komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Biitii 105 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Biitii 105
Touren

🇪🇸 Andalucía: Arcos de la Frontera 🌅 ✝️

Biitii 105
Touren

🇪🇸 Andalucía: Arcos de la Frontera 🌅 ✝️

🇪🇸 Andalucía: Arcos de la Frontera 🌅 ✝️

02:27
9,29 km
3,8 km/h
210 m
210 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
278 m
Arcos de la Frontera
1,02 km
Río Guadalete
Río Guadalete
1,92 km
2,61 km
3,33 km
spanisches Strickgeländer
3,70 km
3,70 km
Sierra de Grazalema
Der wilde und der schicke Weg nach oben 👍🏼
andalusisch-maurischer Garten
Bus in Minigasse
5,00 km
5,38 km
5,38 km
6,01 km
6,04 km
6,04 km
Schleifspuren von Autos
Palacio García de Veas
7,05 km
erinnert an Nicaragua 😍
Convento de la Caridad
Rückweg am Fluß
8,09 km
8,74 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,29 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

5. November 2019

Kommentare

  • 5. November 2019

    Arcos de la Frontera gehört zu den größeren der "Pueblos Blancos" und liegt mit seinen ~ 31000 Einwohnern auf einem Hügel. Am Río Guadalete entlang geht ein inoffizieller Pfad zur Eisenbrücke "San Miguel", und von dort kann man die Stadt von außen "erobern", wie das früher eben so war. Die Altstadt

  • 6. November 2019

    wieder eine sehr schöne Tour 👍und dazu tolles Wetter 🙂

    Diese Häkelüberzüge für die Zäune, Laternenmasten etc. habe ich in Spanien auch schon oft gesehen. Müssen viel Zeit haben 😂

  • 6. November 2019

    Ich war nicht ganz sicher, um welche Handarbeit es sich genau handelt, fand es aber total sympathisch 😄 👍🏼

  • 6. November 2019

    weiß auch nicht wirklich ob das gehäkelt ist 🤔 vielleicht ist es auch gestrickt 🤔Keine Ahnung, kenne mich mit Handarbeiten nicht aus 😁

  • 6. November 2019

    Na, da haben wir ja etwas gemeinsam 😄. Ich finde "es" jedenfalls witzig weil bunt 🌈. Ich werde zukünftig danach Ausschau halten, wenn es dies vermehrt gibt, so wie du sagst 😉

  • 7. November 2019

    Puh, die sind ja gruselig. Da ich zuerste die Kommentare gelesen habe, war ich natürlich neugierig und dachte sofort "die sind bestimmt geklöppelt" aber das würde deutlich schicker aussehen. ich würde sagen, das ist gestrickt. Waren wohl die Resten von den ganzen Socken oder aufgezogene alte Pullies. 😄

  • 7. November 2019

    😄

Dir gefällt vielleicht auch

Durch den Süden Spaniens – quer durch Andalusien

Fahrrad-Collection von Yulman

Wandern rund um Arcos De La Frontera

Wander-Collection von komoot

Bergtouren rund um Arcos De La Frontera

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Arcos De La Frontera

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Arcos De La Frontera

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Arcos De La Frontera

Fahrrad-Collection von komoot