komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
43

Schwan

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Schwan
Distanz

7 441 km

Zeit in Bewegung

1165:39 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Gersprenz, Main, AB, platt und satt

    03:28
    51,0 km
    14,7 km/h
    330 m
    330 m
    , und 77 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      In Schaafheim schauen wir uns die hübschen Lamas an, von denen in der lokalen Presse schon öfter berichtet wurde. An der Gersprenz entlang gelangen wir nach Stockstadt, überqueren den Main und weiter geht's bis Kleinostheim, wo mein Reifen seine Form verliert... PLATT. Leider bin ich noch im Winter-Wander

  2. war wandern.

    21. April 2024

    03:12
    16,2 km
    5,0 km/h
    480 m
    440 m
    , und 87 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Das Bessenbachtal leuchtet grün, während die umliegenden Hügel im Nebel verschwinden. Auch der Sender am Pfaffenberg taucht nur kurz zwischen den Wolken auf. Am Anstieg zur Fleckenstein Höhe liegt noch etwas Schnee. Das Elsavatal und Mespelbrunn liegen vor mir in der Tiefe, wunderbarer Panoramablick

  3. war wandern.

    20. April 2024

    , und 110 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      A ist heute ganz ungeplant an der Schranke vor der gesperrten Straße zum Wanderparkplatz. Der kann nur von Hörstein oder vom Schluchthof aus angefahren werden👆. Nachdem ich zwei frisch umgestürzte Bäume überwunden habe,bin ich dann auch schon am kleinen Pfad im Naturwald Pfahlloch. Danke auch an

  4. war wandern.

    14. April 2024

    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Schöne Runde, die merk ich mir mal für nächsten Samstag vor allem weil Spargel und Wein 😋

  5. war mountainbiken.

    13. April 2024

    , und 82 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Die Tour startet schon sehr verheißungsvoll am Forsthaus Eulbach. Nein,ich meine jetzt nicht den sehr einladenden und gut besetzten Biergarten, sondern den Wildpark, der hier gleich hinter einem großen Holztor beginnt,und wo ich heute zum ersten Mal Damwild🦌🦌 beobachten kann. Aber weiter gestrampelt

  6. war wandern.

    11. April 2024

    00:57
    4,43 km
    4,7 km/h
    40 m
    40 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 11. April 2024

      Das Licht war heute so schön, deswegen habe ich die Tour gepostet, obwohl sie nur klitzeklein ist🤏. Und außerdem wurde ein romantischer Heiratsantrag vorbereitet, ist ja auch nicht gerade alltäglich 😊.

  7. war mountainbiken.

    9. April 2024

    01:10
    15,2 km
    13,0 km/h
    230 m
    250 m
    , und 54 anderen gefällt das.
  8. und 5 andere waren wandern.

    7. April 2024

    , und 110 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute haben wir Schwan 🦢Odenwald Tours gebucht. Der Treffpunkt ist schon mal vielversprechend, die Zufahrt ins Reuenthal kommuniziert mit Auto Navis, das 🪧sagt, da geht's lang 👉 🤭 Ein Wanderparkplatz 🤓🅿️ mal was anderes 🙃 Kurz drauf ist das heutige Wander Sextett komplett und los geht's 🥾Die

  9. war mountainbiken.

    2. April 2024

    01:15
    13,5 km
    10,7 km/h
    230 m
    220 m
    , und 50 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    31. März 2024

    03:52
    18,7 km
    4,8 km/h
    410 m
    400 m
    , und 94 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Der M2 ist als Premium Weg ausgezeichnet und das spricht natürlich schon für sich. Mir haben die vielen Wiesenwege,die kleinen Bäche und die weiten Ausblicke besonders gut gefallen. Hervorzuheben sind der 7Türme Blick und der Höhenzug am Rande von Neutsch,wo das Panorama einige ohs und ahs hervorruft

  11. loading