49 Euro Ticket Tourn von Hamburg

Mikes Biketourn

Collection von Mikes Biketourn

Mit zug zu dem Startpunkt oder mit zug Nachhause von Hamburg nach Hamburg .Touren mit Fahrrad und zu Fuß.

1. Tour 2 um dem Fleesensee von Waren Müritz.

Heute war eigentlich Regen angesagt ☔️ 🌧 ☂️ so wie Sturm 🌬.

Wir sind erstmal einkaufen gefahren nach dem Frühstück sind wir so gegen 11 Uhr los .Super Radwege sehr schöne Natur viele unterstände (Schutzhütten)einige Lostplaces einsame Wege Radelten wir .Teils waren die Böen sehr Stark 💪 60-70 kmh.bis

Heute nutze ich gleich mal das 49 Euro Ticket.

Bei schönem Wetter erkundete ich den Nordostseekanal mit Abstecher zu einem See .Bin heute erstmal 50 km ohne E Unterstützung gefahren da ich nicht wußte wie weit ich fahren werde .1 Balken ist gerade mal weg .Komoot hatte mich zum Falkensteiner Fähranleger

4. Gestern zurück zum Malerweg nach Altendorf von da ging es weiter nach Schrammsteiner Ausicht da ich erst um 19 uhr gestartet bin kam ich 6 km weit unterhalb des schrammstein hab ich geschlafen. Es ging um 8 Uhr weiter sehr schöne Gegend mit überragenden Ausblicken .In Lichtenhainer Wasserfall angekommen

5. 49 Euro Ticket Tour 8 nach Snevemünde mit zug dann mit Rad nach Rügen Tour 1

Bin heute ca.6 Std. 🚆 gefahren bis zu meinem Tour Start .Alles war entspannt in Stettin erstmal aus der Stadt und einkaufen. Hab sogar 500g 🍓 geschenkt bekommen. Oh wie großzügig und gastfreundlich ist es hier in Polen .Erstmal

Tour 6 auf dem Malerweg nach Falkenschlucht.

Gestern am 26.07.2023 bin ich zu meiner Tour 6 vom schlafplatz mit Bus 🚌 und Bahn 🚆 gefahren dort angekommen ging es neben den Gleisen zum Malerweg. Wie meist hoch Treppen wie ich sie liebe. Hihi .

Nach 4 km neuer schlafplatz Verletzungsbedingt auf einem

Heute ein Ausflug zu schönen Eutin und Malent .

Eutin ist sehr schön das Schloss 🏰 mit dem wunderschönen Garten .

Schöne Blicke auf das Wasser ,schöne Altstadt .Weiter nach Gremsmühlen ,direkt 200 m von Bahnhof hat man die schönsten Blicke auf das Wasser weiter nach Bad Malente zum Wasser ist es ca.2

Heute zweiter Ausflug von Hamburg an diesem Wochenende. Ich kann Bad Bodenteich nur empfehlen, sehr schöner Ort ,schöner Kurpark schöne Seen und natürlich der sehr schöne aber in die Jahre gekommen Barfuß weg .

Echt top fast keine Touristen sehr ruhig.

Tour 7 nach 🌞 Stein auf dem Malerweg

Ich hab Super Kraft vom Felsen für die heutige Tour bekommen hab super gut 👍 geschlafen obwohl meine isomatte ein Loch hat das ich nicht gefunden hab Um 7 Uhr Startete meine Tour. Die Elbe noch im Nebel ,bin erstmal Frühstücken gegangen und zurück auf dem Malerweg

In diesem Ort hab ich zwei Tage geschlafen ,ein Super netter Dorfladen Besitzer sehr wander erfahren gibt super Tipps im Elbsandsteingebirge. In diesem Geschäft gibt es alles was man benötigt.

Hat mich sehr gefreut ihn kennenzulernen, Ralf ein Bewohner hatte mich sogar Duschen lassen .Danke Danke gestern

Tour 6 nach Giemlice

Heute bin ich um 8 aufgestanden die Nacht war ruhig. Die Jugendlichen beachteten mich nicht bei ihrem saufgelage da können sich so manche in Deutschland ein Vorbild nehmen. Trotz allem bin ich immer wachsam .Heute wider die schöne Natur von Polen etwas beliebter Heute ,schöne eindr

12. 49 Euro Ticket Tour 5 mit 🚆 nach Swinemünde mit Rad nach Misdrey

Es ging früh los 5 uhr von Hamburg nach Swinemünde. Vier Mal umsteigen und in Stralsund mußte ich mein Rad die Treppe hoch tragen .Puh war das Anstrengend mein ganzer Körper zitterte vor Anstrengung.Hab es Rechtzeitig zum Anschluss 🚆 geschaft

Tour 2 Malerweg Richtung Hockstein .

Da es geregnet hatte musste ich heute meine Sachen trocknen.

Bin ca.10 Uhr los ,2 km später konnte ich Kaffee ☕️ und ein Stück Goldtorte hausgemacht essen .Sehr 😋 meine Powerbank und Handy durfte ich laden .Weiter auf dem Malerweg, plötzlich eine Bushaltestelle die

Tour 9 nach Wolfschanze und Mamerki

Heute geht es zu meinem Zielort Wolfschanze .Viele hohenmetter hatte ich heute der Besuch der Anlage macht nachdenklich 😔 den noch immer werden Kriege geführt nicht all so weit von mir weg .Die Anlage wurde Mit viel TNT gesprengt von den Deutschen. Der Name wolfschanze

Heute Morgen um 4:45 bin ich von Mariusz geweckt worden .Natürlich hab ich kein wort verstanden aber googel spach übersetzer brachte uns weiter .Im Gespräch sagte er ich solle warten bis er wieder nachhause kommt und ich soll jetzt zum kaffe mitkommen .

So habe ich erst Kaffee gtrunken danach holte ich

Tour 4 nach Jacinki

Die Nacht hatte ich gut geschlafen ,bin um ca .8 Uhr aufgestanden da die Sonne 🌞 in mein Gesicht schien .Heute etwas gemütlich, Fahrrad warten restliche Ausrüstung trocknen ,kochen 🍜 mit Pesto .Gegen 12 Uhr bin ich weiter meine Tour musste ich noch mal eingeben bei komoot da er

3 Tour mit 49 Euro Ticket nach Bad Kleinen nach Poel

Heute besuch der schönen Insel Poel. Es war wieder eine gute Entscheidung nur bis Bad Kleinen mit dem Zug zu fahren .Gleich in der nähe des 🚞 ging mein Abenteuer los .Lostplaces wie 😎danach führte mich der Weg durch die Natur Richtung Wismar von da

Tour 4 um den Tiefwarensee .

Das Wetter meint es 👍 mit uns .Heute etwas abseits der normalen Radwege fuhren wir eine Kleine Runde .Ein Paar km waren gefahren wickelte sich ein Gepäckträger Zug gummi um den Hinterreifen meiner Freundins Fahrrad. Noch mal Glück im Unglück da es nicht zum Sturz kam .Das

19. 4.Tour 49 Euro Ticket von Rostock nach Wismar mit Rad mit zug nachhause.

Heute wieder um 5 aufgestanden und kurz nach 6 den Zug nach Rostock zu nehmen .

In Rostock angekommen fuhr ich dem Wasser entlang bis Warnemünde. Diesen Abschnitt gefiel mir nicht da es meist an viel befahrenen Straßen entlang ging

Nun geht es erstmal nach Mutzschen .