komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
32

Carsten

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Carsten

Ich hab mir jetzt so ein Senioren-Navi zugelegt. Das sagt mir nicht nur die Strecke und das Ziel an, sondern auch was ich da wollte.🤪

Distanz

5 779 km

Zeit in Bewegung

303:28 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    28. Juli 2023

    Feierabendrunde in der Regenpause

    01:10
    26,4 km
    22,7 km/h
    190 m
    180 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  2. war mountainbiken.

    29. Mai 2023

    02:08
    34,6 km
    16,2 km/h
    830 m
    830 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 31. Mai 2023

      Am zweiten Tag stand eine kurze aber sehr schöne Runde ab Clausthal-Zellerfeld auf dem Programm. Die Natur dort ist deutlich grüner und weniger geschädigt. Besonderes Highlight waren die teils sehr schmalen Grabenwege an steilen Bergflanken im ersten Drittel der Tour. Viele Trails führten durch noch

  3. war mountainbiken.

    28. Mai 2023

    und gefällt das.
    1. 31. Mai 2023

      Am ersten Tag unserer Pfingsttour stand eine Trailtour durch den Oberharz ab St. Andreasberg auf dem Programm. Viele sehr schöne, aber auch einige stark verblockte und schwer befahrbare Trails waren dabei. Besonders bergauf war dann auch mal Bike & Hike angesagt. Der Zustand der Wälder in den höheren

  4. war Fahrrad fahren.

    19. Mai 2023

    04:46
    100 km
    21,0 km/h
    450 m
    570 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 19. Mai 2023

      Der erste Hunderter in diesem Jahr. Mäßige hm, aber auch mäßige Kondition. Ich hätte mal früher losfahren sollen, der Gegenwind auf der zweiten Hälfte am Nachmittag war schon recht zermürbend.

      Toll zu fahren ist übrigens der Radweg auf der alten Bahntrasse bei Brockel.

  5. war Fahrrad fahren.

    22. April 2023

    03:02
    63,0 km
    20,7 km/h
    340 m
    340 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    10. April 2023

    , und gefällt das.
  7. war mountainbiken.

    18. März 2023

    02:18
    49,6 km
    21,6 km/h
    360 m
    360 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    23. Oktober 2022

    04:45
    100 km
    21,1 km/h
    540 m
    550 m
    , und 40 anderen gefällt das.
    1. 23. Oktober 2022

      Goldener Oktober - wer da zu Hause bleibt, ist selber schuld. Ursprünglich hatte ich eine Gravetour durch den Wald geplant. Nach dem Regen der letzten Tage ist es allerdings noch sehr nass und ich hatte irgendwie spontan keinen Bock auf Schlammschlacht. Deshalb umgeplant auf Nebenstraßen und ruhige asphaltierte

  9. war mountainbiken.

    16. Oktober 2022

    02:42
    55,5 km
    20,5 km/h
    430 m
    430 m
  10. war Fahrrad fahren.

    3. September 2022

    05:39
    123 km
    21,8 km/h
    630 m
    660 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 4. September 2022

      Tour zum Künstlerdorf Fischerhude aufgrund einer Verabredung. In Worpswede war ich noch nicht, daher ein kleiner Abstecher in den bekannten Künstlerort eingebaut.

      Die ganze Gegend dort ist ein Paradies für Radfahrer. Viele kleine Straßen und Wege (oft Gravel) mit ganz wenig Verkehr in einer tollen Landschaft

  11. loading