komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
43

KatjaS

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über KatjaS
Distanz

4 522 km

Zeit in Bewegung

795:28 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und haben eine Wanderung geplant.

    9. April 2024

    HEROS 25K 2024

    06:53
    25,2 km
    3,7 km/h
    380 m
    380 m
  2. und waren wandern.

    7. April 2024

    01:57
    8,67 km
    4,4 km/h
    320 m
    310 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute gab's noch eine herrliche Runde durch die Steine, die Namen tragen 🥰:

      Vom Wanderparkplatz zwischen Gohrisch und Papstdorf ging es zunächst auf den Papststein- mit grandioser Aussicht bei sommerhaftem Sonnenschein🌞, Abstieg durch die Falkenschlucht, weiter um den Gohrisch nach Papstdorf und zum

  3. und waren wandern.

    6. April 2024

    04:22
    19,1 km
    4,4 km/h
    740 m
    740 m
    , und 73 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Endlich mal wieder in der Sächsischen Schweiz 🥰🤗

      Wunderschöne und abwechslungsreiche Runde mit Felsen, Wald, Wiese und Wasser, auf und ab, bisschen kraxeln und allem was dazugehört...

      Für mich war unsere Tour mit reichlich (Kindheits)Erinnerungen gespickt, für Frank wars das erste Mal im Elbsandstein

  4. und waren wandern.

    17. März 2024

    03:47
    18,3 km
    4,8 km/h
    630 m
    640 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Nach der gestrigen abendlichen Erkundung der Innenstadt von Goslar - heute das südliche Umland 😉

      Start/Ziel war die Harzlodge (für Kurztrips gut zu empfehlen 👍)

      ...von dort führte der Weg zunächst zum Besucherbergwerk Rammelsberg, weiter stetig bergan zur Waldschrathütte und zur Aussicht Ramseck.

      Nach

  5. und waren wandern.

    16. März 2024

    02:55
    14,6 km
    5,0 km/h
    450 m
    440 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Endlich mal wieder Harz🥰

      Unser Ziel war heute Hahnenklee, wo die dortige Stabkirche schon lange auf Liste steht... Ein wirklich sehr beeindruckendes Bauwerk in Holzbauweise mit vielen tollen Details😍

      Anschließend ging es auf den sehr schön gestalteten"Liebesbankweg❤️" mit Abzweig zum Schalker Turm

  6. und waren wandern.

    7. März 2024

    , und 99 anderen gefällt das.
    1. 7. März 2024

      Heute ging es dem schönen Wetter entgegen auf eine Tour, die ich kürzlich hier bei Komoot gemopst habe 🤷‍♀️😅

      Sehr schön und abwechslungsreich, mit viel Geschichte weiten Ausblicken und tollen Wegen - eine bzgl Höhenprofil etwas anspruchsvolle aber sehr empfehlenswerte Runde 😊👌

  7. und waren wandern.

    6. März 2024

    04:07
    19,5 km
    4,7 km/h
    530 m
    530 m
    , und 93 anderen gefällt das.
    1. 6. März 2024

      Eine wunderschöne Frühlingsrunde mit bisschen Sonnenschein, Stückchen Saalehorizontale und ganz viel Frühling 😊👌🌱🌞

      Ein herrlicher Tag mit toller Gesellschaft 🤗

  8. und waren wandern.

    3. März 2024

    02:19
    11,6 km
    5,0 km/h
    230 m
    230 m
    , und 68 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2024

      Heute war mal wieder bisschen Zeit und tolles Wetter angesagt - also ging es mal zur Abwechslung ins nördliche Thüringen auf Frühlingssuche... und wir haben schon ziemlich viel davon gefunden 😍🌱🌞👌

      Auf dem Naturpfad Rastenberg geht's vorzugsweise durch selbige - auf abwechslungsreichen und gut zu laufenden

  9. und waren wandern.

    25. Februar 2024

    03:18
    17,5 km
    5,3 km/h
    440 m
    440 m
    , und 106 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Im letzten Jahr hat es zwar nicht zum Titel "Schönster Wanderweg Deutschlands" gereicht, dennoch ist diese Runde wirklich wunderschön und sehr abwechslungsreich: Bäche, Wald, Wiesen, hoch/runter, paar Ausblicke und beeindruckende Felsen 🥰

      Außerdem mittlerweile ziemlich gut beschildert👍und Bestandteil

  10. und waren wandern.

    17. Februar 2024

    03:53
    19,3 km
    5,0 km/h
    550 m
    560 m
    , und 85 anderen gefällt das.
    1. 17. Februar 2024

      Wunderschöne ruhige Runde südlich des Schwarzatals - von Unterwirbach über den Eisenberg und die Zipptannkuppe nach Dittrichshütte und wieder zurück. Die Waldabschnitte waren traumhaft🥰, schöne Ausblicke und Highlights gab es auch unterwegs🤩

      Alles in allem eine empfehlenswerte Runde - allein der Stra

  11. loading