komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Eric

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Eric
Distanz

15 350 km

Zeit in Bewegung

1020:20 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 14 Stunden

    Fernmeldeturm Steinkopf 2024 ✅️

    04:04
    80,5 km
    19,8 km/h
    1 080 m
    1 040 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. vor 13 Stunden

      Steinkopfturm mit den beiden Startpunkten zum Ebbelwoi- und Handkästrail. Ersterer dank Forstwirtschaft gesperrt, leider sehen auch die Wege zum Turm hoch stellenweise trotz Schotterung arg mitgenommen aus. Stellenweise recht schwierig befahrbar. Schade drum.

  2. war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    03:17
    62,7 km
    19,1 km/h
    830 m
    820 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Jacke aus, Jacke an - so richtig toll war das Wetter noch nicht. Passend zur gestrigen Klippentour heute noch auf dem Weg zum Hattsteinweiher den Hirschsteinslai mitgenommen. Zum Schluss am Forsthaus noch fix ein dunkles Andechs verhaftet.

  3. war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    02:37
    51,4 km
    19,7 km/h
    790 m
    780 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Hoffentlich die letzte Frühjahrs-Tour im Winteroutfit. Wege, zu mindestens das was durch den Wald führte, wunderbar schlammig nach dem Regen der letzten Tage. Spaß hat es trotzdem gemacht.

  4. war wandern.

    vor 5 Tagen

    02:06
    10,9 km
    5,2 km/h
    210 m
    210 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Das eigentliche Ziel war am Ende der Burger Hannes, gelobt in Social Media musste ich doch auch mal hin. Vorneweg - der Burger war wirklich gut. Runde nur grob geplant, wollte möglichst viel Grün mitnehmen. Somit vom Hbf aus durch den Warmen Damm und die Kuranlagen dann quer durch die City auf den Neroberg

  5. war wandern.

    vor 7 Tagen

    01:31
    8,16 km
    5,4 km/h
    190 m
    150 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Leider hat die Wettervorhersage recht gehabt, zwei Grad plus und Schneefall ❄️. Bleibt das 🚲 halt im Keller und die Winter🥾 nochmal ausgepackt .

  6. war mountainbiken.

    18. April 2024

    02:51
    55,6 km
    19,5 km/h
    690 m
    660 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Alle Wetter Tour🌞🌦, kaum 5 Minuten von daheim weg ein Hagelschauer, später noch die Gratisdusche 🌧 von oben. Der starke Wind 🌬 hat die kleinen Regenwolken schneller vor sich her geschoben als die Wetter-App melden konnte. Hausberg war trotzdem noch drin. 😂🖖

  7. war mountainbiken.

    15. April 2024

    02:32
    51,0 km
    20,2 km/h
    630 m
    630 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Wetter besser als gemeldet, also nur einen halben Tag gearbeitet und aufs Bike geschwungen.

      

      Die Kneippanlage ist noch vorübergehend geschlossen, dank Harvester & Co auf der Wellerstrasse noch einen kleinen Umweg gefahren.

  8. war mountainbiken.

    14. April 2024

    02:05
    43,6 km
    21,0 km/h
    580 m
    570 m
    , und 12 anderen gefällt das.
  9. war mountainbiken.

    13. April 2024

    01:46
    37,8 km
    21,4 km/h
    520 m
    540 m
    , und 12 anderen gefällt das.
  10. war mountainbiken.

    12. April 2024

    01:52
    39,8 km
    21,3 km/h
    350 m
    350 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  11. loading