komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Daniela hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Daniela
Touren

Quer durch Durlach: Mittelalterweihnachtsmarkt, Schlossgarten und Turmberg

Daniela
Touren

Quer durch Durlach: Mittelalterweihnachtsmarkt, Schlossgarten und Turmberg

Quer durch Durlach: Mittelalterweihnachtsmarkt, Schlossgarten und Turmberg

01:52
6,30 km
3,4 km/h
200 m
210 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

805 m
900 m
1,12 km
1,43 km
1,81 km
3,64 km
3,65 km
3,86 km
4,43 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

6,30 km

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

war wandern.

17. Dezember 2019

Kommentare

  • 17. Dezember 2019

    Ich komme gerade nicht zum Wandern, aber ich bin dafür mal wieder etwas durch Durlach. Erst zum Mittelalterweihnachtsmarkt und Halsketten gekauft. ❤ Dann bin ich durch den Schlossgarten von dessen Existenz ich nicht mal etwas wusste. 😇 Und anschließend bin ich zweimal zum Turmberg hoch. Auf dem Rückweg

  • 17. Dezember 2019

    tolle Tour 👍😊 Habe ja 3 Jahre in Durlach gewohnt, sehr schön dort 😊

    Das Schloss muss ich mir auch mal genauer anschauen, da war ich noch nie 😁

  • 17. Dezember 2019

    Der Schlossgarten ist auch nicht so prickelnd 😀

  • 17. Dezember 2019

    Beim Mittelalterweihnachtsmarkt kann man an einem kalten Tag schön am wärmenden Feuer sitzen.

    Wem es gefällt mir einem Met. Das war aber überhaupt nichts für mich.

    Vom Ausblick her ist der am Turmberg natürlich nicht zu schlagen.

    

    Bin in Durlach ein paar Jahre zur Schule gegangen.

  • 18. Dezember 2019

    @Mutzelmaus Ach ich vergesse immer wieder dass du ja aus der Gegend bist. 😂😇 Ich hab ehrlich gesagt das Schloss auch nie gesehen. Der Schlossgarten gestern war sogar Zufall. Ich hatte mich auf dem Weg zum Edeka verlaufen... 😉

    

    @Matthias Ja es gibt beeindruckendere Gärten, aber mir hat er gefallen. Vielleicht

  • 19. Dezember 2019

    Schon mal wieder von Dir zu hören/lesen

  • 19. Dezember 2019

    Danke Nicolet. Ich hatte für nichts mehr einen Kopf. Ich hatte ne Deadline auf der Arbeit. Zum Glück hab ich jetzt Urlaub.

  • 20. Dezember 2019

    Das ist immer doof. Dann ist man zu kaputt, sich was gutes zu tun. Ich hoffe, Du kannst Dich über die Feiertage erholen und abschalten.

  • 22. Dezember 2019

    Danke Nicolet! Ja so langsam wirds. Ich hab mir blöderweise am Anfang etwas Stress gemacht, weil ich im Akkord Plätzchen gebacken hab. Dabei war leider nichts mit entspannen. Habe etwas übertrieben. 😢🙈 Aber seit einigen Tagen jetzt faulenze ich und schlafe mich aus. Das ist genau das Richtige jetzt. 😍

Dir gefällt vielleicht auch

Oasen der Ruhe – Hügel-Sofas im Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Aussichtsreiches Outdoorparadies – Panoramawandern in Bad Herrenalb

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Crosswandern im Schwarzwald

Wander-Collection von ALBTAL – das Entdecker.Tal im Nordschwarzwald

Nachhaltig unterwegs – Wanderungen, für die du sicher kein Auto brauchst

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Traumhaftes Naturvergnügen – Qualitätstouren im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Tief im Schwarzwald – Durchquerung auf dem Westweg

Wander-Collection von SimonWicart

Abenteuer Wandern! Die besten Touren im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Blütenzauber – Frühlings-Graveln im Schwarzwald

Mountainbike-Collection von Schwarzwald Tourismus

Zwischen Wald und Wiese – Schwarzwald Nordrandweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Naturidylle am Stadtrand – Wandertouren in den Städten des Südens

Wander-Collection von Baden-Württemberg