komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
35

ℹ️ldℹ️ko.🚴‍♀️🎒🥾

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über ℹ️ldℹ️ko.🚴‍♀️🎒🥾

Der Augenblick ist immer NEU 🤩

Distanz

6 081 km

Zeit in Bewegung

674:12 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    24. März 2024

    🌞🌞🌞am Strand entlang in 🇪🇬 Sahl Hasheesh 🌞🌞🌞

    00:54
    3,24 km
    3,6 km/h
    10 m
    0 m
    , und 14 anderen gefällt das.
  2. war wandern.

    10. März 2024

    02:27
    9,41 km
    3,8 km/h
    220 m
    180 m
    , und 6 anderen gefällt das.
  3. war wandern.

    18. Februar 2024

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      ...denn das beste kam zum Schluss.

  4. war wandern.

    4. Februar 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. Zur Geschichte von Hallia Venezia

      Die Nachbildung des schon im Mittelalter prunkvollen venezianischen Karnevals hat 1998 Einzug in Schwäbisch Hall gehalten. Seitdem feiert Schwäbisch Hall alljährlich acht Tage vor Rosenmontag dieses mittlerweile weit über die Grenzen der Region hinaus bekannte Kulturereignis

  5. war wandern.

    28. Januar 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Schöne Tour

  6. und waren wandern.

    16. Dezember 2023

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 

      

  7. und waren wandern.

    10. Dezember 2023

    , und 26 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    3. Oktober 2023

    , und 22 anderen gefällt das.
    1. Auch Wasser wird zum edlen Tropfen,
mischt man es mit Malz und Hopfen!

      Denn heut is O’ Zapft , so wie es sein muss, 👉das beste kam heut, doch noch zum Schluss.

  9. war wandern.

    2. Oktober 2023

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. Salzburg ist eine wunderschöne Stadt. Aber um Schönheit zu erleben, muss man in unserer Zeit Prüfungen bestehen.

      Aber dann ist man in der sonnigen Stadt. Und alles ist unwirklich wie in einem Gedicht. Man kann in einen Park gehen, der Mirabell heisst und auf dessen blumigen Beeten alte graue Barockfiguren

  10. war wandern.

    1. Oktober 2023

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. Beeindruckend vom üppigen Prunk im Einflussbereichen Kirchenstaat Rom sollte auch die Hauptstadt des Salzburger Bistums neu erblühen, das durch den Handel mit Salz, Gold und anderen Rohstoffen äußerst vermögend war. Die größten Architekten jener Zeit wurden nach Salzburg geholt und schufen ein städtebauliches

  11. loading