komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
41

Grete

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Grete

Der Weg ist einfach nur der Weg😉😊

Beaterudolph@hotmail.com

Distanz

4 167 km

Zeit in Bewegung

839:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 7 Tagen

    Flohmarkt Turmweg zu Fuss nach Hause

    00:58
    5,30 km
    5,5 km/h
    20 m
    20 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Zu Fuss gehen ist angesagt. Eine kleine Sonntagsschlenderei vom Flohmarkt Turmweg zurück nach Altona.

  2. war wandern.

    19. April 2024

    00:34
    2,84 km
    5,0 km/h
    10 m
    10 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      stand-by-me.mytreatwell.de

      

      de.wikipedia.org/wiki/Burlesque

      

      Der Blick in den Spiegel brachte es an den Tag. Meine Mutter schaute mich an. Das geht nicht. Also auf zu Bella. Bella ist anders als andere Friseure und ganz nebenbei ist sie auch noch Burlesque-Tänzerin. Sie schaffte es, dass ich wieder zufrieden

  3. war wandern.

    17. April 2024

    00:28
    2,96 km
    6,4 km/h
    20 m
    20 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024
  4. und 21 andere waren wandern.

    13. April 2024

    , und 381 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute war es endlich so weit. 28 fröhliche Komootis mit drei freundlichen Hunden trafen sich um 10:00 auf dem Parkplatz beim Bistal zur schon lange geplanten Gruppenwanderung. Viele waren schon etwas rechtzeitiger vor Ort, um die Zeit vorher fürs gegenseitige Kennenlernen besser zu nutzen. Einige kannten

  5. und 2 andere waren wandern.

    13. April 2024

    , und 107 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Vielen Dank an für die Einladung und die tolle Organisation ☺️

      Mir hat es sehr gut gefallen, auch wenn es mit den Anstiegen ganz schön schweißtreibend war 🥵..

      Ich markiere (hoffe, ich vergesse niemanden🫢), aber natürlich müsst Ihr nicht annehmen 😉. Man muss es ja nicht in zigfacher Ausfertigung

  6. und 11 andere waren wandern.

    13. April 2024

    , und 189 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Sooo - hier auch meine Tour - war Gestern (Samstag) total alle - also stelle ich die Tour Heute (Sonntag) erst rein.

      

      War eine schöne Erfahrung - Klasse Tour auf teilweise mir unbekannten Wegen!

      Ich war schon ein paar mal in der Dalbekschlucht unterwegs - immer mit dem Fahrrad - diesmal also zu Fuß.

      

      Sch

  7. war wandern.

    12. April 2024

    00:30
    2,47 km
    4,9 km/h
    10 m
    10 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Auf unserer Rückreise aus Friesland hatten wir immer noch nicht genug erlebt - was überaus erstaulich ist, denn der Tag hatte es wahrlich in sich - und machten daher einen letzten Abstecher nach Wildeshausen. Ein sogenannter Schnelldurchlauf, denn auf dem Parkplatz von Netto durften wir nur 90 Minuten

  8. war wandern.

    12. April 2024

    00:36
    3,33 km
    5,6 km/h
    0 m
    0 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Wir hatten versäumt uns rechtzeitig Eintrittskarten für ein kulturelles Highlight in Bochum zu besorgen. In entspannter Runde fanden wir bei Ebay-Kleinanzeigen zwei Karten unserer Sehnsucht zum akzeptablen Preis. Diese waren abzuholen in Oldenburg. Also wurde auf unserer Rückreise ein Zwischenstopp in

  9. war wandern.

    12. April 2024

    00:42
    3,36 km
    4,8 km/h
    0 m
    0 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      Unser letzter Tag ist angebrochen. Heute geht es zurück nach Hamburg. Die Mädels brauchen immer ein wenig länger und nur der frühe Vogel fängt den Wurm. Also mache ich mich früh morgens auf den Weg nach Altharlingersiel um Abschied zu nehmen von dieser Region. Es waren wundervolle und erlebnisreiche

  10. war wandern.

    11. April 2024

    00:25
    2,74 km
    6,5 km/h
    50 m
    30 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 17. April 2024

      leben-am-meer.de/gebaeude

      de.wikipedia.org/wiki/Esens

      august-gottschalk-haus.de

      de.wikipedia.org/wiki/Klootschießen

      

      Nach unserer Schlenderei in Carolinensiel hatten wir noch nicht genug und fuhren weiter nach Esens. Wir hatten einen Artikel über das Museum Leben am Meer gelesen. Das Wetter war schlecht und

  11. loading