komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7
383

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Betty Achrainer

Mountain goat living in Berlin, exploring Europe and the world in search for mountains and trails. It's all about joy and type II fun. 🍀

Distanz

9 723 mi

Zeit in Bewegung

1266:53 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Betty Achrainer war laufen.

    vor 8 Stunden

    Playa Bollulo Run 🌅 🌊 🪨

    00:59
    5,08 mi
    5,1 mi/h
    925 ft
    900 ft
    RadlerJan, Markus ✌️ und 12 anderen gefällt das.
    1. Betty Achrainer

      Ein weiterer unglaublicher Lauf zum Strand. Was für ein Sonnenuntergang... und das fast jeden Tag bei süßen 20 Grad und dem Wasser warm genug zum Schwimmen... Kann man mehr verlangen. Teneriffa wird nicht umsonst "Insel des ewigen Frühlings" genannt...

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 7 Stunden

  2. Betty Achrainer war wandern.

    vor 2 Tagen

    01:34
    4,23 mi
    2,7 mi/h
    625 ft
    600 ft
    Maurizio Dejo, Stefan und 28 anderen gefällt das.
    1. Betty Achrainer

      Puerto auf dem Weg zu und von einer dringend benötigten Yoga-Sitzung erkunden - zufällig sogar in einem Hotelkomplex gelandet und im Kreis herumgelaufen. 💫🌵

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 2 Tagen

  3. Betty Achrainer war wandern.

    vor 3 Tagen

    00:55
    2,46 mi
    2,7 mi/h
    75 ft
    50 ft
    1. Betty Achrainer

      Ein geschäftiges, sehr weihnachtliches und wunderschönes Puerto. Ich habe das Gefühl, dass hier jeden Abend ein Spektakel am Himmel ist. Ich fühle mich sehr glücklich und gesegnet, diesen langen Sommer zu erleben. <3

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 3 Tagen

  4. Betty Achrainer hat eine Gravel-Tour geplant.

    vor 3 Tagen

    07:08
    60,1 mi
    8,4 mi/h
    1 450 ft
    1 450 ft
  5. Betty Achrainer war laufen.

    vor 5 Tagen

    03:21
    14,8 mi
    4,4 mi/h
    2 200 ft
    2 275 ft
    MARIO, Lillyfi und 67 anderen gefällt das.
    1. Betty Achrainer

      Zufällige Gedanken beim Laufen auf dem Teide: „Wow! – Ich bin auf dem Mond. – Oh mein Hund, ist das schön. – Meine Güte, im Sand laufen ist hart. – Wow, was für ein blauer Himmel grill mich medium, während der Wind versucht, mich einzufrieren! - Verdammt, ich vergaß, dass meine Lungen nicht für diese

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 5 Tagen

  6. Betty Achrainer war wandern.

    vor 6 Tagen

    01:11
    2,67 mi
    2,3 mi/h
    475 ft
    375 ft
    Patrice 🍏, Doreen und 42 anderen gefällt das.
    1. Betty Achrainer

      Nachdem es den ganzen Tag geregnet hat, präsentierte sich der Abend in Puerto üppig, schwül und wie immer mit einem Vanillehimmel.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 5 Tagen

  7. Betty Achrainer war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    05:19
    43,9 mi
    8,3 mi/h
    5 075 ft
    6 475 ft
    🇩🇪 Korbinian S 🇺🇦, NobbyNic und 49 anderen gefällt das.
    1. Betty Achrainer

      Was für ein Tag 🥹 Begonnen im tiefgrünen Tal im Regen - bis zum Gipfel des Anaga und dann eine unglaublich schöne Abfahrt hinunter nach San Andres, wo ich ein süßes frühes Mittagessen am Wasser hatte.

      

      Über Santa Cruz gerollt, hatte einen *schlauchlosen* Platten und lief ewig herum, um "Luft" oder einen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 7 Tagen

  8. Betty Achrainer war wandern.

    1. Dezember 2022

    04:32
    8,39 mi
    1,9 mi/h
    3 225 ft
    3 150 ft
    1. Betty Achrainer

      Ein abenteuerlicher Pfad zwischen Kakteen 🌵, Schluchten, Eidechsen 🦎 und Ziegen 🐐. Die Aussicht ist faszinierend und die Landschaft uralt und reich. Definitiv ein technischer Trail und man möchte ein bisschen Gefühl haben, den Weg zu finden - obwohl er etwas markiert ist. Das tiefblaue Meer ist einen Besuch wert. 🌊 🪨

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 1. Dezember 2022

  9. Betty Achrainer war laufen.

    30. November 2022

    03:18
    10,2 mi
    3,1 mi/h
    3 675 ft
    3 650 ft
    1. Betty Achrainer

      Was für ein fantastischer Hike-Trail-Run. Diese Route fühlt sich abgelegen und abenteuerlich an. Jurassic Park und verlorene Inseln kommen einem in den Sinn und doch ist man nie wirklich verloren. Teneriffa hält es jedoch steil. Machen Sie sich auf brennende Beine gefasst – außerdem sollten Sie gut genug

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 30. November 2022

  10. Betty Achrainer war Fahrrad fahren.

    29. November 2022

    04:55
    38,1 mi
    7,7 mi/h
    5 775 ft
    4 350 ft
    Axel, Katy und 84 anderen gefällt das.
    1. Betty Achrainer

      Mit dem Rad unterwegs zu sein ist schön – auch wenn es nicht geplant war. Ich habe mich entschieden, an den abgelegensten Ort zu gehen, den ich auf Teneriffa finden konnte, und es enttäuscht mich nicht. Ich wünschte nur, ich würde regelmäßig mehr die Berge rauf und runter fahren, dann würden die 6-23

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 29. November 2022

  11. loading