2
57

Bernd

684

Follower

Über Bernd
Distanz

9 785 km

Zeit in Bewegung

639:22 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Bernd war Fahrrad fahren.

    6. Juni 2021

    01:22
    24,5 km
    17,9 km/h
    160 m
    170 m
    Dirk, Carsten (📍FFB) und 18 anderen gefällt das.
  2. Bernd war Fahrrad fahren.

    30. Mai 2021

    Hma (📍MIL 🇩🇪 ), 🌺Marianne 🦂 und 28 anderen gefällt das.
    1. Blister 49

      Hallo ihr zwei, schöne Tour 😎 Eure Strecken werden immer länger, ist ja wie im Trainingslager 🚴‍♂️
      Hattet aber super schönes Wetter.
      Bis dann.

      • 30. Mai 2021

  3. Bernd war Fahrrad fahren.

    23. Mai 2021

    Thomas, Jodelpaule und 20 anderen gefällt das.
    1. Jodelpaule

      Ganz schön Betrieb beim Schnatermann.

      • 24. Mai 2021

  4. Bernd war Fahrrad fahren.

    9. Mai 2021

    03:37
    64,3 km
    17,7 km/h
    330 m
    340 m
    Susi, Enrico und 21 anderen gefällt das.
    1. Bernd

      Haben heute das tolle Wetter ausgenutzt und sind durch den Wald nach Hohe Düne gefahren, haben uns mal ein paar Schiffe angesehen und sind dann über Graal Müritz und Dierhagen wieder zurück. Am Wanderparkplatz vor Graal Müritz über die Straße war mitmal der Waldweg Richtung Markgrafenheide bis zum Moorsee kurz vor Markgrafenheide perfekt asphaltiert, bin da schon vor 12 Tagen mal lang, da war noch nicht mal was davon zu sehen, irgendwie komisch, nur für Radfahrer und Wanderer wird das nicht sein, ansonsten waren schon viele Menschen unterwegs und haben es sich gut gehen lassen, man konnte schon was essen und trinken, es wird langsam wieder, in Dierhagen hatte auch schon ein Bierwagen offen, war schön heute 🌞😎🍻

      • 9. Mai 2021

  5. Bernd war Fahrrad fahren.

    27. April 2021

    Max Kessin 🚴🏻‍♂️🚴, Dirk und 24 anderen gefällt das.
    1. Bernd

      Bei dem herrlichen Wetter bin ich heute mal entspannt durch den Wald nach Warnemünde-Hohe Düne gefahren, im Wald war ich mutterseelen allein, der Parkplatz zw. Markgrafenheide und Hohe Düne wie leergefegt, kann nur besser werden

      • 27. April 2021

  6. Bernd war Fahrrad fahren.

    20. April 2021

    🌺Marianne 🦂, Klaus KK und 25 anderen gefällt das.
    1. Bernd

      Bei dem herrlichen Sonnenschein bin ich heute mal an der Ostsee entlang bis nach Ahrenshoop und von dort ein Stück am Bodden entlang zurück. Erschreckend einsame Urlaubsorte, Radwege und Boddenhäfen, ein völlig ungewohntes Bild, aber zum fotografieren auch mal nicht schlecht so ganz ohne Leute.

      • 20. April 2021

  7. Bernd war Fahrrad fahren.

    15. April 2021

    🌺Marianne 🦂, Dirk und 17 anderen gefällt das.
    1. Bernd

      Habe mich Heute mal aufs Rad geschwungen und bin an der Ostsee entlang, in Dierhagen wurde am Hauptaufgang die Düne zurück gebaut, hat man jetzt bessere Sicht. In Graal-Müritz habe ich mir am Bratwurststand eine Bratwurst gegönnt, habe sie fast aufgegessen bis die Möwen mich von hinten angegriffen und mir den Rest der Bratwurst geklaut haben. Im Wald beim Rhododendronpark saß ein Schwarzspecht am Baum, konnte ihn sogar fotografieren, wennn man genau hinschaut sieht man ihn auf dem Foto. Überall an der Ostsee bereiten sich die Leute geschäftig auf die Saison vor, aber der nächste Lockdown lässt sich wohl nicht mehr vermeiden, ein Jammer.

      • 15. April 2021

  8. Bernd war Fahrrad fahren.

    25. März 2021

    02:58
    50,1 km
    16,9 km/h
    340 m
    340 m
    Dirk, Armin und 27 anderen gefällt das.
    1. Jodelpaule

      Sonnenschein gut genutzt, auch wenn wenig Leute unterwegs waren - ist ja auch wegen Corona kein Wunder....

      • 25. März 2021

  9. Bernd war Fahrrad fahren.

    9. März 2021

    02:13
    38,7 km
    17,4 km/h
    130 m
    130 m
    Carsten (📍FFB), Hma (📍MIL 🇩🇪 ) und 25 anderen gefällt das.
    1. Carsten (📍FFB)

      Gute Idee.👍
      Das Wetter ist ja prima bei Euch.😉

      • 9. März 2021

  10. Bernd war Fahrrad fahren.

    27. November 2020

    Armin, Carsten (📍FFB) und 18 anderen gefällt das.
    1. Carsten (📍FFB)

      Noch richtig schön bei Euch.👍😉

      • 27. November 2020

  11. loading