komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9
407

Betty Achrainer

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Betty Achrainer

Mountain goat living in Berlin, exploring Europe in search for trails, views and adventures. 💚

Distanz

19 522 km

Zeit in Bewegung

1665:22 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 15 Stunden

    After Work to Playa El Bollullo 🌴🚶🏻‍♀️🪨

    01:27
    5,91 km
    4,1 km/h
    90 m
    110 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. Nur ein kleiner Spaziergang nach der Arbeit zu einem nahegelegenen Strand. Wegen des rauen Meeres kein Baden. Bananen, Ausblicke und Strände. 🫶🏼

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      vor 14 Stunden
  2. und waren wandern.

    vor 2 Tagen

    04:43
    13,3 km
    2,8 km/h
    870 m
    900 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. Habe eine nette kleine Tageswanderung auf La Gomera gemacht. Es ist so eine „Jura“-Insel, so grün, so üppig, mit perfekten Wanderwegen. Sehr empfehlenswert. Die Vegetation ist wild und spannungsgeladen. Viele schöne Ausblicke auf die Berge und das Meer. Der Ausgangspunkt des Wanderweges kann mit dem

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      vor einem Tag
  3. war draußen aktiv.

    vor 3 Tagen

    03:08
    67,8 km
    21,6 km/h
    0 m
    0 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. Ein Tag zum erinnern. Grindwale und der schönste Sonnenuntergang, den man sich vorstellen kann. Ich liebe das Segeln und jede Art von Bootstouren auf dem Meer. Wir hatten das Glück, 🐳 schnell zu treffen und konnten ihnen eine Weile beim Herumtollen zusehen. Der Sonnenuntergang auf dem Rückweg zum Hafen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      vor einem Tag
  4. war laufen.

    vor 4 Tagen

    03:58
    20,1 km
    5,1 km/h
    1 320 m
    1 610 m
    1. Das war unglaublich, aber sooo schwer. 😅 „Asche und Steine brechen mir nicht die Knochen.“ 🫠 Und vergessen wir nicht, ich bin auf 3.500 gestiegen – das spürt man. 🙃 Die Sache mit dem Trailrunning hier ist, dass der Bergab nicht viel schneller sein wird als der Bergauf... Nun ja – viel schneller, aber

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      vor 4 Tagen
  5. war laufen.

    11. März 2024

    01:17
    10,9 km
    8,5 km/h
    190 m
    170 m
    , und 78 anderen gefällt das.
    1. Nach der Arbeit, durch die Stadt, hinunter zu den Stränden und zur Küste, viele Fotostopps, zurück durch die Mega-Touristen-Fußgängerzone, wieder rauf den Hügel hinauf und hinein in den Sonnenuntergang. 🫶🏼 Ein wirklich guter Lauf. 🔥

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      11. März 2024
  6. und waren wandern.

    10. März 2024

    02:40
    10,5 km
    4,0 km/h
    260 m
    270 m
    , und 91 anderen gefällt das.
    1. Niedliche kleine Küstenerkundung mit Stränden, Klippen und verlorenen Orten. Auf jeden Fall einen kleinen Besuch wert und der Weg entlang der Küste ist wirklich hübsch.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      10. März 2024
  7. war wandern.

    9. März 2024

    03:22
    13,3 km
    3,9 km/h
    1 100 m
    540 m
    , und 96 anderen gefällt das.
    1. Wenn Sie ins Anaga-Gebirge reisen, bringen Sie unbedingt Ihre Regenjacke mit. Die mystische grüne, neblige Schönheit dieses Waldes kommt nirgendwo her ... Ich liebe die schwarz-blaue Küste voller stacheliger Freunde. 🌵Dies ist eine sehr schöne und beliebte Wanderung. Es war ziemlich viel los, aber angenehm

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      9. März 2024
  8. war laufen.

    8. März 2024

    01:50
    13,8 km
    7,5 km/h
    330 m
    310 m
    , und 67 anderen gefällt das.
    1. Was für ein unglaublich schöner Ort! Ich glaube, ich habe 150 Fotos und Videos gemacht, als ich an der Küste entlang trottete. Ich bin verliebt. Das tiefblaue Meer, die schwarzen Felsen, der ultradichte grüne Kakteendschungel, die niedlichen Dörfer, die ruhigen kleinen Strände ... einfach wow!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      8. März 2024
  9. war laufen.

    3. März 2024

    , und 105 anderen gefällt das.
    1. Wenn man lange genug läuft, verwandeln sich Regen und Nebel schließlich in Sonnenschein und blauen Himmel. 🙃 Ich bin 1-33-19 von Portillo Alto nach Canada Blanca gefolgt. Schöne und abwechslungsreiche Strecke. So viele Farben, tolle Wege und Ausblicke. 10/10 empfohlen.

      

      Kleines Instagram-Reel: instagram.com/reel/C4EDMoEMB7Y/?igsh=NmJueHZybWM2M2h2

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      3. März 2024
  10. war laufen.

    2. März 2024

    01:03
    8,66 km
    8,3 km/h
    130 m
    120 m
    , und 95 anderen gefällt das.
    1. Was für ein wilder Ort. 😍 Dieser Lauf war ein Lauf gegen die Elemente, denn diese Küste weiß, wie man mit Wind umgeht. Der Boden bietet eine neue Ebene der gemischten Oberfläche. Und wenn die Wellen gegen die Klippe prallen, werden Sie mit Salzwasser bespritzt, während der Sturm die Tropfen davontr

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      2. März 2024
  11. loading