1
33

Angelika &🐅
 

Über Angelika &🐅

Naturverliebt☺️

Distanz

4 474 km

Zeit in Bewegung

1066:51 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Angelika &🐅 hat eine Wanderung geplant.

    vor 3 Stunden

    01:09
    3,21 km
    2,8 km/h
    10 m
    10 m
  2. Angelika &🐅 war draußen aktiv.

    vor 9 Stunden

    Tini, Supermanu und 54 anderen gefällt das.
    1. Angelika &🐅

      Heute gings für eine kurze Runde nach Bad Dürkheim, auf pfälzisch, Därkem 😉😂😂. Leider regnete es von Anfang an, dafür war es richtig leer😅. Leider ohne Schirm unterwegs , der ist irgendwie im Nirwana verschwunden 🙄. Der Kurpark ist wirklich ganz arg schön 🙏

      • vor 8 Stunden

  3. Angelika &🐅 hat eine Wanderung geplant.

    vor 23 Stunden

    01:13
    3,28 km
    2,7 km/h
    30 m
    30 m
  4. Angelika &🐅 und DraußenCrew waren wandern.

    vor 2 Tagen

    00:36
    1,97 km
    3,3 km/h
    0 m
    10 m
    Elke🐕👣, Vorderpfälzer und 161 anderen gefällt das.
    1. Petra

      Friedhöfe haben nichts desto trotz etwas magisches. Die Atmosphäre ist so besonders und du hast es geschafft , diese sehr eindrucksvoll wiederzugeben😊🤗 komisch, dass auf Friedhöfen immer so viele Eichhörnchen wohnen. Aber die lockern diesen ernsten Besuch immer wieder auf♥️😊

      • vor 2 Tagen

  5. Angelika &🐅 und DraußenCrew waren wandern.

    vor 3 Tagen

    Iris & Frank, JoDu und 80 anderen gefällt das.
    1. Angelika &🐅

      Gerade erst von dem Spendenlauf erfahren. Auch wenn ich nur wenig dazu beitragen kann, Kleinvieh macht auch Mist 😉😅
      Mit Krücken und Hund zu laufen ist eine echte Herausforderung aber irgendwie hat es funktioniert 😅. Wenn ich dann erst mal auf dem Boden sitz komm ist so schnell nicht mehr hoch. So wartete ich auf das dicke Nutria, er kam aber nicht aus seiner Höhle. Dafür hab ich einen schlafenden Trauerschweber entdeckt 💕. Erst dachte ich dass er tot ist aber als ich am Halm wackelte, wurde er wach. Interessant was man entdeckt wenn man einfach mal nix macht😊

      • vor 3 Tagen

  6. Angelika &🐅 war draußen aktiv.

    vor 4 Tagen

    Supermanu, Bettina und 77 anderen gefällt das.
    1. Angelika &🐅

      Derber Rückschritt 😏. Nachdem es letztes Wochenende gut lief bin ich voller elan wieder arbeiten gegangen, ganze 2,5 Tage und nix ging mehr. MR musste gemacht werden und es kam leider raus, das die Quadriceps Sehne zu 20 Prozent gerissen ist😩😬. Keine OP, konservative Behandlung, ein kleiner Trost. Feste Manschette ums Knie, nachts eine Orthese, KG und Akupunktur. Knieschonende Bewegung erlaubt. Sowas kann bei Menschen die sich viel bewegen schnell passieren, meinte der Orthopäde. Meine gute Muskulatur hat immerhin dafür gesorgt dass die Sehne nicht komplett durch ist und der Meniskus noch einigermaßen intakt . Also, demnächst nur kleine Runden und sonst nix. Dafür war ich heute, nach der Akupunktur, im kleinen Hofladen, ordentlich shoppen😜

      • vor 4 Tagen

  7. Angelika &🐅 hat eine Wanderung geplant.

    vor 5 Tagen

    01:39
    4,64 km
    2,8 km/h
    20 m
    20 m
    Gelterswoog und Wogan99 gefällt das.
  8. Angelika &🐅 war wandern.

    2. Mai 2021

    02:46
    11,3 km
    4,1 km/h
    130 m
    140 m
    Claus-Peter Harbeke, Der Wandermichel und 113 anderen gefällt das.
    1. Angelika &🐅

      Da es mir gestern im Zellertal so mega gut gefallen hat, bin ich heute gleich nochmal hin☺️. Wieder war es so schön und abwechslungsreich 😍 Ein riesiges Kriegerdenkmal, Wingertsheisjer, Türmcher, mega Aussichten, weite Kulturlandschaft, schöner Bachlauf, idyllische Dörfer und der Raps kam zum Ende als Krönung. Klasse wars🙏

      • 2. Mai 2021

  9. Angelika &🐅 war wandern.

    1. Mai 2021

    Vorderpfälzer, Susanne und 102 anderen gefällt das.
    1. Angelika &🐅

      Nach einer Genesungspause und einer ziemlich schmerzhaften aber sehr wirkungsvollen Akupunktur ging es für uns heute einfach drauf los. Ich hatte tatsächlich keinen Plan außer dass ich gerne Raps sehen wollte und Steigungen tabu sind😅. So fuhren wir Richtung Grünstadt und da waren sie schon, die geliebten Rapsfelder ❤️. Dann erinnerte ich mich an eine Tour von Tanja im Zellertal, ein tolles Viaduct war doch da🤔. Also hielt ich an und suchte die Tour raus, kopierte sie und fertig 😊. Ach, ich liebe komoot und die Komootler, danke Tanja für die tolle Inspiration 😗👏Der Weg führte uns zuerst an der Pfrimm lang, zum Teil war der Weg kaum auszumachen aber trotzdem gut zu gehen. An Rapsfelder vorbei gings dann zum Viaduct nach Marnheim. Eindrucksvoll wie es da mitten in der Landschaft drohnt❤️😳. Dann merkte ich dass mein Plan nicht aufging. Ich müsste einen kleinen Berg hoch zum Wartturm und jüdischen Friedhof. Ich Depp vergaß auf die Höhenmeter zu gucken 🙄.

      • 1. Mai 2021

  10. Angelika &🐅 war draußen aktiv.

    29. April 2021

    1. Tanja K

      Wo sind die gewohnt wunderschönen Bilder?😫😭😘

      • 29. April 2021

  11. loading