komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Wutz

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wutz
Distanz

2 482 km

Zeit in Bewegung

210:26 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    23. Juli 2023

    Tag 8. Bad Urach - Herrenberg

    04:31
    57,8 km
    12,8 km/h
    620 m
    660 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 30. Juli 2023

      Tag 8 der Urlaubs-Radreise mit Zelt.

      Da das Wetter unbeständig werden würde, haben wir beschlossen nach Hause zu fahren. Ansonsten hätten wir noch irgendwo einen Stopp eingelegt. Das war auch goldrichtig. Denn in der letzten Juli-Woche hats gut geregnet (was auch notwendig war).

      

      Morgens um 6 Uhr hörten

  2. und waren Fahrrad fahren.

    22. Juli 2023

    04:45
    56,2 km
    11,8 km/h
    610 m
    580 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 30. Juli 2023

      Tag 7 der Urlaubs-Radreise mit Zelt.

      Heute gings Richtung Bad Urach.

      Dort war es deutlich kühler als am Bodensee. Schlafsack komplett zu, lautete die Devise. Bad Urach war aufgrund des Schäferfests komplett geschmückt. Sehr schön.

      

      Irgendwo in der Walachei haben wir den Kocher rausgeholt und erstmal Kaffee

  3. und waren Fahrrad fahren.

    19. Juli 2023

    06:00
    32,8 km
    5,5 km/h
    80 m
    80 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 30. Juli 2023

      Tag 4 der Urlaubs-Radreise mit Zelt.

      Auf nach Lindau. Dort war es fantastisch warm.

      

      Der Campingplatz war die Granate. Mit zu dritt besetzter Rezeption wie in einem Hotel. Da war aber auch ordentlich was los. Dennoch wars irgendwie heimelig.

      

      Der Plan um den Bodensee zu fahren wurde indes verworfen, da

  4. und waren Fahrrad fahren.

    18. Juli 2023

    11:24
    52,6 km
    4,6 km/h
    230 m
    230 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 30. Juli 2023

      Tag 3 der Urlaubs-Radreise mit Zelt. Hier sind wir am Bodensee Radweg entlanggeradelt. Man warnte uns vor, er wäre langweilig, da an der Straße. Ich finds super. Lässt sich gut fahren. Und so lange waren wir dann auch nicht an der Straße.

      

      Der Campingplatz, direkt am Bodensee, war herrlich. Ein inklusives

  5. und waren Fahrrad fahren.

    17. Juli 2023

    06:07
    60,7 km
    9,9 km/h
    780 m
    1 140 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 30. Juli 2023

      Tag 2 der Urlaubs-Radreise mit Zelt. Richtung Ludwigshafen. Es war herrlich warm. Bin bei den Schuhen irgendwann auf Badelatschen umgestiegen, statt regulärer Schuhe.

      

      Der Campingplatz war lustig. Riesengroß und wir sind zwischen zwei Wohnwägen gelandet. Direkt dahinter war der Bodensee. Und jede Menge

  6. und waren Fahrrad fahren.

    16. Juli 2023

    05:25
    62,7 km
    11,6 km/h
    1 010 m
    710 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 30. Juli 2023

      Tag 1 der Urlaubs-Radreise mit Zelt. Nach Albstadt. Aufgrund diverser Streckensperrungen (Straßenfeste) mussten wir ein paar Umwege fahren. Aber das spielte keine Rolle, da wir ohnehin keinen festen Plan hatten. Ziel war: Losfahren, ungefähr einen Campingplatz ansteuern und fragen, ob Platz ist.

      

      Der Campingplatz

  7. und waren Fahrrad fahren.

    18. September 2022

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 19. September 2022

      Am letzten Tag ging es dem Ziel entgegen, Oberthal. Gestartet sind wir in Trier bei 25°. Am letzten Tag hatten wir 12°. Das war schon reichlich schattig. Zwischendurch noch lustige Pferde angeschaut, die Landschaft genossen. Kurzum: Alles super 👍

  8. und waren Fahrrad fahren.

    17. September 2022

    04:45
    87,7 km
    18,4 km/h
    1 040 m
    970 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 19. September 2022

      Am sechsten Tag ging es dann weg vom Rhein zur Nahe.

      Nach der gruseligen Nacht (sehr laut) ging es zunächst zu einem Bäcker, ein bisschen frühstücken. Um den Regen sind wir wieder sehr gut herum gekommen dafür wurde es deutlich kühler. Landschaftlich hat sich natürlich auch einiges geändert und es wurde

  9. und waren Fahrrad fahren.

    16. September 2022

    03:21
    60,5 km
    18,1 km/h
    450 m
    560 m
    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 17. September 2022

      Am Freitag ging es über Mainz nach Schwabenheim ins Hotel. Dummerweise wurde dort die so genannte Kerb gefeiert. Es hieß, sie wäre um Mitternacht zu Ende. Tatsächlich haben wir bis 1:30 Uhr gefeiert. Da ging dieser ganze Mist um 4:00 Uhr und um 5:00 Uhr auch noch einmal los. ein Höllenlärm direkt vor

  10. und waren Fahrrad fahren.

    15. September 2022

    04:20
    78,2 km
    18,1 km/h
    630 m
    450 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 16. September 2022

      Am vierten Tag wechselten wir bei Koblenz von der Mosel auf die Rhein Seite. Deutsches Eck, Loreley, alle möglichen Burgen und Schlösser, Pommes, Kaffee, das Übliche eben😂.

      Ein Erlebnis der anderen Art war der Bahnübergang bei Lorch. Nach fast 40 Minuten Standzeit sind wir dann zurückgefahren und haben

  11. loading