komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
30

Rennschneggsche 🥾🚲 🐌

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Rennschneggsche 🥾🚲 🐌
Distanz

2 144 km

Zeit in Bewegung

330:07 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    🥾🌸Kirschblütenfest Kleve 20.04.2024

    00:29
    2,04 km
    4,3 km/h
    30 m
    30 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Samstagmittag. Kirschblütenfest am Kermisdahl bei den alten und den neu gepflanzten Kirschbäumen. Leider waren die Bäume in der Blüte 🌸schon weiter, als zu dieser Jahreszeit zu erwarten ist. Schön, dass selbst die gerade neu gepflanzten Bäume schon blühen.

      Es wurde einiges für Groß und Klein geboten

  2. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. Schönes Ründchen meist auf Nebenstraßen mit angenehmen 15 Grad und Gegenwind aus allen Richtungen 🤭.

      In Kalkar gab es das obligatorische Lieblingseis 🍧😊.

      Auf dem Rückweg spontan einen Abstecher bei Haus Eyl zu den offenen Gärten gemacht. Noch standen die Tulpen und Narzissen in Blüte und auch die B

  3. war wandern.

    12. April 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. Schöne Runde bei 18 Grad vom Loipenhaus zur Marienkapelle. Dort direkt vor der Kapelle windgeschützt aufs Bankla gehockt und die Aussicht auf die Schweizer schneebedeckten Alpen 🏔 mit️ ☀️im Gesicht genossen.

      Irgendwann ging es dann natürlich weiter den Berg runter. Über die B500 gehuscht. Vorbei an

  4. war Fahrrad fahren.

    8. April 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. Vom schönen Altenburg bei Jestetten ging es zum "Rhyfall" bei Neuhausen oder wie es überall heißt: Rheinfall von Schaffhausen.

      Geparkt am Ortsausgang am Friedhof von Altenburg ging es bei schwülwarmen 24 Grad und Saharastaub-verhangenem Himmel los. Der schöne Wanderweg ist zur Zeit gesperrt, aber von

  5. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. Sonntagmittag, 23 Grad. Die Gartenmöbel neu geölt🖌️💪und jetzt auf zum Schluchsee. Leider zu spät für den Besuch des Unterkrummenhof, aber die Saison ist ja noch lang😊.

      Die Schifffahrt 🚢 startet auch erst Ende des Monats.

      Also ein Stück am See entlang und dann links ab Richtung Blasiwald. Irgendwann

  6. war wandern.

    6. April 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. Bei der Vernissage 🖼️im Schloss Tiengen Getränke 🥂🥛 ausgeschenkt.

      Sehr toll, mit welcher Begeisterung die Künstlerin 👩‍🎨 📸vor Ort Geschichten zur Entstehung der Fotos erzählte. Kleine und feine Ausstellung✔️.

      Anschließend Tagesabschluss im Pinocchio in Lauchringen mit Antipasti di Mare 🦪🍤🥟😋.

  7. war wandern.

    5. April 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. Freitag, 14 Grad und Sonne ☀️ - im Lauf der Tour ging es auf 25,5 Grad hoch ☀️.

      Heute ins Fricktal und nicht ab Bahnhof Frick sondern in Gipf-Oberfrick auf dem ausgewiesenen und kostenlosen Chriesiwäg-Parkplatz den super ausgeschilderten Chriesiwäg gelaufen🥾☀️👌

      

      Viele Menschen allen Alters waren unterwegs

  8. war Fahrrad fahren.

    1. April 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. Ostermontag mit kalten 12 Grad. Immer wenn die Hälfte der Spazierklamotten angezogen war, gab es wieder flüssige Sonne von oben 🤷🏻‍♀️☀️🌧️☔️

      Irgendwann dann doch auf eine schnelle Runde durch Lauchringen und an der Wutach entlang aufgemacht. Zum Abschluss noch 2 leckere Kugeln Eis 🍦bei Pinocchio erstanden

  9. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. Ostersonntag mit sonnigen 21 Grad laut Anzeige vor der hiesigen Bank😉.

      Wie immer am Freibad in Albbruck geparkt und dann ging es bei immer mehr Sonnenschein ☀️durch die herrlich aufblühende Frühlingslandschaft über kleine Pfade nach Dogern. Dort Richtung AKW Leibstadt 🇨🇭bzw. Rheinkraftwerk Albbruck

  10. war wandern.

    30. März 2024

    01:04
    4,53 km
    4,3 km/h
    10 m
    10 m
    , und 12 anderen gefällt das.
  11. loading