komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
6

Doro De

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Doro De
Distanz

3 258 km

Zeit in Bewegung

654:47 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    10. Dezember 2023

    🐧🐍 Stuttgarter Zoo - Wilhelma 🐯🦁

    01:45
    7,72 km
    4,4 km/h
    50 m
    60 m
    , und 136 anderen gefällt das.
    1. 10. Dezember 2023

      Durch einen privaten Termin in Stuttgart haben wir uns am Tag der Anfahrt sofort den Wilhelma Zoo in der Innenstadt angesehen.

      

      Ein wirklich schöner und vor allem großer Zoo mit gepflegten Gehegen und seltenen Tieren.

      Tapiere, Giraffen, Schneeleoparden und sehr viele mehr.

      Ob Aquarium, Terrarium oder

  2. und waren draußen aktiv.

    3. Oktober 2023

    , und 109 anderen gefällt das.
    1. 3. Oktober 2023

      schloesser-hessen.de/de/schloss-weilburg/veranstaltungen

      

      Heute zwar keine Wanderung aber eine gebuchte Kulinarische Schlosskeller Führung im Schloss Weilburg.

      Soll eher als Werbung gelten. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht 👍🏻😁

      

      Step 1 beinhaltet die Besichtigung der alten Gewölbekeller im Haupthaus mit

  3. und waren wandern.

    24. Juni 2023

    00:57
    4,52 km
    4,8 km/h
    100 m
    90 m
    , und 103 anderen gefällt das.
    1. 24. Juni 2023

      Kurze Runde bei Ehringshausen.

      Aus Zeitmangel heute leider nur eine kleine Abendrunde durch unbekannte Pfade.

      

      Von Bremsen und Stechmücken gefressen worden und dann noch einen Hirschkäfer gefunden 😍👍🏻

  4. und waren wandern.

    25. Mai 2023

    00:56
    4,39 km
    4,7 km/h
    80 m
    80 m
    , und 95 anderen gefällt das.
    1. 25. Mai 2023

      Die Inspektoren (Doro + ich) haben fachmännisch die Baustelle "Windpark Leun-Löhnberg" inspiziert, ob das auch alles seine Richtigkeit hat 🤣🤣

      

      Bei einer kleinen Nachmittagsrunde haben wir die Auszüge des Aufbaus beobachtet.

      Besonders der Schwerlastkran, welcher die Rotorblätter auf die ca. 200 Meter

  5. und waren wandern.

    26. April 2023

    01:30
    6,65 km
    4,4 km/h
    130 m
    130 m
    , und 105 anderen gefällt das.
    1. 26. April 2023

      In der Abendrunde haben wir uns mal den neuen Windpark Leun-Löhnberg angesehen.

      Die noch im Bau befindlichen Windanlagen zwischen Löhnberg und Leun und ihren 229 Meter hohen Sockeln sind schon sehr beeindruckend.

      

      In dieser schönen Sonne eine tolle Runde 🙋🏻‍♂️

  6. und waren wandern.

    17. Januar 2023

    , und 108 anderen gefällt das.
    1. 17. Januar 2023

      Da wir uns in Greifswald einquartiert haben, mussten wir natürlich die Klosterruine Eldena besichtigen.

      Wie immer sind die kirchlichen Gebäude die imposantesten.

      Dieses Kloster erbaut um 1200 muss ein riesiger Komplex gewesen sein.

      

      Im Anschluss sind wir durch den Wald, die Moorlandschaft und auf schmalen

  7. und waren wandern.

    16. Januar 2023

    00:52
    4,77 km
    5,5 km/h
    0 m
    0 m
    , und 94 anderen gefällt das.
    1. 16. Januar 2023

      Endlich angekommen.

      Nach der Autopanne von gestern sind wir an der Ostsee angekommen.

      Leider aktuell noch mit einem Mietwagen.

      

      Das Wetter könnte nicht besser sein. Schneidig kalter Wind bei strahlend blauem Himmel.

      Wir hoffen das es so bleibt 👍🏻

      

      Collection: komoot.de/collection/1925750/-ostseekueste-das-meer-bei-greifswald

  8. und waren wandern.

    30. Dezember 2022

    , und 105 anderen gefällt das.
    1. 30. Dezember 2022

      Ein letzter Tag in Luxemburg und wir haben uns nochmal eine ausgeschilderte Wanderstrecke rausgesucht.

      Infos:

      naturwanderpark.eu/wanderwege/a-natour-route-5-vianden-falkenstein

      

      Auch heute haben wir uns hauptsächlich auf Pfaden und kleinen Wegen befunden mit tollen Besichtigungen alter Wehranlagen, Schl

  9. und waren wandern.

    29. Dezember 2022

    02:52
    12,6 km
    4,4 km/h
    530 m
    500 m
    , und 100 anderen gefällt das.
    1. 29. Dezember 2022

      Heute haben wir uns einen richtigen Wanderweg rausgesucht.

      Der Bunkerwanderweg. Infos:

      visitluxembourg.com/bunker-circular-walk

      

      Im zweiten Weltkrieg haben sich hier Kriegsverweigerer und Deserteure vor dem Krieg versteckt.

      Hauptsächlich ging es uns bei dieser Runde aber um die knackigen Höhenmeter und die

  10. und waren wandern.

    28. Dezember 2022

    , und 104 anderen gefällt das.
    1. 28. Dezember 2022

      Heute einen Tag, wie angekündigt, die ganzen „Lee‘s“ abgeklappert.

      Wir waren damals schon mal im Mullertal und haben uns den Schissentümpel angesehen.

      Diesen haben wir uns heute gespart und haben uns auf die Sandsteinformationen konzentriert.

      Schmale Durchgänge, enge Schluchten, riesige Felsformationen

  11. loading