komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele

Vietnam

Ausflugsziele in Vietnam

Bei so vielen schönen Ausflugszielen und Sehenswürdigkeiten rund um in Vietnam wird dir bestimmt nicht langweilig. Ob du lieber wanderst oder Rad fährst, die 10 besten Attraktionen warten nur darauf, von dir entdeckt zu werden – oder von der ganzen Familie. Lass dich von den besten Freizeittipps der Region für dein nächstes Abenteuer inspirieren.

Die 10 schönsten Ausflugsziele in Vietnam

  1. 1

    Hồ Chí Minh City Hall

    Wander-Highlight

    Hier ist auch das berühmte Rex Hotel, in dem während des Krieges viele Reporter einquartiert waren

    Tipp von Turbo

    Wanderungen anzeigen
    Ansehen
  2. Wanderungen anzeigen
    Ansehen
  3. Entdecke Orte, die du lieben wirst!

    Hol dir jetzt komoot und erhalte Empfehlungen für die besten Singletrails, Gipfel & viele andere spannende Orte.

  4. Wanderungen anzeigen
    Ansehen
  5. Wanderungen anzeigen
    Ansehen
  6. 5

    Rathaus

    Wander-Highlight

    Das Rathaus wurde noch zu Zeiten der französischen Kolonialherrschaft erbaut, was am Bau steal unschwer zu erkennen ist. Ein sehr schöner Platz, der mit Bäumen gesäumt ist und direkt im …

    Tipp von Dennis 🌳🪨🌲

    Wanderungen anzeigen
    Ansehen
  7. Wanderungen anzeigen
    Ansehen
  8. 7

    Wiedervereinigungspalast

    Wander-Highlight

    Der Wiedervereinigungspalast war früher im alten Kolonialstil erbaut. Das schöne alte Gebäude wurde von einem Flugzeug bombardiert was ein Vietnamese von den Amerikanern geklaut hat sie zwar nicht viel passiert, …

    Tipp von Dennis 🌳🪨🌲

    Wanderungen anzeigen
    Ansehen
  9. 8

    Japanische Brücke

    Wander-Highlight

    Die Holzbrücke ist schon über 400 Jahre alt - beeindruckend. Beim ersten Übergang übersah ich sie, erst auf dem Rückweg fiel mir auf, dass ich über eine Brücke ging.

    Tipp von Turbo

    Wanderungen anzeigen
    Ansehen
  10. 9

    Chợ Bình Tây Market

    Wander-Highlight

    Die große Zentralmarkt in Ho-Chi-Minh City. Hier gibt es nichts, was es nicht zu kaufen gibt. Wenn man durch den Mark geht, denkt man, dass es total chaotisch, zugeht aber …

    Tipp von Dennis 🌳🪨🌲

    Wanderungen anzeigen
    Ansehen
  11. 10

    Saigon Opera house

    Wander-Highlight

    Das Aussehen der Oper läßt einen unweigerlich an Paris denken...

    Das Opernhaus erinnert auch heute noch daran, dass Saigon zu Beginn des 20. Jahrhunderts die Hauptstadt von Französisch-Indochina war.

    Tipp von Maik

    Wanderungen anzeigen
    Ansehen

um noch mehr Ausflugsziele in Vietnam zu entdecken.

Entdeck dieseAusflugsziele auf der Karte

loading
Zuletzt aktualisiert:
21. April 2024

Beliebt rund um die Region Vietnam

  • Wandern in Vietnam

    Wander-Collection von komoot

  • Radtouren in Vietnam

    Fahrrad-Collection von komoot

  • Laufstrecken in Vietnam

    Lauf-Collection von komoot

  • Rennradtouren in Vietnam

    Rennrad-Collection von komoot

  • Mountainbike-Touren in Vietnam

    Mountainbike-Collection von komoot

Entdecken die beliebtesten Touren in Vietnam

Möchtest du noch andere tolle Orte in der Nähe kennenlernen? Dann schau dir unsere Guides zu großartigen Zielen in diesen Regionen an.