2
32

genussradler.at

373

Follower

Über genussradler.at

In den letzten Jahren hat sich das Fahrrad zu unserem Hauptverkehrsmittel entwickelt. Nicht nur für alltägliche Fahrten wie zur Arbeit oder zum Einkaufen, auch auf Urlaub fahren wir sehr gerne mit dem Fahrrad. Gemütlich dahinradeln, durch Orte fahren, die man auf der Autobahn oder im Zug vielleicht verpasst hätte, einfach nur die Landschaft genießen und dabei sich selbst und der Umwelt etwas Gutes tun. Vor allem aber ist das gemeinsame Erreichen eines Zieles für uns etwas ganz Besonderes.
Berichte mit vielen Fotos, Infos und Tipps von unseren Radreisen und -ausflügen sammeln wir auf unserem Radlblog:

Distanz

15 611 km

Zeit in Bewegung

1096:49 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. genussradler.at war Fahrrad fahren.

    5. Juni 2021

    07:17
    135 km
    18,5 km/h
    590 m
    930 m
    Barbara & Andreas, andreas sand und 39 anderen gefällt das.
    1. genussradler.at

      Die dritte und letzte Tour unserer diesjährigen Tour de Mur, den Weg von Graz nach Bad Radkersburg lassen wir heuer bleiben. Einerseits sind wir die Strecke heuer wirklich schon oft genug gefahren und andererseits war der Weg von Bruck an der Mur nach Graz schon nass genug 😅

      • 6. Juni 2021

  2. genussradler.at war Fahrrad fahren.

    4. Juni 2021

    Barbara & Andreas, Gerd Wegscheider und 31 anderen gefällt das.
    1. genussradler.at

      Perfektes Radlwetter auch am zweiten Tag unserer Tour de Mur 29 3/4 ❤️

      • 4. Juni 2021

  3. genussradler.at war Fahrrad fahren.

    3. Juni 2021

    Barbara & Andreas, Uncut und 34 anderen gefällt das.
    1. genussradler.at

      Auch heuer wurde die Tour de Mur wieder abgesagt, also fahren wir wieder die Tour des Vorjahres mit dem vorherigen Erweiterungstour rauf Richtung Murusprung. Wegen den schlechten Wetterverhältnissen der letzten Wochen und dem damit verbundenen Schneefall haben wir gar nicht damit gerechnet es bis zur Sticklerhütte zu schaffen, aber abgesehen von ein paar Überbleibseln eines Lawinenabgangs und einigen umgestürzten Bäumen gab es keine Probleme. Nur zu Fuß zum Murursprung haben wir es heuer nicht ganz geschafft, wir müssen wohl im Sommer wiederkommen 💚P.S. Sorry wegen der Bilderflut, es war ein wirklich traumhafter Tag 😅

      • 3. Juni 2021

  4. genussradler.at war Fahrrad fahren.

    30. Mai 2021

    Paul, Irene und 42 anderen gefällt das.
  5. genussradler.at war Fahrrad fahren.

    24. Mai 2021

    01:42
    27,8 km
    16,4 km/h
    120 m
    120 m
    1. genussradler.at

      Ein weiterer nass-kalter Pfingsttag... Also blieben die Bromptons heute an Land: erst ein paar Kilometer im Sulmtal, dann auch noch einen Abstecher ins Saggautal. Trocken blieben wir aber trotzdem nicht 😅

      • 24. Mai 2021

  6. genussradler.at war Fahrrad fahren.

    23. Mai 2021

    1. genussradler.at

      Tourenaufzeichnung ist leider nicht komplett, eigentlich wollten wir nur die übliche Stadtrunde machen... Spontan wurde daraus doch noch ein Ausflug nach Eggenberg 🌺

      • 23. Mai 2021

  7. genussradler.at war draußen aktiv.

    21. Mai 2021

    02:15
    25,4 km
    11,3 km/h
    60 m
    50 m
    Barbara & Andreas, Gerd Wegscheider und 37 anderen gefällt das.
    1. genussradler.at

      Endlich wieder eine richtige "Genusstour": Essen - Paddeln - Essen - Radeln - Essen - Heim 😅😂

      • 21. Mai 2021

  8. genussradler.at war Fahrrad fahren.

    16. Mai 2021

    02:33
    36,3 km
    14,2 km/h
    440 m
    440 m
    Bianka, Joschi 🇦🇹💚 und 38 anderen gefällt das.
    1. Hermann

      Bin nicht so fleißig beim Foto machen, deshalb Danke. Vielleicht treffen wir uns einmal auf meinem Hausberg!

      • 16. Mai 2021

  9. genussradler.at war Fahrrad fahren.

    13. Mai 2021

    01:47
    26,3 km
    14,8 km/h
    320 m
    320 m
    Gerd Wegscheider, RadlerJan und 37 anderen gefällt das.
    1. Hermann

      Simplon in Vollausstattung, wird vielleicht mein nächstes MTB.

      • 16. Mai 2021

  10. genussradler.at war draußen aktiv.

    9. Mai 2021

    1. genussradler.at

      Der erste Bikerafting-Ausflug des Jahres! Leider nicht ganz bis zur Steinernen Wehr, da kurz vor Leibnitz ein Baum quer lag, aber trotzdem ein guter Start in die neue Paddelsaison ❤️

      • 9. Mai 2021

  11. loading