komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Daniela hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Daniela
Touren

Von Gernsbach zur Teufelsmühle 😈

Daniela
Touren

Von Gernsbach zur Teufelsmühle 😈

Von Gernsbach zur Teufelsmühle 😈

06:23
21,9 km
3,4 km/h
1 000 m
1 000 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,03 km
4,21 km
4,31 km
7,69 km
8,53 km
9,02 km
9,69 km
9,70 km
13,2 km
15,0 km
15,1 km
15,7 km
17,5 km
17,8 km
18,3 km
18,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

21,9 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

26. Oktober 2019

Kommentare

  • 26. Oktober 2019

    Das war mal wieder Schwarzwald pur heute: viele moosbewachsene Felsen, Aussichtsplattformen, ganz viel Wald, Trampelpfade...und Komootwege. 😎 Danke an Nicolet für diese schöne Tour! Ich habe bei ihr diese Tour vor ein paar Monaten gesehen und abgespeichert. Aber sie war ganz schön fordernd. Beim letzten

  • 26. Oktober 2019

    Als sie dann meinten dass das eh die falsche Richtung zur Teufelsmühle sei, habe ich sie stehen lassen und bin einfach weiter. 😇 Man sollte akzeptieren wenn jemand sagt er braucht keine Hilfe. 😂 Jedenfalls endete der Weg NICHT. 😂😂😂 Ja er war nicht gepflegt, voller Gestrüpp und wurde beständig enger

  • 26. Oktober 2019

    Wir sind auch immer gerne da oben 😀

  • 26. Oktober 2019

    Das glaub ich, wirklich schön dort. Ich war da zuvor noch nie.

  • 26. Oktober 2019

    Schön ist auch die Teufelskammer. Musst du auch mal sehen

  • 26. Oktober 2019

    Ich schaus mir mal an, danke für den Tipp. ☺👍

  • 26. Oktober 2019

    Gerne doch... Findest du auch bei unseren Touren

  • 26. Oktober 2019

    Ich habs gefunden 😊

  • 27. Oktober 2019

    Hm das hört sich wirklich gut an. Hab mir gerade mal das Highlight angesehen. Aber sag mal, warum schreiben die Komootler dort dass es schwierig ist da hinzukommen? Ist das schwer zu finden oder ist der Weg anspruchsvoll?

  • 27. Oktober 2019

    Daniela - mit Kleinkram gibst du dich gar nicht ab, oder🤔 es muß schon immer etwas weiter sein👍😅Die Hütte mit dem bewachsenen Dach war gleich mein Lieblingsbild, obwohl du auch viele andere tolle Sachen fotografiert hast😍

  • 27. Oktober 2019

    wir sind von der rißwasenhütte zum teufelsloch,teufelskammer gestartet. nach 200-300m strasse, führt ein steiler pfad zum teufelsloch und teufelskammer. um in die teufelskammer zu gelangen (höhle) muss man ungesichert an einem abhang um einen felsen "klettern".. da hatte ich auch etwas bammel vor...gerade

  • 27. Oktober 2019

    Super, vielen vielen Dank! Damit kann ich was anfangen. Bin mir allerdings unsicher ob ich mich das traue. Mal sehen. 😉

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Abenteuer Wandern! Die besten Touren im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Natur pur: Entdecke den Schwarzwald mit Bus und Bahn

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Nachhaltig unterwegs – Wanderungen, für die du sicher kein Auto brauchst

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Traumhaftes Naturvergnügen – Qualitätstouren im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Crosswandern im Schwarzwald

Wander-Collection von ALBTAL – das Entdecker.Tal im Nordschwarzwald

Wandern in der Sommerfrische des Nördlichen Schwarzwalds

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Wander-Opening im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Herbstliche Panoramawanderungen im Nord-Schwarzwald

Wander-Collection von komoot

Tief im Schwarzwald – Durchquerung auf dem Westweg

Wander-Collection von SimonWicart

Trekking Schwarzwald 8-Tagestour von Forbach nach Alpirsbach

Wander-Collection von Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord

Trekking Schwarzwald 7-Tagestour von Forbach nach Biberach

Wander-Collection von Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord