Friedberg und Umgebung

Manfred Heusmann🚵‍♀️💚🤍💚🚵

Collection von Manfred Heusmann🚵‍♀️💚🤍💚🚵

1. Wasser fließt zum Glück nur noch in der Friedberger Ache

Ein Beleg für die heutige Gruppenwanderung, das es in Friedberg Bayern nicht mehr regnet ☔💧und die Wetterlage sich entspannt. 😁 👍🏼 Also treffen ist um 10:30 Uhr beim Ihle Bakers in der Augsburger Str. Gegenüber vom Segmüller.

Ich würde mich freuen, wenn viele kommen würden ‼️ 🤗

Mittelschwer
    Mittelschwere Wanderung. Gute Grundkondition erforderlich. Leicht begehbare Wege. Kein besonderes Können erforderlich.

Nach der letzten Wandertour Stauden Kapelle haben Renate und ich mir gedacht, wir zeigen Euch auch mal unsere schönen Ecken 😊🤟🏼

Der Treffpunkt wäre der Bahnhof in Friedberg für unsere Bahnfahrer und für die 🚗 Fahrer ist dort auch ausreichend Platz ☝🏼😬

Der Termin wäre der 21.8. Sonntag um 10:30 Uhr

Meine 1. Gruppenwanderung verlief sehr zufriedenstellend 🤟🏼😊 Der angekündigte Regen, kam zum Schluß der Tour als erfrischender Nieselregen, welcher bereits auf der Haut verdampfte‼️😬💪🏼💪🏼💪🏼

Schade für die jenigen, die sich von der Wetter App und dem heimischen Wetter beeinflusst haben. Es war

Heute musste ich um 14 Uhr zum Fäden ziehen nach Dasing und @Renate hatte mir mal den Tipp gegeben direkt an der Bahn 🚆 lang zu fahren. Zuerst lief es ganz gut, bis ich durch den Wald fuhr und der Weg immer schmaler wurde.. 🫣😏

Da ich von Haus aus Unpünktlichkeit nicht mag, ging es zum Teil nur noch

@Marianne aus Lechhausen die Jakobsmuschel hab ich nicht gefunden ❓🤷🏼‍♂️

Die Überschrift hätte auch heißen können: Für die Jahreszeit zu warm, aber geil❣️🤗😍👍🏼👌🏼🤟🏼

Ich wollte heute eigentlich zum Ammersee radeln, aber wir sind trotz Zeitumstellung zu spät aus dem Bett gekommen ‼️🙄😴🫣🥺

Nach dem Frühstück hat meine Frau gesagt, ob wir auch nach Aichach fahren können

8. Wir feiern heute unseren Perlenhochzeitstag wie jedes Jahr in Ruhe alleine❣️😍🤗

Unseren Kindern ist es nicht entgangen und pünktlich kam heute ein 📦 von Amazon ins Haus geflattert. Wir haben uns sehr darüber gefreut und es zum Anlass genommen für die kommende Jahreszeit was für die Terrasse zu kaufen

9. @Chris Zäpfle nee, das 🌊 ist so 👌🏼kalt 🥶😱😉

Beim nächsten Mal vielleicht 😅😉

Ich musste heute von Friedberg nach Dasing zur Hausärztin zur Nachbesprechung bezüglich meiner OP vom Montag. Ich war vom Wetter und meiner Regenradar App hin und her gerissen ⁉️🙄🤔😴 Ich habe mich für die Radtour entschieden und war sehr zufrieden mit der Entscheidung ‼️🤟🏼😃 Selbst auf dem Rückweg

Wir wollten mal eben kurz zu Segmüller und meine Gutscheine einlösen. Gut, dass wir mit dem Fahrrad 🚴‍♂️ da waren, denn mit dem Auto 🚗 wäre es schwierig geworden einen 🅿️ zu finden gewesen‼️☝🏼🤔🙄🥺 Ich habe das Gefühl bei Verkaufsoffener Sonntag ist alles umsonst ‼️☝🏼🤔🙄🤷‍♂️🤭🙆‍♀️

Wir sind gef

Heute nach der Arbeit wollte ich mich mit mbH treffen, aber sie hatte gefühlt 1km 🤏Vorsprung. 🤷🏼‍♂️🤔

In Friedberg an der Stunden 🚦 habe ich sie dann eingeholt. 😁 👍🏼

Eigentlich kenne ich das so, dass 🌻 zur 🌞 blicken, aber irgendwie sah es gestern nicht so aus 🤔😒

14. @Chris Zäpfle das ist so‼️☝🏼

Das ist voll cool da👍🏼💪🏼💪🏼😊

15. Wir wollten eigentlich in die Stadt und Tee kaufen. Bei uns fast direkt vorm Haus steht ein Blitzer Anhänger, der gestern noch grüne Tupfer vor der Linse hatte... 🤷‍♂️😴🤔

Heute Morgen waren die Scheiben schon wieder sauber‼️☝🏼😄

Auf dem Weg in die Stadt sind wir an der ersten Weihnachtsbeleuchtung vorbei

16. @Annett hier habe ich es bei meiner früheren Tour noch detaillierter abgelichtet...🤟🏼😉

Heute wäre Schwiegervaters 80. Geburtstag gewesen 😢🥺

Wäre er noch unter uns, dann würde sicherlich die 🌞 scheinen 😴😏❣️

An der Kapelle Madonnina del Borghetto haben wir eine Grabkerze 🕯angezündet. Danach ging es zum Friedberger Weihnachtsmarkt, der aber noch geschlossen war. Beim 2. Rundgang war er

18. Ich musste heute nach Augsburg zum Gastroenterologen. Danach bin ich an der Wertach entlang geradelt Richtung Göggingen meine Frau von der Arbeit abzuholen.

Heute haben wir uns auf dem Weg zum Sisi 🏰 gemacht. Das Wetter war 🔝🌞 nur zum Ende wurde es ☁️ und kühler 😰‼️😧

Es war aber eine schöne Tour und wir haben mal wieder festgestellt, wie schön es ist in unserer unmittelbaren Umgebung ❣️🤗🫠😊

Heute haben wir mal unseren Horizont beim Radfahren 🚲 erweitert ‼️🤗👍🏼

Unser Weg führte uns über Fürstenfeldbruck. Auf dem Weg dort hin haben wir den Asphalt vorgezogen mit dem Manko, dass man überwiegend an Hauptverkehrsstraßen fahren musste oder neben liegende Radfahrwege. Im Frühjahr oder Sommer