komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5
65

Sven FG ⚒

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sven FG ⚒

⚒ Mein Wille ist meine Grenze ⚒

Distanz

5 700 km

Zeit in Bewegung

1117:45 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 2 Tagen

    🚆 🚲⚒️ Stadt & Bahnhof Zwickau ⚒️🚲🚆

    00:45
    9,20 km
    12,4 km/h
    120 m
    130 m
    , und 96 anderen gefällt das.
    1. Heute eine komische Tour, etwas 🚆, etwas Wandern 🎒, etwas Rad 🚲 und etwas Sightseeing. Da ich künftig überwiegend auf dem Fahrrad 🚲 Wandern muss, um mein Knie zu schonen, habe ich mir die Weiße Elster sowie die Pleiße als komplette Radtour geplant. Da ich als Radwanderer quasi neu einsteigen möchte

      vor 2 Tagen
  2. , und 149 anderen gefällt das.
    1. Heute war ein Tag voller Gefühle, Trauer, Tränen und Gedanken. Ich musste meine Teilnahme am Megamarsch Dresden kurzfristig absagen, weil das Knie wieder zwickt. Kleine Touren sind zwar möglich, aber keine 50km. Ich bin dennoch nach Dresden gefahren, um mein Ticket an einen anderen Wanderer zu übergeben

      9. März 2024
  3. , und 146 anderen gefällt das.
    1. Teil II am heutigen Tag 👉 Wetterverhältnisse super, Zeit Budget super, Knie super. So ergibt sich die Gelegenheit, statt zum Bahnhof Antonsthal via Bermsgrün weiter nsch Schwarzenberg zu wandern. Abgesehen von Bermsgrün gibt es bis Schwarzenberg Wald & "Stock und Stein" zum Wandern, aber wie meistens

      3. März 2024
  4. , und 128 anderen gefällt das.
    1. Da sich das Projekt "Die Mulde" dem Ende neigt, möchte ich ebenso "Das Schwarzwasser" ins Ziel bringen. Dieses Projekt liegt auch schon seit 2022 auf Halde. Die Etappen hier oben sind eher kürzer, wenn mal der Bedarf nach Familie oder "Stock & Stein" besteht. So ging es heute hoch nach Johanngeorgenstadt

      3. März 2024
  5. war wandern.

    24. Februar 2024

    , und 160 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es bei bestem Wetter mal wieder an die Mulde. Schon 06.51 🧭 fuhr der Zug 🚆 ab Freiberg. Weiter dann RE nach Leipzig, Bus 🚌 196 nach Bad Düben & Bus 🚌 210 nach Löbnitz. Nach kleiner Runde im Ort ⛪️ Kirche, Denkmal & Schloss 🏰 Löbnitz ging es in Richtung Mulde Wanderweg und weiter in Richtung

      24. Februar 2024
    1. Kurzer Test mit Bandage für das Knie 👉 genutzt für einen Besuch auf Wasserschloss Klaffenbach. Im Wasserschloss finden vom 23.02.2024 - 25.02.2024 die Genusstage statt. Auf 4 Etagen kann man Whiskey, Bier 🍺, Käse oder Wurst bis hin zu 🍞 Brot und Eis 🍨 jede Menge verschiedene Köstlichkeiten kosten

      23. Februar 2024
  6. und waren wandern.

    15. Februar 2024

    01:30
    7,62 km
    5,1 km/h
    280 m
    270 m
    , und 144 anderen gefällt das.
    1. Nach zwei schönen Touren gab es heute für die Mädels die Gelegenheit zur Belohnung 👉 ein Besuch im Leipziger Zoo. Zunächst ging es erstmal mit der Bahn 🚆 nach Roßlau, um uns die Mündung der Mulde in die Elbe anzusehen. Dort ist in der Tat gegenwärtig alles abgesoffen, Elbe und Mulde sozusagen ein

      15. Februar 2024
  7. , und 150 anderen gefällt das.
    1. Heute hat das Wetter von "beschissen" zu "angenehm" gewechselt, für uns die vorletzte Etappe der Mulde von den Quellen bis zur Elbe Mündung in Angriff zu nehmen. Wir haben das Stück von Dessau-Süd 👉 Dessau HBF gewählt, dazu die ( fast ) letzten Brücken über die Mulde, dazu etwas Sightseeing in Dessau

      14. Februar 2024
  8. und waren wandern.

    13. Februar 2024

    , und 146 anderen gefällt das.
    1. Endlich Ferien, endlich wieder mal Sachsen-Anhalt. Fürs erste haben wir eine kurze, aber interessante Tour ausgesucht. Zum einen wollte ich das Knie testen ( hat gehalten), zum anderen konnten wir erst nach einem 10.00 🕰 daheim in den Kurzurlaub starten. Also Plan B 👉 der Philipp-von-Zesen Gedenkwanderweg

      13. Februar 2024
  9. war wandern.

    11. Februar 2024

    , und 153 anderen gefällt das.
    1. Heute eine kleine Runde, bevor der Regen ☔️ kam. Zum einen möchte ich heute noch 🏈 schauen, zum anderen möchte ich das Knie testen. Trotz 14 Tagen Pause bin ich noch nicht ganz zufrieden. Dafür habe ich heute mal eine Tour von 2021 ausgesucht, den Pitschebach. Der Pitschebach entspringt im Zellwald

      11. Februar 2024
  10. loading