komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Armenien

Tavush

Ausflugsziele in Tavush

Bei so vielen schönen Ausflugszielen und Sehenswürdigkeiten rund um in Tavush wird dir bestimmt nicht langweilig. Ob du lieber wanderst oder Rad fährst, die 10 besten Attraktionen warten nur darauf, von dir entdeckt zu werden – oder von der ganzen Familie. Lass dich von den besten Freizeittipps der Region für dein nächstes Abenteuer inspirieren.

Die 10 schönsten Ausflugsziele in Tavush

  1. 1

    Kaukasus gish

    Wander-Highlight

    Gosh (armenisch: Գַָ) ist ein Dorf in der Gemeinde Dilidschan in der armenischen Provinz Tavush.
    Das Dorf ist nach Mkhitar Gosh (1130–1213) benannt, der im 12.-13. Jahrhundert am Wiederaufbau des …

    übersetzt vonOriginal anzeigen

    Tipp von Andi

    Wanderungen anzeigen
    Ansehen
  2. Wanderungen anzeigen
    Ansehen
  3. Entdecke Orte, die du lieben wirst!

    Hol dir jetzt komoot und erhalte Empfehlungen für die besten Singletrails, Gipfel & viele andere spannende Orte.

  4. Wanderungen anzeigen
    Ansehen
  5. 4

    Gosh Lake

    Wander-Highlight

    Kleiner, aber perfekt geformter natürlicher See, der leider von den Entwicklern (jetzt geräumt) im Jahr 2017 ausgebaggert wurde, aber er scheint sich zu erholen. Tagsüber ist es bei Einheimischen sehr …

    übersetzt vonOriginal anzeigen

    Tipp von Tom Allen

    Wanderungen anzeigen
    Ansehen
  6. 5

    Wonderful singletrack trail

    Wander-Highlight (Abschnitt)

    Ich weiß, dass ich voreingenommen bin (ich führte das Team, das diesen Trail entworfen und gebaut hat), aber es stellte sich tatsächlich heraus, dass es einer der atemberaubendsten Singletrail - …

    übersetzt vonOriginal anzeigen

    Tipp von Tom Allen

    Wanderungen anzeigen
    Ansehen
  7. 6

    Wildflower meadow

    Wander-Highlight

    Dieser Ort ist den Einheimischen als Gyolort bekannt. Wir haben dieses Mal die Wildblumen-Saison verpasst, aber wenn Sie im Juni / Juli dort sind, ist es eine erstaunliche Farbe, nachdem Sie einige Stunden durch den tiefgrünen Wald gewandert sind!

    übersetzt vonOriginal anzeigen

    Tipp von Tom Allen

    Wanderungen anzeigen
    Ansehen
  8. 7

    Sehr schöne Teilstrecke des Transcaucasien Trails, die entsprechend ausgeschildert ist. Der Weg bzw die Pfade sind meist sehr gepflegt, aber mit kleineren Hindernissen wie dicke Bäume als Hindernis auf dem …

    Tipp von Andi

    Wanderungen anzeigen
    Ansehen
  9. 8

    Haghartsin Monastery

    Wander-Highlight

    Beeindruckend restaurierter Klosterkomplex aus dem 10. bis 13. Jahrhundert mit einer fantastischen Gata-Bäckerei nebenan.

    übersetzt vonOriginal anzeigen

    Tipp von Tom Allen

    Wanderungen anzeigen
    Ansehen
  10. Wanderungen anzeigen
    Ansehen
  11. Wanderungen anzeigen
    Ansehen

um noch mehr Ausflugsziele in Tavush zu entdecken.

Entdeck dieseAusflugsziele auf der Karte

loading
Zuletzt aktualisiert:
27. April 2024

Beliebt rund um die Region Tavush

  • Wandern in Tavush

    Wander-Collection von komoot

Entdecken die beliebtesten Touren in Tavush

Hast du noch nicht das Richtige gefunden? Dann erweitere deine Suche und schau dir die Top-Highlights dieser Regionen an.