Lasst uns gemeinsam 10.000 Bäume pflanzen

Collection von hammerheadrides

Dieses Jahr zum Earth Day wollen Suunto und Hammerhead mit komoot und euch gemeinsam etwas zurückgeben! Für jedes eurer Abenteuer pflanzen wir gemeinsam mit Tree Nation einen Baum. Und zwar für jedes Abenteuer, egal ob mit dem Fahrrad, bei einem Trailrun oder einfach bei einer kleinen Wanderung zu deinem liebsten Platz in der Natur.

WIE DU TEILNEHMEN KANNST

Teilt eure Aktivitäten zwischen 22. April und 11. Mai 2022 und wir pflanzen gemeinsam mit Tree Nation für jede Tour einen Baum (bis zu 10.000).

* Folge @suunto und @hammerhead auf komoot
* Geh nach draußen, speichere deine Tour und markiere @suunto und @hammerhead als Teilnehmer
* Verwende den Hashtag #SeeTheAdventureAhead im Titel der Tour

Touren, die zusätzlich auch auf Instagram oder Facebook geteilt werden, zählen doppelt.

Unsere Lieblingstouren und Fotos nehmen wir mit in dieser Collection auf.

Viel Spaß, wir freuen uns auf eure Touren!

1. #SeeTheAdventureAhead Vaanta 🌲

Schwer
    Schwere Mountainbike-Tour. Sehr gute Kondition erforderlich. Fortgeschrittene Fahrtechnik nötig.
    Fähre
    Schwer
    Schwere Wanderung. Sehr gute Kondition erforderlich. Überwiegend gut begehbare Wege. Trittsicherheit erforderlich. Die Tour enthält Überquerungen mit der Fähre.

Hey Daniela :)

Da war ich auch in Ostern Ferien ich bin auch Pratar gelaufen Ws ist Wunder Schönes eke von Wien zum alle sport art zu machen Grün Weiß Gruß 💚🤍 ich fan won Rapid 💚💚

5. Eine nette und unaufgeregte Runde um den Wörthsee (Nähe Ammersee) mit Anreise per S-Bahn 8 bis zur HS Steinebach.

Bei den jetzigen Tankkosten und aus Umweltgründen reisten wir diesmal mit der S-Bahn an, was sehr bequem war. Vom Bahnhof geht man 10 Minuten bis zum See und landet als erste beim Il Kiosko

Nach getanerArbeit wollte ich noch eine Runde drehen. Wetter war ja perfekt gewesen . Ohne einen Plan durch die Gegend gedüst. Naja zwischendurch hat es mal leicht 🌧aber, war mir egal gewesen 🤣. Ich wollte Radeln. Am Geisberg sind die Bay. Staatsforst durch denn Wald gelaufen und haben die Trail's

7. Heute starten wir am Parkplatz 🅿️ des Glauberg Museums. Wir streifen durch die tolle Anlage und verlassen sie auf tollen grünen Pfaden. 🌿🌱 Nach einen kurzen Stück auf der Höhe steigen wir zur Vogelschutzhütte 🐧 ab und dann einen tollen kleinen Weg wieder rauf. Kannten wir schon, war aber wieder sch

8. Wieso ich ausgerechnet heute den Spaziergang in der Mittagspause aufgezeichnet habe 🤷🏻‍♀️ Mache ich eigebtlich nie aber vielleicht eine Intuition 🤔 Auf jeden Fall unterwegs einen wirklich schönen Röderstein gefunden 🥰 Mangels Facebook kann ich den Fund nicht melden aber vielleicht ist ja SBS auch

9. Heute war mal wieder für jeden Geschmack etwas dabei. Hübsche Altstadt von Klingenberg gleich zu Beginn. Blick auf Klingenburg und Weinberge zur linken, rechts liegen der Main, Röllfeld ,Trennfurt und Wiesen samt Odenwald im Hintergrund. Besonders gut hat mir der satte Buchenwald entlang des Weidebuschgrabens

10. Nach ein Wöchiger Zwangspause wegen Covid ging's heute wieder raus. Meine Entscheidung für eine Tour mit wenig Höhenmetern war richtig gewesen.

Ohne einen Plan bin ich herum gedüst bis ich auf einmal am Kraiberg Stand. Interessant und schön zum austoben. Die heutige Tour war gut gewesen aber, fit bin

11. Unsere heutige Tour startet oberhalb von Bad Orb am Dreiländereck. Frau Komoot zickt heute mächtig und verweigert zunächst die Mitarbeit 😡 Dann geht's los und wir laufen auf Kopfsteinplaster mit Panoramablicken bergab. Am alten Bahnhof 🚉müssen wir einmal durch den Park gehen, die Blütenpracht ist