komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5
67

Sven FG ⚒

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sven FG ⚒

⚒ Mein Wille ist meine Grenze ⚒

Distanz

5 790 km

Zeit in Bewegung

1136:16 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 5 Tagen

    🍪🍩🫓 Der Pulsnitzer Pfefferkuchen - Rundweg 🫓🍩🍪

    01:18
    5,41 km
    4,2 km/h
    40 m
    50 m
    , und 134 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Das Wetter war heute viel besser als erwartet 👉 trotzdem war die Tochter zu einer Feier geladen. Um alles zu organisieren, ging etwas Zeit ins Land, aber eine kleine Runde sollte es dennoch geben. So fiel die Wahl auf den Pfefferkuchen Rundweg Pulsnitz. Ob wir "Korrekt" gelaufen sind, kann ich nicht

  2. war wandern.

    14. April 2024

    , und 159 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute habe ich das schöne Wetter mal für eine besondere Tour genutzt. Tolles Wetter, Gesundheit top, Tape hält 👉 also das Finale für mein Projekt "Das Schwarzwasser". Nach den Etappen vom Start in Oberwiesenthal via Plattenberg, Johanngeorgenstadt, Antonsthal & Schwarzenberg heute das Finale von Schwarzenberg

  3. und waren wandern.

    5. April 2024

    , und 120 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Zum Abschluss der Ferien im Freistaat Sachsen gab es für die Familie eine Belohnung, ein Ausflug in die Goldene Stadt Prag. Von der Heimat zum P+R Letnany sind es ja auch nur 1:45h. Vom P+R dann mit der Metro 3 ( Rot ) in die Stadt. Im Zentrum ging es dann hoch zur Prager Burg 🏰 mit der Kathedrale

  4. und waren wandern.

    2. April 2024

    , und 148 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Wie letztes Wochenende 👉 Wetter passt, Gesundheit passt, EBIKE noch nicht da; also nochmals eine vernünftige Tour aus der Collektion des DWBV 👉 heute von Trachau bis Klotzsche. Heute gab es sehr viel Grün, viel Wald. Desweiteren gab es alte Ortskerne, alte Kirchen ⛪️ ruhige Wege. Kurz hinter dem S

  5. und waren wandern.

    29. März 2024

    , und 151 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Zunächst wünsche ich allen Mitstreitern auf Komoot, ob zu Fuß oder mit dem Rad, ein Frohe Ostern 🐣🐇🤠✌️. Wir haben den heutigen Tag genutzt, um eine Tour des DWBV 👉 Auf wenig bekannten Wegen durch das Grüne Dresden 👉 Tour 4 👉 Vom Dresdner Rathaus nach Niedersedlitz zu laufen. Das Wetter hat gepasst

  6. war wandern.

    23. März 2024

    , und 138 anderen gefällt das.
    1. 23. März 2024

      Heute ein emotionaler Tag, zum einen Tour 4️⃣0️⃣0️⃣ 💐 auf Komoot, zum anderen werde ich wohl ab Mitte April, wenn das 🚲 kommt, mehr auf Radwandern umsteigen, um Knieprobleme zu vermeiden. Nichts desto trotz, heute wollte ich es nochmals wissen, die Gräten haben gehalten, micht nicht im Stich gelassen

  7. war wandern.

    22. März 2024

    , und 124 anderen gefällt das.
    1. 22. März 2024

      Dann soll es also nochmal sein, eine Challenge von Marsch zum 🌊 Meer. Bevor es aber an Ruhe und Erholung geht, die körperliche Verfassung ist mal wieder sehr gut, 2x MzM, statt Föhr diesmal Flensburg. Vor dem Grenzgänger war 1x Stadtrundgang inklusive Fußgängerzone angesagt, 1x Check in an der Hafenspitze

  8. war wandern.

    17. März 2024

    , und 122 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Heute eine komische Tour, etwas 🚆, etwas Wandern 🎒, etwas Rad 🚲 und etwas Sightseeing. Da ich künftig überwiegend auf dem Fahrrad 🚲 Wandern muss, um mein Knie zu schonen, habe ich mir die Weiße Elster sowie die Pleiße als komplette Radtour geplant. Da ich als Radwanderer quasi neu einsteigen möchte

  9. und waren wandern.

    9. März 2024

    , und 161 anderen gefällt das.
    1. 9. März 2024

      Heute war ein Tag voller Gefühle, Trauer, Tränen und Gedanken. Ich musste meine Teilnahme am Megamarsch Dresden kurzfristig absagen, weil das Knie wieder zwickt. Kleine Touren sind zwar möglich, aber keine 50km. Ich bin dennoch nach Dresden gefahren, um mein Ticket an einen anderen Wanderer zu übergeben

  10. war wandern.

    3. März 2024

    , und 154 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Teil II am heutigen Tag 👉 Wetterverhältnisse super, Zeit Budget super, Knie super. So ergibt sich die Gelegenheit, statt zum Bahnhof Antonsthal via Bermsgrün weiter nsch Schwarzenberg zu wandern. Abgesehen von Bermsgrün gibt es bis Schwarzenberg Wald & "Stock und Stein" zum Wandern, aber wie meistens

  11. loading