komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
21

Wicki63

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Wicki63
Distanz

7 185 km

Zeit in Bewegung

572:19 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    14. April 2024

    Frühsport am Sonntag

    02:01
    29,6 km
    14,7 km/h
    730 m
    740 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Noch ne Runde, bevor es in die heiße Phase bei der Urlaubsvorbereitung geht. Kräftiger Wind war heute unserer Begleiter. Sicht trotzdem nur so lala.

  2. war mountainbiken.

    13. April 2024

    02:32
    51,6 km
    20,4 km/h
    800 m
    820 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Bevor es hier oben wieder Winter wird, noch eine schöne Runde gedreht. Also Motor hin oder her, bei den Rampen Richtung Wolfsberg plus losen Untergrund kommt das System auch schnell an seine Grenzen. Also wieder brav Schiebepassagen abgearbeitet.

  3. war wandern.

    7. April 2024

    02:35
    10,6 km
    4,1 km/h
    670 m
    660 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Die Schmerzen im Gesäß ignorierend heute noch ne Runde durch die umliegeden Berge von Bad Tölz gemacht. Die einen sagen wandern, für andere anspruchsvoll. Schönes Panorama allemal, etwas getrübt vom Saharastaub. Blicke von oben ins Isartal, unseren Campingplatz,ich denke mal es war der Starnberger See

  4. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    04:17
    94,1 km
    22,0 km/h
    800 m
    800 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Tandemausfahrt in den Sommer. Der Walchensee sollte unser Ziel sein. Vom Campingplatz Arzbach bei Bad Tölz ging es entlang der.Walchen zum gleichnamigen See um dann von Wallgau der Isar folgend zurück zu fahren. Herrliche Panorama Runde. Obwohl ich bei einem zweiten Versuch lieber mehr Waldwege nutzen

  5. war wandern.

    30. März 2024

    02:22
    10,6 km
    4,5 km/h
    150 m
    140 m
    , und 29 anderen gefällt das.
  6. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    03:37
    70,8 km
    19,6 km/h
    1 050 m
    1 050 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Heute endlich das aufgerüstete Tandem getestet. Anfangs echt krachen lassen, später die Unterstützung bis auf Null zurückgefahren. Hatten etwas Schiss, das bei der Einfahrt in Dorf der Saft raus ist. Viele schöne Frühlingsbilder an diesem Wochenende gesehen. Im Allgäu muss man schon ein bisschen genauer

  7. war wandern.

    15. Februar 2024

    02:22
    9,53 km
    4,0 km/h
    330 m
    340 m
    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 16. Februar 2024

      Schönstes Frühlingswetter mitten im Winter, so hatten sich die Enkel den Urlaub bei Oma und Opa nicht vorgestellt. Da mir das Wandern oberhalb der Schneegrenze mit dem Kleinsten im Tragegestell zu gefährlich erschien, sind wir mal ins Unterland ausgewichen. Von dem Felsenlabyrinth hatten wir zwar mehr

  8. war wandern.

    5. Februar 2024

    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 5. Februar 2024

      Ziel heute Heidelberg, es galt 5 Stunden zu überbrücken, unser Tandem sollte mir einem E.Nabenmotor aufgerüstet werden. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Haben also einen großen Bogen über einen fantastischen Friedhof, Bilder machen hab ich mir anstandshalber verkniffen, über neckische

  9. und waren wandern.

    4. Februar 2024

    03:24
    13,9 km
    4,1 km/h
    280 m
    270 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      Schmuddelwetter Runde am Rodalber Felsenwanderweg , wettertechnisch eigentlich die beste Vorbereitung für `s kommenden Schottland Urlaub....

  10. und waren mountainbiken.

    3. Februar 2024

    02:40
    30,1 km
    11,2 km/h
    730 m
    730 m
    , und 71 anderen gefällt das.
    1. 3. Februar 2024

       hat es über´s Wochenende in die Pfalz verschlagen , was lag also näher als eine gemeinsame Wald-und Wingert Schnupperrunde mit den Bikes. Die Aussichten waren wetterbedingt nicht ganz so prickelnd , Spaß gemacht hat´s trotzdem...

  11. loading