Letzte Aktivitäten

  1. Bernd war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    Jodelpaule, 🌺Marianne 🦂 und 6 anderen gefällt das.
    1. Bernd

      Heute hat das Enkelkind die Richtung der Tour vorgegeben, an dem schönen Spielplatz im Hafen von Dierhagen führt kein Weg vorbei, die ersten Urlauber sind seit gestern auch wieder in der Region, der Hafenmarkt in Dierhagen hatte auch zum ersten Mal in diesem Jahr geöffnet, langsam scheint sich die Situation zu entspannen, wir werden sehen ob das alles gut geht, aber es muss ja auch irgendwie weitergehen 🤔

      • vor einem Tag

  2. Bernd war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    03:24
    56,5 km
    16,6 km/h
    330 m
    320 m
    Susi, Jodelpaule und 7 anderen gefällt das.
    1. Bernd

      Ich wünsche allen einen schönen Feiertag (Herrentag), war eine schöne Tour heute, Utspann in Markgrafenheide war unser erstes Ziel, in Graal - Müritz gab's Fischbrötchen und ei und dunkles Störtebeker, an der Seebrücke war sogar Live Musik, und in Dierhagen am Boddenhafen war auch schon gut Betrieb, rundum ein schöner Tag🍺🍺

      • vor 6 Tagen

  3. Bernd war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    Jodelpaule, Armin und 8 anderen gefällt das.
    1. Bernd

      Im Altheider Wald standen mit mal zwei stattliche Hirsche auf einer Lichtung, aber die Waldwege sind kaputt gefahren von den Rückemaschienen.

      • vor 7 Tagen

  4. Bernd war Fahrrad fahren.

    14. Mai 2020

    Jodelpaule, Armin und 8 anderen gefällt das.
    1. Bernd

      Heute haben wir einen Ausflug mit der Enkeltochter auf dem idyllischen Radweg zw. Dändorf und Dierhagen unternommen, die beiden Spielplätze an den Bodden Häfen waren natürlich das Highlight für sie, ebenso die vielen Pferde am Wegrand 🐴🐎🦄

      • 14. Mai 2020

  5. Bernd war Fahrrad fahren.

    9. Mai 2020

    Hma, HorstAP und 9 anderen gefällt das.
    1. Bernd

      Heute sind wir durch das frische Grün der Rostocker Heide nach Warnemünde an die Mole gefahren, in Markgrafenheide im "Utspann" gab es das erste Bier, also eine schöne Tour heute🚴‍♂️🚴‍♀️🍺💪

      • 9. Mai 2020

  6. Bernd war Fahrrad fahren.

    29. April 2020

    02:01
    35,9 km
    17,8 km/h
    180 m
    170 m
    Hma, Klaus KK und 10 anderen gefällt das.
    1. Blister 49

      Hallo Bernd, das Wetter sieht ja fast so aus wie bei uns. Nur hier hat es noch ein wenig geredet.
      Diese Woche soll es auch so bleiben. Gestern bin ich kurz mit dem Rad bei uns über den Berg - dass ist das wo es berauf geht, habt ihr ja nicht so - in die Stadt gefahren. Da hat mich der Regen auf dem Rückweg voll erwischt. Na ja, war dann zu Hause, da ist es nicht so schlimm und wie gesagt, das meiste geht eh daneben.
      Schönen Abend und bis dann.
      LG Reinhold

      • 29. April 2020

  7. Bernd war Fahrrad fahren.

    24. April 2020

    🌺Marianne 🦂, Armin und 10 anderen gefällt das.
    1. Blister 49

      Hallo Bernd, da alter Radler. Bist ja ständig unterwegs. Schöne Strecke. Viele Grüße aus der Stadt wo nich gibt.

      • 24. April 2020

  8. Bernd war Fahrrad fahren.

    17. April 2020

    Hma, Jodelpaule und 7 anderen gefällt das.
    1. Bernd

      Bei Sonnenschein sind wir heute durch den Wald nach Mönchhagen gefahren, die Rapsfelder fangen an zu blühen, die Kopfweiden hinter Mönchhagen sind schon schön geschnitten, prachtvoll verzweigte Eichen unterwegs, ohne Blätter ist das im Moment schön zu sehen, die Erdbeerfelder sind abgedeckt, in Graal-Müritz wird der Strand aufgespült, es gab heute viel zu entdecken, war heute rundum eine schöne Tour.

      • 17. April 2020

  9. Bernd war Fahrrad fahren.

    14. April 2020

    Armin, Jodelpaule und 10 anderen gefällt das.
  10. Bernd war Fahrrad fahren.

    11. April 2020

    02:27
    40,3 km
    16,4 km/h
    240 m
    240 m
    Hma, Thomas und 7 anderen gefällt das.
    1. Bernd

      Heute sind wir mal durchs Urstromtal der Recknitz gefahren, ein bisschen abseits der Tourismus Routen. Wir waren da ganz allein, ist aber auch in der Hochsaison so unberührt da, eine herrliche Landschaft.
      Ich wünsche allen trotz der Einschränkungen ein schönes Osterfest und Gesundheit.

      • 11. April 2020

Bernd s Touren Statistik

Distanz8 399 km
Zeit552:57 Std