Malerweg ,Elbsandsteingebirge von Pirna Bahnhof aus

Mikes Biketourn

Collection von Mikes Biketourn

Nach jeder Tour ist eine kostenlose schlafmöglichkeit.

1. Malerweg Tour 1 von Pirna nach Rathwalde

Tour 1 Malerweg nach Rathwalde.

Um 6:00 bin ich aufgestanden geduscht alls ich fertig war, hatte Antje schon Kaffee und Frühstück gemacht .Wir verabschiedeten uns vor der Haustür.

Vielen Dank Anje für die Gastfreundschaft und den 😋 Nudelsalat mit Wiener die ich zu Mittag auf gegessen hab ,sehr 😋.

Nach

Tour 3 auf dem Malerweg nach Altendorf .

Heute bin ich ca.10 Uhr los ,meine Sachen sind nun alle trocken .Nach ca.4 km die ersten Highlights und eine schöne Schutzhütte. Es ging abwärts in Tal meist auf Treppen. Im Tal angekommen erstmal gewaschen im Bach. Es ging weiter durch ne schöne Schlucht immer

Tour 2 Malerweg Richtung Hockstein .

Da es geregnet hatte musste ich heute meine Sachen trocknen.

Bin ca.10 Uhr los ,2 km später konnte ich Kaffee ☕️ und ein Stück Goldtorte hausgemacht essen .Sehr 😋 meine Powerbank und Handy durfte ich laden .Weiter auf dem Malerweg, plötzlich eine Bushaltestelle die

5. Gestern zurück zum Malerweg nach Altendorf von da ging es weiter nach Schrammsteiner Ausicht da ich erst um 19 uhr gestartet bin kam ich 6 km weit unterhalb des schrammstein hab ich geschlafen. Es ging um 8 Uhr weiter sehr schöne Gegend mit überragenden Ausblicken .In Lichtenhainer Wasserfall angekommen

6. Tour 5 auf dem Malerweg von Lichtenhainer Wasserfall nach Schmilka

Heute morgen mit Bus 🚌 zurück zum Malerweg. Das Wetter war gut 👍. Wie immer geht es nach oben ,lohnt sich immer da schöne Aussichten.

Die Himmelsleiter durch den Felsen ist schon super danach der Ausblick atemberaubend. An dieser Stelle

Tour 6 auf dem Malerweg nach Falkenschlucht.

Gestern am 26.07.2023 bin ich zu meiner Tour 6 vom schlafplatz mit Bus 🚌 und Bahn 🚆 gefahren dort angekommen ging es neben den Gleisen zum Malerweg. Wie meist hoch Treppen wie ich sie liebe. Hihi .

Nach 4 km neuer schlafplatz Verletzungsbedingt auf einem

Tour 7 nach 🌞 Stein auf dem Malerweg

Ich hab Super Kraft vom Felsen für die heutige Tour bekommen hab super gut 👍 geschlafen obwohl meine isomatte ein Loch hat das ich nicht gefunden hab Um 7 Uhr Startete meine Tour. Die Elbe noch im Nebel ,bin erstmal Frühstücken gegangen und zurück auf dem Malerweg

Tour 8 auf dem Malerweg nach Pirna zum Ende meines Malerweg.

Nach mehr alls 148 km hab ich heute das Ziel Erreicht. Nun hab ich den Malerweg geschaft trotz Schmerzen am linken Knie noch gestern über 35 km gewandert. Bin um 10 Uhr los heute ,gestern kamen noch 3 radreisende aus Bielefeld in meinen Schlafplatz