Im Uckermärkischen

blackcharly

Collection von blackcharly

1. Mit dem Weihnachtsmann 🎅 auf der Spur der Steine 🪨

Das Wetter ist unglaublich schön für diese Zeit, ich habe sogar die Sommerhose wieder raus geholt...Es soll nochmal eine schöne Herbsttour 🍁🍃🍂 werden. Die Zeit 🕕🕠🕑🕝 hat uns heute auch unsere verborgte Stunde zurück gegeben...also eine Stunde länger im Bett und trotzdem früh unterwegs 😁 Wenn das

Ich nutze das schöne Wetter ☀️ vor Ostern 🐇🐣 und gehe schon mal in die Oster UnRuhe. Normalerweise plane ich für Ostern immer eine Mehrtagestour, aber was ist schon normal heute⁉️ Letztes Jahr ging ich Pfingsten auf meine Ostertour. Dieses Jahr wäre ich vielleicht um's Stettiner Haff geadelt.

Heute

4. Tag zwei meiner Oster🐰 Radtour zu Pfingsten🐞, ab durch die Uckermark heißt es heute.

Ich fahre von Angermünde wieder ein Stück zurück Richtung Blumberger Mühle und komme hier bei den Teichen wieder auf den Radweg Berlin Usedom.

Das NABU Zentrum ist noch geschlossen, öffnet erst ab 10 Uhr. Ich erinnere

5. Nach dem Frühstück geht's gleich wieder los. 🚵‍♀️ Es ist ziemlich kalt am Morgen aber ich bin schnell nach den ersten Hügeln warm gefahren. Es geht erst mal die Straße und dann SB Radweg bis Neuhof. Dort entscheide ich mich nach Blick auf die Karte für den schlechter befahrbaren Weg über das Naturschutzgebiet

6. Die Wettervoraussagen lassen auf ein schönes Spätsommer Wochenende hoffen und so mache ich mich endlich auf zu meiner lange geplanten Tour in die Feldberger Seenlandschaft. Eine günstige Übernachtung dort zu finden ist fast unmöglich. In Thomsdorf bin ich fündig geworden.

Bei frischen 6 Grad und aufgehender

7. Ohne Wenn und Aber geht es heute an die Oder. Das Wochenendwetter war toll vorhergesagt☀️ 🙄 der Samstag scheint etwas verhalten 🌥 zu sein. Egal.... Die Tour könnte auch heißen, Frau M aus B auf großer Tour 😁 Für sie heißt es heute erstmals eine Übernachtungstour zu machen. Das wird aufregend.

Der

8. Bei mir geht's heute von Templin nach Oranienburg. Hierbei fahre ich ein Stück auf dem Uckermärkischen Radrundweg und folge dann der Schorfheidetour ?! 🤔 Diese Strecke ist weder bei OpenCycleMap noch bei Komoot als Radtour gelistet, wohl aber in meiner Papierkarte. Also mal schauen, was mich erwartet