 2024

    , und 60 anderen gefällt das.
    1. Das Kind hatte sich wieder Pirateninsel gewünscht. 🙈 Ich konnte bei dem Wetter einfach nicht drin sitzen und hab einfach von Putbus aus eine kleine gemütliche Runde gedreht... 🥾🤗☀️🌊

  11. loading