Ausflugsziele

• Änderungen vorschlagen

Ort: Gulpen-Wittem, Limburg, Niederlande

Die beliebtesten Radtouren zu Heksenkoel - Onverharde Kruisberg
  • Der berühmte Cross Mountain vom Amstel Gold Race kann auf verschiedene Arten bestiegen werden. Dieser etwas holprige Schotterweg unterscheidet sich vom klassischen Steilaufstieg über den Botterweck zum Gipfelkreuz. Kurz bevor der Botterweck besonders steil wird, biegen Sie rechts auf den gemäßigteren Schotterweg ab. Wählen Sie an der Kreuzung mit dem Schulsbergweg den Ausgang nach links, um das letzte Stück über Asphalt bis zur Spitze hinaufzusteigen... oder nehmen Sie den Umweg über den Rest des Heksenkoel, weiter nach oben über die Karstraat. Die Auswahl ist riesig!
    Aufgrund seines rauen Charakters ist es für Rennradfahrer nicht geeignet. Hier ist ein Gravelbike oder MTB notwendig.

• 29. April 2021

• Schöne Aussicht auf Nijswiller und Umgebung. Langer aber leichter Aufstieg mit leichtem Kies.

• 11. April 2020

• Erklimmen Sie Kruisberg und biegen Sie kurz vor einem steilen Teil ab und klettern Sie weiter im Gelände über den Heksenstoel-Pfad.

• 4. Mai 2023

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!