komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
38

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über 🕊🇺🇦Angelika &🐅

Naturverliebt☺️

Distanz

4 151 mi

Zeit in Bewegung

1622:58 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. 🕊🇺🇦Angelika &🐅 war wandern.

    vor 23 Stunden

    Ein Stück Monnem im Dunkeln 🥶🤯

    00:18
    0,91 mi
    3,1 mi/h
    0 ft
    50 ft
    1. 🕊🇺🇦Angelika &🐅

      Eine Minirunde im Hafenviertel. War schon ein kleines bisschen gruselig 😅

      • vor 22 Stunden

  2. 🕊🇺🇦Angelika &🐅 war wandern.

    vor 4 Tagen

    Iris & Frank, Schorschi 🇺🇦 und 113 anderen gefällt das.
    1. 🕊🇺🇦Angelika &🐅

      Nach fast 4 Wochen hat es endlich mal wieder mit einer gemeinsame Tour mit Petra geklappt ☺️.Da das Wetter trüb war entschieden wir uns für eine kleine Wanderung in Rodalben😊. Der Felsenpfad macht seinem alle Ehre, viele bizarren Felsen waren zu entdecken und wir waren fast ausschließlich auf schmalen

      • vor 4 Tagen

  3. 🕊🇺🇦Angelika &🐅 war wandern.

    27. November 2022

    02:02
    4,68 mi
    2,3 mi/h
    850 ft
    800 ft
    1. 🕊🇺🇦Angelika &🐅

      Am 1. Advent zog es uns in die Stille des Nebels☺️. Eine ruhige Wanderung durch die Cleementsche und Wolf'sche Anlagen“( ehemalige 5 Hektar umfassende Parkanlage). Heute ein Lostplace der uns richtig gut gefallen hat. Weiter sind wir einfach bisschen durch den Nebelwald😊. Die Ruhe und die Stimmung war

      • 27. November 2022

  4. 🕊🇺🇦Angelika &🐅 war wandern.

    26. November 2022

    1. 🕊🇺🇦Angelika &🐅

      Heute sollte die Sonne nur länger am Haardtrand scheinen, deshalb plante ich eine Runde bei Edenkoben. Leider waren dort mehrere Treibjagden zu Gange und da Mischka nicht schussfest ist, fuhren wir tiefer in den Wald. Das war keine gute Idee, die Sonne war mittlerweile weg😮‍💨. Egal, wir zogen einfach

      • 26. November 2022

  5. 🕊🇺🇦Angelika &🐅 war wandern.

    24. November 2022

    Waldhexe, Bea und 142 anderen gefällt das.
    1. 🕊🇺🇦Angelika &🐅

      Heute sind wir nach dem Nachtdienst einer meiner Lieblingsrunden gegangen ☺️. Ab der Hesselblatthütte haben wir sie erweitert, da die Sonne grad rauskam 😊

      Wir starteten am Sandwiesenweiher und schlenderten am Kropsbach entlang zum Bellachiniweiher. Nun gings hoch zur wunderschönen Tina Willblickhütte

      • 24. November 2022

  6. 🕊🇺🇦Angelika &🐅 war wandern.

    20. November 2022

    Veronika 2020, Petra🦋🌳🌲 und 120 anderen gefällt das.
    1. 🕊🇺🇦Angelika &🐅

      Da heute wieder schlechtes Wetter gemeldet war wollte ich den Quellenweg gehen, den ich für Freitag geplant hatte 🙂. Was soll ich sagen, nachdem es morgens regnete kam auf der Fahrt die 🌞 raus😊. Wieder plante ich spontan um und fuhr nach Anweiler😅. Wir gingen ohne Planung einfach der Sonne nach

      • 20. November 2022

  7. 🕊🇺🇦Angelika &🐅 war wandern.

    18. November 2022

    1. 🕊🇺🇦Angelika &🐅

      Heute hab ich mir einen Tag Urlaub genommen 😊. Ich hatte einiges zu erledigen, eine kleine Tour sollte es dann Mittags doch noch sein. Die Vorhersage war trüb und ich beschloss dass wir den Quellenweg bei St Martin gehen. Auf der Anfahrt schien die Sonne und ich plante kurzer Hand um, bzw fuhr einfach

      • 18. November 2022

  8. 🕊🇺🇦Angelika &🐅 war wandern.

    13. November 2022

    Biitii 105, Linchen und 139 anderen gefällt das.
    1. 🕊🇺🇦Angelika &🐅

      Seid Tagen liegt die Rheinebene im Nebel, heute schien endlich mal wieder die Sonne🤩. Das herrliche Wetter nutzten wir aus und schauten uns den zauberhaften "Schauinslandweg Hangard " an. Von Anfang an waren wir völlig begeistert von dem Weg🤩. Schmale Trails durch tollen Wald mit dicken alten Bäumen

      • 13. November 2022

  9. 🕊🇺🇦Angelika &🐅 war wandern.

    12. November 2022

    1. 🕊🇺🇦Angelika &🐅

      Nach dem Nachtdienst haben wir eine ehemalige Arbeitskollegin besucht und noch eine kurze Runde durch den Nebelwald gedreht🤩. Ich mag den Nebel sehr auch wenn es dadurch keine Aussichten gab.😅. Die Burguine Trifels war noch nicht einmal schemenhaft zu erkennen aber die Stimmung war wirklich magisch☺️

      • 12. November 2022

  10. 🕊🇺🇦Angelika &🐅 war wandern.

    10. November 2022

    01:16
    3,89 mi
    3,1 mi/h
    50 ft
    50 ft
    1. 🕊🇺🇦Angelika &🐅

      Bei dem herrlichen Wetter konnte ich 2 h früher Schluss machen🙏. Eine kleine Runde um den Silbersee haben wir gemacht. Die bunten Blätter flogen uns um die Nase und die wunderschöne Farbenpracht war unglaublich 🤩. Es war so fantastisch, ich hötte noch ewig weitergehen können aber ruck zuck ging die

      • 10. November 2022

  11. loading