Vitaltouren

Angelika &🐅

Collection von Angelika &🐅

1. Burg Rheingrafenstein und mehr, einfach geil😁👩‍🦯👩‍🦯☀️

Uih, diese Woche hat mich physisch und psychisch an meine Grenzen gebracht und ich musste unbedingt Kraft tanken. Meine allerliebste Freundin Mischka schafft leider nur noch kleine Touren, ich vermisse ihre Gesellschaft so😪

Maike, die ich über Komoot kennengelernt habe, begleitete mich auch heute wieder

2. Was für eine Freude, nach fast genau einem Jahr und zum Auftakt meines Urlaubs, war es endlich wieder soweit , Maike , Mischka und ich konnten zusammen auf Tour gehen🥳🥂. Wir hatten uns über Komoot kennengelernt und uns auf Anhieb super verstanden. Ein wahrer Segen diese tolle App🙏

Ich hatte 3 Touren

4. Bei dem trübem Wetter gings heute mit Petra mal wieder zur Vitaltour " geheimnisvoller Lemberg ". Eine zauberhafte Tour die nicht umsonst 2021 auf Platz 3 von Deutschlands schönsten Wanderwegen gelandet ist😊 Die Tour ist toll und macht Spaß, an allen Ecken gibt's was zu entdecken .

Historische Plätze

5. Heute gings mit Petra nach Wallhausen. Die Vitaltour Stein, Wein, Farbe wollten wir zusammen gehen😊. Im Frühsommer waren Claudia , Mischka und ich schon einmal dort und ich hatte geschworen, im Herbst wieder zukommen 😅. Das war eine gute Entscheidung, die Weinblätter leuchteten in verschiedenen

6. Maike hatte mich vor einiger Zeit gefragt ob wir mal zusammen wandern gehen, heute war der Tag endlich gekommen 🙃. Ich bin ja immer bisschen aufgeregt wenn ich jemanden "neues" kennenlerne aber es war unglaublich, von der ersten Sekunde an verstanden wir uns einfach wunderbar 😊. Wir starteten direkt

7. So, endlich haben Claudia und ich einen Termin für unsere 1. gemeinsame Tour gefunden 😇. Diese Vitaltour hatte ich bei Andrea H. schon letztes Jahr entdeckt, konnte sie wegen den Knieproblemen nicht gehen. Heute sollte Tag X sein😅 Da ich noch bis Mittags arbeitete, fuhren wir um 13:00 bei 27 Grad

8. Seit langer Zeit waren wir endlich mal wieder mit Simone unterwegs ☺️. Zum geheimnisvollen Lemberg sollte es gehen😍. Der Name ist Programm. Langweilig wirds einem auf der Tour nicht. Auf Schritt und Tritt kann man schönes entdecken. Die kleinen und großen Lembergeister, herrliche Aussichten, mit viel

9. Da mein Nachtdienst ganz ok war, sind wir nach kurzer Überlegung und einigen Besorgungen, zur Vitaltour Rheingrafenstein aufgebrochen☺️. Für die komplette Tour hätte die Zeit nicht gereicht, ich musste sie kürzen und die Altenbaumburg weglassen.

Der Start war grandios, blauer Himmel 🥰aber der Wind

10. Achtung, viele Fotos 😬🥴, sagt bitte bescheid wennda was durcheinander ist. Komoot ist bissl verpeilt. 😬

Heute war mir die Vorhersage für den Pfälzer Wald zu undurchsichtig und so gings für uns auf die Vitaltour nach Feilbingert. Diese zauberhafte Tour sind wir letztes Jahr schon gegangen und die Wahl

11. Da heute schönes Wetter gemeldet war, haben wir uns, nach meinem Nachtdienst, auf den Weg nach Bad Kreuznach gemacht. Die Vitaltour Tour rheingrafenstein sollte es werden. Ein paar Meter nach dem Start hörten wir Schussapparate aus den Wingerten. Ich musste die Route ändern weil Mischka furchtbar Angst

Letzte Urlaubswoche😕. Da ich die letzten Tage viele Termine hatte und heftige Gewitter tobten, gabs keine Touren. In den Straßen hätte man paddeln können, Feuerwehr im Dauereinsatz, Wasser hätten wir jetzt mal genug🤨. Auch heute gehts munter weiter, eine Tour ohne abzusaufen oder Gewitter zu finden

13. Heute hab ich frei gemacht, was für eine gute Entscheidung 🤓 In junger Begleitung ging es nach Bad Münster am Stein

Die wunderschönen, abwechslungsreichen Wege, die grossartigen Aussichten und dur 2 Burgruinen waren wirklich ganz arg schön.

Wenn ich könnte, würde ich dieser Vitaltour Tour 100 Punkte

Gestern hab ich mir den Kopf zerbrochen wo es heute hingehen soll. Den ganzen Tag sollte es trüb sein, in bad kreuznach etwas freundlicher. Da ich ziemlich platt von der Woche war, schlief ich erstmal aus und war ganz erstaunt dass ich von der Sonne geweckt wurde. 😍. Fertig gemacht, essen gerichtet

15. Im Frühjahr bin ich die Tour schon einmal gegangen und mir war klar dass ich sie im Herbst nochmal gehen will 😅. Heute war es soweit, Petra war heute dabei und wir hatten wieder mega viel Spaß😁. Die vitaltour macht es einem leicht sich direkt in sie zu verlieben. Mega Aussichten, wunderschöne Pfade

Heute haben wir eine Tour gemacht die ich schon seit 2 Jahren geplant habe. Die kleine klamm war immer mal wieder gesperrt so dass ich sie immer verschieben musste. Heute wars dann endlich soweit. 😅. Die klamm ist kurz aber richtig schön 😍. Viel Wasser war allerdings nicht drin. Am kleinen Felsenmeer

17. Nach 4 anstrengenden Arbeitstagen und der Aussicht auf einen 12 Stunden Samstags Dienst, hab ich mir heute frei genommen,🙏. Die vitaltour hab ich ein paarmal gesehen, sie sollte es heute werden 😅 Schon die letzten 30 km Fahrt durch die Landschaft begeisterte mich, ländliche Idylle 😍 Die Entscheidung