komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
43

Angelika &🐅

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Angelika &🐅

Naturverliebt☺️

Distanz

8 683 km

Zeit in Bewegung

2057:58 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Wanderung geplant.

    vor 2 Stunden

    Burg Altdahn und jede Menge Felsen

    02:01
    7,23 km
    3,6 km/h
    100 m
    100 m
  2. hat eine Wanderung geplant.

    vor 2 Stunden

    01:48
    6,07 km
    3,4 km/h
    120 m
    120 m
  3. hat eine Wanderung geplant.

    vor 2 Stunden

    01:41
    6,74 km
    4,0 km/h
    210 m
    210 m
  4. hat eine Wanderung geplant.

    vor 3 Stunden

    02:19
    7,54 km
    3,2 km/h
    170 m
    160 m
  5. und waren wandern.

    vor einem Tag

    , und 94 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Gestern hat kurzfristig in der Gruppe gefragt, ob jemand Lust und Zeit zum Wandern hat. Lust hatten wir schon abe ich musste bis 14:00 Uhr schaffen. Das passte Tanja gut in den Kram und so trafen wir uns für eine kleine , späte Runde bei Wattenheim. Wir sind die

  6. war wandern.

    vor 2 Tagen

    01:37
    7,08 km
    4,4 km/h
    140 m
    140 m
    , und 89 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Heute 5 Stunden im Garten geschafft 🥵🥵. Es war spät und ich beschloss eine Runde mit Mischka zum Kamelfelsen zu gehen. Die Sonne schien noch in dem schönen Tal, ach wie schä🤩. Wir schlenderten am Eckbach entlang und dann sollte es eigentlich hoch zum Felsen gehen. Ich fragte Mischka ob sie do nuff

  7. war wandern.

    vor 3 Tagen

    00:46
    3,20 km
    4,1 km/h
    30 m
    30 m
    , und 73 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Kleine Feierabendrunde😊. Erst wars saukalt, windisch und trüb in den Weinbergen. Zu guter Letzt kam tatsächlich noch die Sonne raus und wir schlenderten durch die zauberhafte Anlage auf dem Musikantenbuckel🤩. Viele Sitzgelegenheiten laden in einem, mit viel Liebe und Geschmack gestalteten Garten

  8. war wandern.

    vor 6 Tagen

    02:13
    9,69 km
    4,4 km/h
    110 m
    110 m
    , und 84 anderen gefällt das.
    1. Da war ja was von allem mit dabei. Und herrlichem Sonnenschein ☀️

  9. war wandern.

    21. April 2024

    00:55
    3,73 km
    4,1 km/h
    30 m
    40 m
    , und 86 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Heute morgen wollte ich eigentlich ausschlafen, das Wetter war eh mies gemeldet. Da weckte mich doch tatsächlich die Sonne🌞. Ok, ein Blick auf die Vorhersage, ein Kaffee und nix wie los😅. Der Wind war kalt und trieb die Wolken, so dass es immer mal wieder sonnig war.😀 In der Erdekaut wurde bis

  10. war wandern.

    20. April 2024

    01:34
    7,16 km
    4,6 km/h
    20 m
    20 m
    , und 115 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      s Tour von vorgestern hab ich nicht mehr aus dem Kopf bekommen 😅. Ich wollte auch einen Bärlauchrausch bekommen aber keine Schnakenstiche und so beschloss ich trotz wechselhafter Vorhersage dass wir heute die Tour gehen 😁. Der Parkplatz war fast leer und schon nach wenigen Metern gabs ganz kostenlos

  11. loading