komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Sönke

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sönke

Zaubern, Bauchreden, Wandern...😁

www.soenkederzauberer.de

Distanz

167 km

Zeit in Bewegung

35:31 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    26. Juni 2023

    Oberkaseralm und zurück von der Seilbahn Hochmuth

    01:40
    11,2 km
    6,7 km/h
    860 m
    800 m
    und gefällt das.
    1. 26. Juni 2023

      ...Das war mit Abstand die härteste Wanderung die ich je gemacht habe....

      Ich habe gekeucht wie ein Labrador, aber es waren so schöne Momente in der großartigen Landschaft zu sehen. Wahnsinn....

      Mir tut alles weh, aber diese Wanderung war der Knaller...

      Wir waren um 9:00 oben und sind an 4 Hütten gewesen

  2. war wandern.

    9. April 2023

    01:45
    8,26 km
    4,7 km/h
    200 m
    210 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2023

      Eine der schönsten Touren, die ich je gemacht habe. Die Rhön hat mich sehr begeistert.

  3. war wandern.

    8. April 2023

  4. war wandern.

    7. April 2023

  5. war wandern.

    30. April 2022

    04:21
    19,5 km
    4,5 km/h
    130 m
    140 m
    gefällt das.
  6. war wandern.

    9. Oktober 2021

    00:57
    3,77 km
    3,9 km/h
    40 m
    40 m
    und gefällt das.
    1. 9. Oktober 2021

      Das hat Spaß gemacht, bei strahlendem Sonnenschein haben wir uns in der Hildesheimer Tourist Info einen Street Art Flyer besorgt.

      Dann ab in die Nordstadt und abseits der Touri Pfade Street Art bewundert. Ich fand's super interessant.....🖌️🖼️🎨🎭

  7. war wandern.

    17. August 2021

  8. war wandern.

    30. Mai 2021

    gefällt das.
    1. 30. Mai 2021

      Heute spazierten wir eine kleine aber feine Runde durch Thedinghausen. An der Kirche geparkt über die Eyter zum Erbhof mit Baumpark.

      Klasse🌲🌳

      

      

      

  9. war wandern.

    16. Mai 2021

    01:31
    8,65 km
    5,7 km/h
    70 m
    80 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 16. Mai 2021

      …was für eine tolle Wanderung „Rund um Stellichte“

      Das hat Spaß gemacht. Tolle Landschaft mit viel Wasser links und rechts am Wegesrand, Moor, Tiere, alte Höfe und dem Highlight „Das Mausoleum der Familie von Behr“ Was für ein toller „Lost Place“ Mitten im Wald sieht man schon durch die Bäume das Mausoleum

  10. war wandern.

    1. Mai 2021

    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 1. Mai 2021

      Ziel war heute der Bassumer Utkiek. Von der Gaststätte Ellinghausen ging es los, die Windmühle in Wedehorn noch mitgenommen und dann Richtung Bassumer Utkiek.

      Auf dem Gelände sind keine Fahrräder erlaubt. Zu Fuß haben wir dann Bassums höchstes Naherholungsgebiet erkundet. Es hat Spaß gemacht....

      Was f

  11. loading