komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
152

🇺🇦Schlofwandler🕊️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🇺🇦Schlofwandler🕊️

Ich liebe es, das Besondere festzuhalten.

Distanz

22 560 km

Zeit in Bewegung

2667:35 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Tagen

    Allgäufeeling: Waldrohrbach - Gossersweiler

    02:18
    11,7 km
    5,1 km/h
    210 m
    200 m
    , und 80 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Die Wiesen- und Hügellandschaft rund um Waldrohrbach und Gossersweiler hat ein bisschen was vom Allgäu. Trotz der mehrfachen Duschen von oben könnte ich die Tour geniessen. Und als ich das Orchideenfeld unter dem Apfelbaum sah, konnte ich es kaum glauben. Ich habe viele Fotos gemacht und gerade, als

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    01:55
    35,8 km
    18,8 km/h
    160 m
    160 m
    , und 76 anderen gefällt das.
    1. Heute habe ich die Sonnenstrahlen so richtig genossen und beschloss nach Knittelsheim zu radeln. Hier sind auch jede Menge Storchennester im Dorf zu finden. Hin ging es durch die Weinberge, deren Laub in der Sonne strahlte. Weiter durch den schönen Wald, an den Seen in Ottersheim vorbei. Es war eine

  3. war wandern.

    vor 5 Tagen

    01:46
    9,14 km
    5,2 km/h
    30 m
    30 m
    , und 80 anderen gefällt das.
    1. Inspiriert von habe ich eine Runde im "Schwarzwald" von Mechtersheim gedreht. Besonders gut hat mir die wilde Orchidee gefallen. Aber auch der Kormoran mit seinen ausgebreiteten Flügeln gab ein gutes Fotomotiv ab. Auf der hälfte der Strecke musste ich erkennen, dass es ganz schön viel Wasser

  4. und waren wandern.

    vor 6 Tagen

    02:18
    11,2 km
    4,9 km/h
    330 m
    300 m
    , und 77 anderen gefällt das.
    1. An diesem Sonntag haben wir die beste Zeit des Tages mit viel Sonne ☀️ erwischt. Die Landauer Hütte erstrahlt in neuem Glanz und auf der Annahütte hab es leckeren Linsensuppe.

  5. war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    01:23
    25,7 km
    18,5 km/h
    330 m
    140 m
    , und 85 anderen gefällt das.
    1. Da mir das Wetter bei der Rückfahrt vom Bierfest in Landau einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, bin ich -regendicht gekleidet - am Nachmittag noch einmal los, um nach den Störchen zu schauen. Ein todsicherer Tipp ist natürlich die Storchenscheuer in Bornheim. Dann noch ein Storch, der im Wingert

  6. und waren Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    01:10
    22,4 km
    19,3 km/h
    160 m
    160 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. Wir feiern 750 Jahre Landau in der Pfalz! Vom 19.04. bis 21.04.2024 findet auf dem Rathausplatz die fetteste Gaudi statt! Fassanstich war am Freitag, den 19.04. im großen Festzelt auf dem Rathausplatz. Wir waren heute beim Frühschoppen 🍻 mit dabei und haben dem Regen getrotzt🌧️.

  7. war wandern.

    15. April 2024

    01:44
    8,65 km
    5,0 km/h
    220 m
    230 m
    , und 80 anderen gefällt das.
    1. Der Name Kastanienbusch kommt von den vielen hier wachsenden Esskastanienbäumen. Vor Generationen erkannte man den Wert dieser Lage, der auf sein spezielles Kleinklima und die unterschiedlichen Böden zurückzuführen ist. Nach Westen in Richtung Pfälzer Wald durch einen Höhenzug vor kalten Winden gesch

  8. und waren wandern.

    14. April 2024

    02:15
    10,6 km
    4,7 km/h
    410 m
    390 m
    , und 94 anderen gefällt das.
    1. Leider zu viel, auf der Hohen Loog. Eine Wartezeit von über 30 min bis zum Schoppe Schorle war dann doch zu viel. Nach einem kurzen Stopp haben wir die Tour fertig gemacht und sind in Venningen was essen gegangen 😉

  9. und waren wandern.

    13. April 2024

    02:10
    9,38 km
    4,3 km/h
    180 m
    180 m
    , und 84 anderen gefällt das.
    1. Eine schöne Familientour im Badischen Weingarten. Eine Augenweide war der blühende Bärlauchteppich in der Ungeheuerklamm.

  10. und waren wandern.

    12. April 2024

    , und 54 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Sehr schön die Tour auf die Kalmit hoch. Das WE dort oben zu starten ist einfach schön. 22 Grad, auf den blauen Himmel mussten wir ein wenig warten und dann Sonne. Hatte von St. Martin aus vergessen die Tour zu beenden.

  11. loading