7

Mohegan

Über Mohegan

Pendler zwischen Elbe und Ostsee , aber auch sehr gern in den Bergen unterwegs..

Distanz

1 892 km

Zeit in Bewegung

409:42 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Mohegan war wandern.

    vor 2 Tagen

    04:26
    20,5 km
    4,6 km/h
    100 m
    110 m
    🥾 Sascha 🚲, Norman und 23 anderen gefällt das.
    1. Stummi

      Eine schöne Route habt Ihr Euch da ausgesucht👍Allein die Anreise nach H-U ist schon eine halbe Weltreise 😆

      • vor 20 Stunden

  2. Mohegan war wandern.

    vor 6 Tagen

    03:48
    17,1 km
    4,5 km/h
    180 m
    200 m
    1. Löwenzahn und Gänseblümchen

      Hallo ,ich kann deine Bildern der letzten beiden Touren nicht sehen, alles grau. Hast ja selbst schon mal angedeutet das was stimmt.

      • vor 6 Tagen

  3. Mohegan war wandern.

    11. April 2021

    Stummi, Rolf 🤓 und 33 anderen gefällt das.
    1. Mohegan

      Meine heutige Tour führte mich nocheinmal nach Geesthacht. Die Ruinen in den Besenhorster Sandbergen sind einfach zu spannend.
      Das Wetter passte heute einfach in die teils düstere Kulisse. Trotz dunklem Himmel blieb es die ganze Zeit trocken , also ideal um auch noch einen Abstecher an die Elbe zu machen.
      :-)

      • 11. April 2021

  4. Mohegan und Tina waren wandern.

    10. April 2021

    Werner, Sven und 40 anderen gefällt das.
    1. 🥾 Sascha 🚲

      Schöne Runde. 👍🥾🥾🥾

      • 10. April 2021

  5. Mohegan war wandern.

    4. April 2021

    Christoph, Anki09 und 21 anderen gefällt das.
    1. Stummi

      Vor einigen Jahren gaben wir eine schöne Radtour 🚴‍♂️🚴‍♀️von Kühlungsborn nach Rerik unternommen.🙂 Rerik ist ein knuffiges, urige Dörfchen mit einer hübschen⚓⛵ Marina.🤩

      • 4. April 2021

  6. Mohegan war wandern.

    3. April 2021

    Dolle, Uwe Kleber und 19 anderen gefällt das.
  7. Mohegan war wandern.

    2. April 2021

    01:24
    6,82 km
    4,9 km/h
    90 m
    90 m
    Rolf 🤓, Hera und 16 anderen gefällt das.
  8. Mohegan war wandern.

    28. März 2021

    Rolf 🤓, Regina & Rainer und 35 anderen gefällt das.
    1. Mohegan

      Aufgrund der genialen Fotos von Angelika 😁😁 , habe ich es jetzt auch endlich mal in die Besenhorster Sandberge geschafft und war einfach nur begeistert. Tolle Kulisse in schöner Natur - einfach herrlich.
      Dies wird bestimmt nicht meine letzte Tour dorthin sein.
      PS @ Angelika , super Tour und wir haben 4 Tona Kinder gefunden 😁

      • 28. März 2021

  9. Mohegan war wandern.

    23. März 2021

    Chris Sch, Dolle und 15 anderen gefällt das.
    1. Mohegan

      Eigentlich stelle ich die kleineren Touren ja nicht öffentlich , aber heute mach ich mal eine Ausnahme 😀🥳🍾.
      1 Woche vor Ablauf der Challange habe ich die 1000 Kilometer geknackt.
      War aber für mich nur machbar aufgrund von sehr viel Freizeit.
      Jetzt kann die nächste Herausforderung kommen. 😅

      • 23. März 2021

  10. Mohegan war wandern.

    21. März 2021

    04:05
    19,8 km
    4,8 km/h
    140 m
    130 m
    Kikaosvo, Chris Sch und 27 anderen gefällt das.
    1. Werner

      Klasse Fotos von einer traumhaften Hamburger Ecke

      • 21. März 2021

  11. loading