Shop
6
359

Betty
 

Über Betty

🚴🏼‍♀️ 🌲🚵🏼‍♀️ 🌿🏃🏻‍♀️🌳🧘🏻‍♀️🌱🤸🏻‍♀️🍀🥋🥊 • It's all about joy, and sometimes about pushing limits.

Distanz

11 231 km

Zeit in Bewegung

877:07 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Betty und Dmytro waren Fahrrad fahren.

    6. November 2021

    02:15
    42,8 km
    19,0 km/h
    140 m
    150 m
    Rosie, Breeze und 104 anderen gefällt das.
    1. Betty

      Ich habe in Ruhleben angefangen, weil ich mich nicht durch die Stadt vorarbeiten konnte - und zurück wusste ich warum. ;)Die Strecke war super schön! Tolle Waldwege, süße Radwege und nicht zu viel Fuß-/Radverkehr unterwegs. :)

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 6. November 2021

  2. Betty und Eva waren Fahrrad fahren.

    4. November 2021

    02:17
    39,6 km
    17,4 km/h
    550 m
    550 m
    Cori, Markus und 72 anderen gefällt das.
    1. Betty

      Von mtb-news.de zu einem lustigen Nachmittag/Abend eingeladen, sprangen wir um 5.30 Uhr in Berlin in den Zug und fuhren pünktlich um 14 Uhr auf die Schotterpisten rund um Bad Kreuznach. Tolle Crew, abwechslungsreiche Route und insgesamt ein super lustiges Event - tbc mit After-Ride-Snacks, Kaffee, Bier und einem schönen wohlverdienten Abendessen! ! 💚 Danke, dass Sie uns haben.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 4. November 2021

  3. Betty war Fahrrad fahren.

    4. November 2021

    Markus ✌️, MLK und 40 anderen gefällt das.
    1. Betty

      Mein liebster Euphemismus: ‚Man gewinnt schnell an Höhe.‘ 😅

      • 5. November 2021

  4. Betty war laufen.

    30. Oktober 2021

    01:42
    14,5 km
    8,5 km/h
    200 m
    190 m
    Ich, Bettina und 90 anderen gefällt das.
    1. Betty

      Was für ein toller Run - super abwechslungsreiches Gelände und sogar einige schöne Up & Downhills für Berliner Verhältnisse. ️💚

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 30. Oktober 2021

  5. Betty und Dmytro waren Fahrrad fahren.

    27. Oktober 2021

    01:27
    28,9 km
    20,0 km/h
    70 m
    80 m
    Stepphahn, Georg und 96 anderen gefällt das.
    1. Betty

      Zeit zum Pendeln von Potsdam nach Berlin.
      Es ist 5. - Die Sonne geht um 6.
      Dima: Lass uns auf ein Abenteuer gehen!
      Betty: Plant Route, wohl wissend, dass ihre Lichter scheiße sind.
      Dima & Betty: Woohooo, das ist großartig.
      Betty: Wow, es ist dunkel im Wald.
      Dima: Wohoo, das ist großartig.
      Betty: Folgt Dimas Lichtern den ganzen Weg nach Hause.
      Es war ein toller und mega lustiger Heimweg. :)

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 27. Oktober 2021

  6. Betty und Dmytro waren Fahrrad fahren.

    27. Oktober 2021

    01:45
    34,8 km
    19,9 km/h
    190 m
    190 m
    James P, Bettina und 98 anderen gefällt das.
    1. Betty

      Früh aufzustehen lohnt sich immer, wenn Sie durch diesen Wald radeln. 🍁 :) 🍂

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 27. Oktober 2021

  7. Betty war laufen.

    23. Oktober 2021

    01:29
    13,2 km
    9,0 km/h
    60 m
    60 m
    1. Betty

      Was für ein wunderschöner Herbsttag! ️🍁

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 23. Oktober 2021

  8. Dmytro und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    17. Oktober 2021

    04:15
    86,6 km
    20,4 km/h
    330 m
    360 m
    Iris, Elena und 100 anderen gefällt das.
    1. Dmytro

      Tag 2, letzte Etappe. Meist sehr glatte, verdichtete Schotterstraßen, Feldwege und Radwege.
      Dieser Teil macht Spaß und ist einfach zu fahren und wir haben es in ein paar Stunden geschafft, ohne zu müde zu sein, nur die ganze Zeit zu plaudern und Spaß zu haben.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 17. Oktober 2021

  9. Betty und Eva waren Fahrrad fahren.

    17. Oktober 2021

    04:19
    85,8 km
    19,8 km/h
    250 m
    280 m
    Ben Thompson 🏔, Eva und 68 anderen gefällt das.
    1. Betty

      Nach einer guten Nachtruhe und einem tollen Frühstück starteten wir zum zweiten Teil unseres Orbit 360 Weekenders. Weitere 85 Kilometer oder Waldwege, Wiesenwege, Schotterradwege, kleine Straßen, tolle Aussichten und niedliche Dörfer rund um den See. Ich bin sehr glücklich und dankbar für das gute Wetter, die tolle Strecke und die wundervolle Gesellschaft meiner komoot Teamkollegen! 💚

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 17. Oktober 2021

  10. Dmytro und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    16. Oktober 2021

    06:31
    122 km
    18,7 km/h
    620 m
    660 m
    Eva, Frank Meyer und 97 anderen gefällt das.
    1. Dmytro

      Erste Runde

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 16. Oktober 2021

  11. loading