komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
51

Hartmut

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Hartmut
Distanz

4 503 km

Zeit in Bewegung

342:10 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    16. April 2024

    Talaia de Son Jaumell – Great view of Cala Mesquida Runde von Cala Agulla

    03:17
    15,3 km
    4,7 km/h
    340 m
    310 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Das war mir nicht bewußt, dass man auf Mallorca so schöne Küstenwanderungen unternehmen kann.

  2. war wandern.

    15. April 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Diese Wanderung an der Küste entlang hat soviel Abwechselung zu bieten. Herrliche Buchen, herrliche Aussichten und sportlich ist sie auch, aber nicht gefährlich. Trittsicherheit ist aber sicherlich von Vorteil. Highlight ist die beeindruckende Aussicht beim Turm.

  3. war mountainbiken.

    19. März 2024

    01:49
    31,4 km
    17,3 km/h
    410 m
    410 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 19. März 2024

      30 Km sind ja nicht wirklich viel, aber sie können so viel bieten, wenn einige Überraschungen passieren.

  4. war wandern.

    21. Februar 2024

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 22. Februar 2024

      Eine richtig schöne Runde zwischen den Dörfern. Die Vögel pfeifen was das Zeug hält, der Frühling ist wohl nicht mehr aufzuhalten.

  5. war wandern.

    15. Februar 2024

    01:54
    9,65 km
    5,1 km/h
    170 m
    180 m
    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 15. Februar 2024

      Kleine Runde über den Peterberg, mit einem Teilstück das wohl kaum jemand kennt.

  6. war wandern.

    2. Februar 2024

    01:39
    9,50 km
    5,8 km/h
    140 m
    140 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 2. Februar 2024

      Bei dieser sehr schönen Runde wird nur ein kleines Stück vom Bostalsee mitgenommen. Hierbei entgehst du dem Trubel und hast alles was eine tolle Tour ausmacht.

  7. war wandern.

    17. Januar 2024

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 17. Januar 2024

      Vom Hotel Bahia Tropical über die Urbanisazion hoch zum Gipfelpunkt des Itrabo. Von dort über den Kamm Richtig Alfamar und über eine traumhaft schöne Landschaft zurück in die Bucht von Playa Cabria. Von dort am Strand vorbei zurück zum Strand von Playa Calabajo. Eine traumhafte Runde die dich etwas beanspruchen wird.

  8. war wandern.

    7. Januar 2024

    01:28
    7,31 km
    5,0 km/h
    150 m
    160 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 7. Januar 2024

      Schöne Runde um Primstal, mit zwei wunderschönen Aussichtspunkten.

  9. war wandern.

    3. November 2023

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 3. November 2023

      Endlich hatte das Wetter eine etwas größere Wanderung ermöglicht. Das Saarpolygon bei Ensdorf hatte ich schon länger als Zielobjekt ins Auge gefasst. Von Hülzweiler aus startete ich den Rundkurs. Die Waldpassagen mit herrlichen Herbseindrücken werden wohl in schönster Erinnerung bleiben.

  10. und waren mountainbiken.

    26. September 2023

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 26. September 2023

      Ein Tourverlauf der immer wieder für überraschende Momente sorgt. Highlights sind wohl die unzähligen tollen Aussichten. Wenn dann das Wetter noch stimmt und man genügend Zeit hat um es wirklich genießen zu können, wird es eine unvergessliche Tour werden.

  11. loading