komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
38

Stummi 🙋🏼‍♀️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Stummi 🙋🏼‍♀️

seit Januar 2021 ist Komoot bei Wanderungen 🥾mein ständiger Begleiter🙂.
Die herzliche community und der rege Austausch von Touren machen viel Laune 👍
Je nach Zeit und Lust lade ich auch Wanderungen aus meiner Pre-Komoot-Zeit 🧭🔖hoch.

Distanz

4 437 km

Zeit in Bewegung

800:20 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 4 Stunden

    SH- 😱Rettungsaktion 🐑am Wesselburener Deich🌊 27.04.2024

    01:24
    7,88 km
    5,6 km/h
    30 m
    30 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Stunden

      Wegen des Staus vor einer Autobahnsperrung⛔️ inkl. einer eigenmächtigen "schnelleren" Umleitung🥴 kam ich später im Urlaubsdomizil an als erwartet😵‍💫Daher wurden aus den geplanten 23 Kilometern lediglich 7,88.

      Diese dafür umso intensiver und für ausreichend Schafs💩 an/um/auf den Schuhen hat es auch

  2. und 4 andere waren wandern.

    vor 6 Tagen

    03:09
    14,1 km
    4,5 km/h
    110 m
    110 m
    , und 85 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Heute folgten wir, mit Oli, und ich, der Einladung von und , sie in Hamburg-Berne zu besuchen. Die Freude über diese Einladung war riesig! Versprochen wurde uns "viel Hamburger Grün 🌳 und Hamburger Wasser🌊.

      

      - Berner Gutspark🏰

      - Deepenhorngraben🥾

      

  3. war wandern.

    14. April 2024

    02:15
    12,3 km
    5,5 km/h
    50 m
    40 m
    , und 85 anderen gefällt das.
    1. Heute trocken🌤, morgen Regen🌥.

      Also fix zwischen Nutellabrötchen und Akkukladen eine Tour🥾 angelegt.

      

      Diese Tour hielt sowohl bereits erkundete als auch neu zu entdeckende Wege für mich bereit.

      Überwiegend ging es durch Hamburgs Grün🌳🌺, etwas Asphalt🪨 war aber auch dabei😶.

      

      Wer die Tour nachgehen m

  4. und 5 andere waren wandern.

    13. April 2024

    , und 135 anderen gefällt das.
    1. Die sonst gewohnte lange Bilderstrecke blieb heute auf der Strecke, denn das gesellige Beisammensein hatte heute oberste Prio🙃.

      

       war so lieb und hat ganz viele Komootler zu dieser zauberhaften Runde eingeladen. 28! Wanderfreude und drei Vierbeiner 🐶sind seinem Aufruf gefolgt.

      

      Ein herrlicher Mix

  5. war wandern.

    8. April 2024

    , und 80 anderen gefällt das.
    1. Ich darf ein sorgenfreies Leben führen. Ohne ernsthafte Krankheiten.

      Dafür bin ich sehr dankbar🙏.

      

      Die Natur hält so viele Wunder für uns bereit. Damit wurde ich auf meiner heutigen Tour reichlich beschenkt💐🐦💚.

      

      🚉-Berne👉Wandse➡️Botanischer Sondergarten und zurück.

  6. und waren wandern.

    6. April 2024

    02:48
    12,4 km
    4,4 km/h
    60 m
    60 m
    , und 76 anderen gefällt das.
    1. Unser erster Termin fiel ins Wasser🌧. Umso mehr haben wir uns über den heutigen Ausweichtermin mit sommerlichen Temperaturen🤩 und Sonne🌞 gefreut.

      

      Das Quartett👨‍👩‍👧‍👧 machte sich auf den Weg rund um Henstedt:

      

      📌entlang der Felder 🦌🦅

      📌Waldwege🌳🥾

      📌Pinnau🌊

      📌bunte Gärten🌷🌺💐🏵

      📌Korl-Barmstedt

  7. und waren wandern.

    30. März 2024

    , und 74 anderen gefällt das.
    1. Nachdem uns vor Kurzem der Pinnower See 🤩so sehr gefallen hat, ging es heute dem Lankower See 🦢bei Schwerin an den Kragen.

      

      Eigentlich eine schöne Runde, auf der man den See fast überall im Blick hat.

      Vom "Pickel"🏔 hat man einen tollen Weitblick👁, viele KLGV aus DDR-Zeiten 🌷säumen den See, genauso

  8. und waren wandern.

    23. März 2024

    02:00
    11,4 km
    5,7 km/h
    50 m
    30 m
    , und 75 anderen gefällt das.
    1. Ausschlafen🥱, gemütliches Frühstück🥚☕️, Blick auf die Wetterapp⛅️🌦 und los ging es🥾.

      

      Von HH-Berne durch Meiendorfer Wohngebiete direkt ins NSG Stellmoorer Tunneltal. Da wir den asphaltierten Hagenweg 🪨 umgehen wollten, haben wir die Alternative eines parallel laufenden Weges genommen. Dieser endete

  9. und waren wandern.

    17. März 2024

    02:10
    12,0 km
    5,6 km/h
    40 m
    40 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. Ultrakurz entschossen sind wir heute nach Barmstedt gefahren. Da wollten wir immer schon hin.

      

      Die sehr abwechslungsreiche Runde beginnt am Barmstedter Schloss und führte uns zunächst quer durch den Voßlocher Wald 🌲🌳mit ganz unterschiedlichen Wegen: breite Wege, Pfade🥾, unsichtbare Wege🔍👻. Mittenmang

  10. war wandern.

    10. März 2024

    02:43
    14,3 km
    5,3 km/h
    60 m
    40 m
    , und 84 anderen gefällt das.
    1. Grauer Himmel🌫, Regen...☔️ viel zu lange hab' ich mich darüber geärgert😬. Deshalb war es für mich ein No Go, die Wanderschuhe🥾 heute im Kämmerlein schmoren zu lassen (obwohl die Knochen von gestern noch zwickten).

      

      Geschmort hat auch diese Tour schon recht lange in der Kiste.

      Da Thommy und unser W

  11. loading