komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
53

Mitsch

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Mitsch

Unbekanntes (für mich) entdecken, sei es in der Stadt, dem Umland im Gebirge oder an der See mit 🚵‍♂️ - 🥾 - ⛷️

www.youtube.com/@MitschS

Distanz

13 337 km

Zeit in Bewegung

1012:50 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 11 Stunden

    München - 🚲-Tour zu den 🔋E-Bike Days im Olympiapark

    01:03
    12,3 km
    11,6 km/h
    30 m
    30 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. vor 10 Stunden

      Endlich besseres Wetter mit Sonne nach der Kälte und den Graupel/Schneeschauern letzten 14 Tage. Passend dazu finden an diesem Wochenende bis Sonntag die E-Bike Days im Olympiapark, zu den uns die heutige Tour führte.

      

      Wer noch Interesse hat, Samstag und Sonntag geht es um 10:00 Uhr los bis 19:00/17:00

  2. war mountainbiken.

    14. April 2024

    02:00
    45,1 km
    22,5 km/h
    130 m
    130 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Nächste Trainings-Tour um nachzuschauen wie sich der Wasserstand über Winter in den Seen und Biotopen entwickelt hat. Fazit, recht gut mindestens 80 cm über dem Tiefststand vom letzten Herbst. 15 Seen besucht, fehlt da nicht einer? Ja der Mückensee, der Name ist dort Programm, etwas nördlich des Schwarzh

  3. und waren wandern.

    13. April 2024

    01:39
    12,1 km
    7,4 km/h
    20 m
    30 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Nach der Vormittagstour durch Füssen und zum Lechfall ging es am Nachmittag mit dem Radl zum Hopfensee und 🥾 einmal rund herum mit dem Ort Hopfen am See mit schöner Seepromenade und toller Aussicht auf die Allgäuer Alpen und aus der Ferne grüsst Schloss Neuschwanstein.

  4. und waren wandern.

    13. April 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Füßen hat mehr zu bieten als Schloss Neuschwanstein. Rundgang durch die Stadt und am viel Schmelzwasser führenden Lech entlang zum Lechfall. Von dort nach Bad Faulenbach zum Mittersee und dem Gripsweiher. Dessen Abfluss speist den Faulenbach der dem Namen Ehre trägt. Über den Zwingerweh ging es zum Baumgarten

  5. war mountainbiken.

    12. April 2024

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      … es gibt keine Ausreden mehr jetzt heißt es etwas Kondition aufbauen für die längeren Touren. 😉

  6. und waren wandern.

    6. April 2024

    00:38
    2,66 km
    4,2 km/h
    0 m
    0 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Kurztrip zu einer Hochzeit nach Aalen. Da die Zeit bis zur Tauung großzügig geplant war bot sich noch die Gelegenheit die Altstadt von Aalen anzuschauen. Bedingt durch den Markt und das tolle Wetter war die schöne sehr belebt und nahezu alle Plätze vor den zahlreichen Cafés und Restaurants der Altstadt

  7. war wandern.

    30. März 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Eindrücke von der Fahrt mit Hägglunds Bandvagn 206 (Bv206) zum Refugio Fuchiade nahe Passo San Pellegrino.

      

      

      

      

  8. war draußen aktiv.

    30. März 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Saisonabschluss am Karsamstag ⛷️Tour durch die Skiegebiete, Campitello di Fassa, Col Rondella, Belevedere, Ciampac und Buffaure. Heute wurden uns 3 tolle schwarze Abfahrten gegönnt im Gebiet Belvedere die ⚫️ Diego 1.360 m vom Col dei Rossi nach Pecol, in Ciampac die ⚫️ 3 Kilometer lange Extrempiste

  9. war draußen aktiv.

    29. März 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Karfreitag - Trocken - Regen - Sonne im kleinen Familienskigebiet Cantinaccio - Rosengarten 🌹oberhalb von Vigo die Fassa. Eine Gondel brachte uns in wenigen Minuten zur Bergstation Ciampedie in 2.000 m Höhe. Bereits nach wenigen Abfahrten setzte wieder Regen ein der uns zwang in der sehr gemütlichen

  10. war wandern.

    28. März 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      … unser Plan war für heute mit dem Dolomiti Superski Pass Ski zu laufen, doch daraus wurde nichts. Es hat seit gestern durchgeschneit dazu null Sicht, also habe ich es vorgezogen heute erst mal zu Fuß die Umgebung zu erkunden und mir dabei den Einstieg in die beiden Skigebiet etwas näher anzuschauen

  11. loading