komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5
47

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sven FG ⚒

⚒ Mein Wille ist meine Grenze ⚒

Distanz

2 617 mi

Zeit in Bewegung

828:51 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Sven FG ⚒ war wandern.

    vor einem Tag

    🎳 Tour zum Kegeln - Freiberg 👉 Berthelsdorf 🎳

    01:57
    6,52 mi
    3,3 mi/h
    675 ft
    425 ft
    Sven FG ⚒, Miriquidi und 83 anderen gefällt das.
    1. Sven FG ⚒

      Der heutige Tag steht ganz im Zeichen der Weihnachtsfeier. Zunächst ging es schnellen Schrittes durch den Freiberger Stadtwald zu 🔨 Hammers Gasthof. Vorbei am Konstantin weiter via Lederwerk in Richtung Berthelsdorf. Am heutigen Tag war die Gaststätte "Zojdz" das ersehnte Ziel. Statt Bowling 🎳 doch

      • vor einem Tag

  2. Oma Kaffeekanne ☕️, Sven FG ⚒ und 107 anderen gefällt das.
    1. Sven FG ⚒

      Heute eine besondere Herausforderung, eine historische Tour zum einen war die Tour Nr. 3️⃣0️⃣0️⃣ auf Komoot, zum anderen habe ich die Marke von 1️⃣5️⃣0️⃣0️⃣ gewanderten KM im Jahr 2022 geknackt 👉 mein bestes Jahr bislang. Weiterhin wurde auch mit der Quelle der Schwarzen Röder mein Projekt "DIE Röder

      • vor 5 Tagen

  3. Sven FG ⚒ war wandern.

    vor 6 Tagen

    1. Sven FG ⚒

      Da heute noch ein Besuch auf dem Freiberger Christmarkt ansteht, habe ich die Gelegenheit genutzt, eine der letzten Etappen der Freiberger Mulde zu absolvieren, quasi die Tour von Muldenhütten bis Rothenfurth vor der eigenen Haustür. Jetzt fehlt mir für die Freiberger Mulde nur noch eine Lücke in Holzhau

      • vor 6 Tagen

  4. Sven FG ⚒ war wandern.

    vor 7 Tagen

    Sven FG ⚒, b.kirsch und 100 anderen gefällt das.
    1. Sven FG ⚒

      Heute fand nach 2 Jahren Pause der Berggottesdienst, diesmal Nr. 25, in der Evang.-Luth. Kirche ⛪ zu Brand-Erbisdorf statt. Der Berggottesdienst mit dem anschließenden Bergaufzug zum Brander Markt bildet traditionell den Auftakt zum Stollenmarkt Brand-Erbisdorf, welcher immer am Wochenende zum 2. Advent

      • vor 7 Tagen

  5. Sven FG ⚒, Susann und 117 anderen gefällt das.
    1. Sven FG ⚒

      Heute hat der Weihnachtskalender die Tour festgelegt 👉 da am 1. Advent in Pulsnitz Weihnachtsmarkt ist, bin ich die 1. Etappe meiner Pulsnitz Tour gelaufen. Dafür war es heute auch eine Runde als Wanderung, statt Strecke wie so oft. Start und Ziel war heute am Bahnhof Pulsnitz.

      Vom Bahnhof ging es an

      • 27. November 2022

  6. Alwin, Ewa und Christof und 144 anderen gefällt das.
    1. Sven FG ⚒

      Heute habe ich wieder eine Etappe an der Mulde absolviert. Es war kalt, meist so -1 bis -7 Grad, aber trocken und teilweise etwas Sonne 🌞. Knackig kalt 👉 aber das hält einen Erzgebirger nicht vom Wandern ab 😎. Gelaufen bin ich heute von Glauchau über Waldenburg nach Wolkenburg. In Glauchau habe ich

      • 20. November 2022

  7. Oma Kaffeekanne ☕️, Sven FG ⚒ und 129 anderen gefällt das.
    1. Sven FG ⚒

      Heute das große Finale für mein Projekt "DIE MÜGLITZ" 👉 von der Quelle bis zur Elbe, heute mit der Etappe Köttewitz - Elbe Mündung - Großsedlitz.

      Die Müglitz ist ein 49km langer linker Nebenfluss der Elbe. Die Müglitz entspringt als "Mohelnice" auf dem Erzgebirgskamm in 🇨🇿 in der Nähe des zerstörten

      • 16. November 2022

  8. Sven FG ⚒ war wandern.

    6. November 2022

    00:28
    1,31 mi
    2,8 mi/h
    225 ft
    225 ft
    Sven FG ⚒, Suki und 120 anderen gefällt das.
    1. Sven FG ⚒

      Nach dem Little Mammut Marsch Berlin etwas Fest, Weihnachten & regionales Handwerk, verbunden mit heimatlichen Leckereien 👉 dies alles gibt's zum 18. Pulsnitzer Pfefferkuchenmarkt. Da die Beine noch etwas schwer waren, sind wir via Dresden mit der S-Bahn 8 ( Dresden - Kamenz ) angereist. Vom HP Pulsnitzer

      • 6. November 2022

  9. Sven FG ⚒ war wandern.

    5. November 2022

    1. Sven FG ⚒

      Heute der Jahresabschluss der Saison Extremwandern bzw. Challenge auf Langstrecke.

      Gewählt habe ich diesmal am Müggelsee die 30km Strecke, da das so logistisch machbar ist mit Anreise und Abreise von/nach zu Hause und Marsch in Berlin. Nach den letzten Jahren ging es diesmal links herum im Uhrzeigersinn

      • 5. November 2022

  10. Sven FG ⚒, Antje 70 und 160 anderen gefällt das.
    1. Sven FG ⚒

      Heute habe ich das schöne Wetter am Feiertag nochmals für eine längere Etappe genutzt. Jetzt wird es schwieriger werden für derartige Touren, da es mit der Winterzeit schön ca. 16.30 🕰 dunkel wird. So habe ich den heutigen Tag genutzt, für die Muldevereinigung "aus Sicht der Zwickauer Mulde ". Start

      • 31. Oktober 2022

  11. loading