komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
124

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🇺🇦Schlofwandler🕊️

Ich liebe es, das Besondere festzuhalten.

Distanz

15 948 km

Zeit in Bewegung

1791:11 Std

Letzte Aktivitäten
  1. 🇺🇦Schlofwandler🕊️ war draußen aktiv.

    vor einem Tag

    Greece-22.2: Kamari - Erkundung ums Haus

    00:13
    729 m
    3,2 km/h
    0 m
    10 m
    1. 🇺🇦Schlofwandler🕊️

      Einfach eine kleine Runde mit vielen schönen Fotos 🥰

      • vor einem Tag

  2. 🇺🇦Schlofwandler🕊️ war wandern.

    vor einem Tag

    00:39
    2,24 km
    3,4 km/h
    20 m
    20 m
    Max, MGBreva 🏍 und 63 anderen gefällt das.
    1. 🇺🇦Schlofwandler🕊️

      Urlaub 😎. Gestrandet sind wir zunächst auf der weiß-blauen wunderschönen Insel Santorini. Auf dem heißen schwarzen Vulkansand war die kleine Strandtour fast so anstrengend wie 8 km im Pfälzer Wald. Wunderschön waren die Sandfelsformationen die den Strand vom Hinterland abgrenzen. Einzigartig!

      • vor einem Tag

  3. 🇺🇦Schlofwandler🕊️ war wandern.

    vor 5 Tagen

    🇺🇦Schlofwandler🕊️, Frank Skibbe und 83 anderen gefällt das.
    1. 🇺🇦Schlofwandler🕊️

      Mal wieder ein kleiner Ausflug in Richtung Pirmasens. Die Lemberger Traumrunde gibt es in 3 Versionen. Ich bin das weiße Blatt auf dem gelben Weg gelaufen. Der schönste Fels: der Kanzelfelsen. Die schönste Aussicht: von der Burgruine Lemberg. Das Allerbeste heute: das Hefeweizen am Starkenbrunnen. Was

      • vor 5 Tagen

  4. 🇺🇦Schlofwandler🕊️ war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    01:39
    26,5 km
    16,0 km/h
    570 m
    570 m
    🇺🇦Schlofwandler🕊️, MB 🍁😎 und 80 anderen gefällt das.
    1. 🇺🇦Schlofwandler🕊️

      Eine schöne, aber schweißtreibende Tour durch den Wald mit vielen Highlights. Landauer Hütte und 3 Buchen waren sogar geöffnet und boten willkommene Durstlöscher :-)

      Am Ende noch ein Schrecken. Unterwegs hörte ich schon die Sirenen der Feuerwehr. Am Ende der Tour sah ich dann, dass es in der Ferne im

      • vor 5 Tagen

  5. 🇺🇦Schlofwandler🕊️ war wandern.

    31. Juli 2022

    🇺🇦Schlofwandler🕊️, Frank Skibbe und 94 anderen gefällt das.
    1. 🇺🇦Schlofwandler🕊️

      Zur Unterstützung von unseren Hüttendienstlern waren wir heute mit einer Bike und Hike Tour in der Böchinger Hütte. Sowohl mit dem Fahrrad als auch beim Wandern waren die Steigungen ordentlich. Kaum angekommen ging es zum Singen. Pälzer Liedgut wie schön. Was für eine gelungene Sonntagstour.

      

      • 31. Juli 2022

  6. 🇺🇦Schlofwandler🕊️ war Fahrrad fahren.

    29. Juli 2022

    🇺🇦Schlofwandler🕊️, Alf und 40 anderen gefällt das.
    1. 🇺🇦Schlofwandler🕊️

      Do gibt es nix zu schreiben. Schää wars😁

      • 31. Juli 2022

  7. 🇺🇦Schlofwandler🕊️ und BH 3000 waren wandern.

    27. Juli 2022

    1. 🇺🇦Schlofwandler🕊️

      Die Tour ist aus dem Repertoire der Seite bad-duerkheim.de und wirklich empfehlenswert. Schon am Herzogenweiher gab es tolle Entdeckungen. Kormoran, Enten und Reiher sind nicht gleich weggeflogen, sondern ließen sich bereitwillig fotografieren. Die Hardenburg war für fast 400 Jahre die Residenz der Grafen

      • 27. Juli 2022

  8. 🇺🇦Schlofwandler🕊️ war mountainbiken.

    26. Juli 2022

    1. 🇺🇦Schlofwandler🕊️

      Der Teltschikturm und der Weiße Stein stehen schon seit März 21 auf meiner To Do Liste. Gestern war es endlich soweit. Mit jeder Menge Verspätung bin ich endlich mit dem Zug in HD angekommen. Dann noch ein Stück an der Straße entlang und ab auf die Bergwertung. Der Weg nach oben war sehr gut zu fahren

      • 27. Juli 2022

  9. 🇺🇦Schlofwandler🕊️ war wandern.

    25. Juli 2022

    01:03
    4,75 km
    4,5 km/h
    150 m
    110 m
    🇺🇦Schlofwandler🕊️, Chris🏝️ und 73 anderen gefällt das.
    1. 🇺🇦Schlofwandler🕊️

      Heute hatte ich so einen richtigen Montagsblues. Kennt ihr das auch? Das Wochenende war super und jetzt sitzt man da und soll arbeiten. Da kommt er plötzlich - der Montagsblues... Eine Mischung aus Muffeln, Müdigkeit und mieser Laune. Nach dem ich mich den ganzen Tag so durchgeschlagen hatte, dachte

      • 25. Juli 2022

  10. 🇺🇦Schlofwandler🕊️, christian und 117 anderen gefällt das.
    1. 🇺🇦Schlofwandler🕊️

      Was für eine Tour. Bei herrlichem Wetter, mit vielen Zwischenstopps und netten Begegnungen. Zu guter Letzt haben wir auch noch unser Hüttenhopping-Glas mit Füllung bekommen. Dann aber festgestellt, dass es auf den Bus nach Dernbach evtl. doch eng werden könnte. Deshalb haben wir bei der Landauer Hütte

      • 24. Juli 2022

  11. loading