komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
19

Guido Niehaves

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Guido Niehaves
Distanz

17 318 km

Zeit in Bewegung

787:40 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    Borken-Bocholt-Rundtour zum Brötchenholen ;-) (48km)

    02:15
    48,8 km
    21,7 km/h
    130 m
    130 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Nach dem gestrigen Fehlversuch einer Tour (Hagelschauer) hat heute das Pferdchen im Stall zu laut gewiehert und wollte ausgeführt werden.

      Also rauf auf die Fitze in "Vollmontour" - Frisch wars oder auf deutsch A.... Kalt 🥶

      Erst nach einer Stunde und mehren Tassen Kaffee ist wieder Gefühl in den Füßen

  2. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Kann ich absolut nachvollziehen, Guido. Mir sträuben sich ja schon die Nackenhaare, wenn ich nur daran denke, wie bei einem Regenschauer die Wassertropfen so richtig langsam, und ich meine wirklich richtig und gaaaaaaaaaanz langsam den Rücken runterläuft. Aber wenn dann auch noch Hagelkörner so richtig

  3. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
  4. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Wenn ich es richtig sehe "18 - 21 - 44 km" nach der Hüftgelenks-OP und das im von Dir gewohnt hohen Tempo 👏🏼👍🏼, wünsche Dir weiterhin 🍀

  5. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    00:58
    20,8 km
    21,7 km/h
    60 m
    60 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      ... und tatsächlich geht schon wieder etwas mehr.

      Das trockene Wetter genutzt 😊💪

  6. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      So, ich habe dem wiehern meines Pferdchens nagegeben und eine erste vorsichtige Rundtour um Borken nach meiner Hüft-OP gemacht.

      Funktioniert schon wieder ganz ordentlich und frische Brötchen bei Spangemacher waren auch noch drin.

      ... da geht in den nächsten Wochen bestimmt noch mehr - ich habe auf jeden Fall Bock drauf 🚴‍♂️🦵😎

  7. war Fahrrad fahren.

    4. Februar 2024

    02:06
    45,8 km
    21,9 km/h
    280 m
    290 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      Dem Tourentitel nach zu urteilen, hast Du es nicht trocken nach Hause geschafft ...

  8. war Fahrrad fahren.

    28. Januar 2024

    02:02
    43,4 km
    21,3 km/h
    210 m
    210 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    27. Januar 2024

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      Hmmm leckere frische Kuh- (Roh-) milch direkt vom Erzeuger. Auch die Kühlkette konnte ich einhalten 😉

  10. war Fahrrad fahren.

    21. Januar 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
  11. loading