komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Vladislav hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Vladislav
Touren

Road ride 🚴 🇮🇹 / Gavi | Montaldeo | Francavilla Bisio \

Vladislav
Touren

Road ride 🚴 🇮🇹 / Gavi | Montaldeo | Francavilla Bisio \

Road ride 🚴 🇮🇹 / Gavi | Montaldeo | Francavilla Bisio \

02:50
49,3 km
17,4 km/h
860 m
860 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,54 km
6,48 km
6,56 km
10,7 km
10,9 km
13,7 km
14,3 km
25,7 km
25,7 km
28,8 km
28,8 km
29,1 km
36,4 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

49,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

1. April 2023

Kommentare

  • 1. April 2023

    Beschlossen, eine kleine Fahrt zu machen, während alle einkaufen gingen. Wollte eine leichte Reise machen, um ein paar Schlösser und eine Festung zu besuchen, und dann zurück. Am Ende habe ich die Strecke unterschätzt. Erstens sind die Anstiege und Abfahrten sehr steil. Zweitens ging mir schnell das

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Italien ist schön!) Schon vor der Pandemie dachte ich darüber nach, einen Kreis um Como zu machen, aber dann verschwand es irgendwie, als die Beschränkungen begannen und der Flugverkehr nicht mehr derselbe war.

    Aber es ist so, dass ich jetzt territorial näher bin, vielleicht kann ich mit dem Fahrrad zumindest

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 1. April 2023

     Ich wollte auch irgendwie um Como herumfahren, aber ich habe nie einen Weg und die Entfernung gefunden. Da ist es ziemlich groß. Wie etwa 200 km und nicht überall kann man am See entlang fahren. Aus der Slowakei natürlich jetzt schneller zum fahren) Hauptsache nicht mit dem Wetter verlieren😉

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • Habe mich wirklich sehr weit umgesehen. Aber im Comut gibt es interessante Routen, die teilweise an der Küste entlang führen) Ich hatte gerade eine kleine vorbereitet)

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 3. April 2023

     großartig! Sie können dort immer noch eine Fähre nehmen, wenn das so ist)

    übersetzt vonOriginal anzeigen

Dir gefällt vielleicht auch

Revolutionäre Runde im Val Borbera – Cammino dei Ribelli

Wander-Collection von Bryan Da Silva

Apennin-Radweg (Teil 1) – Von Ligurien nach Umbrien

Fahrrad-Collection von BeCycling

Auf den Spuren der Pilger – Via Postumia mit dem Rad

Fahrrad-Collection von Francesco | Cyclo Ergo Sum

Zwischen dem Tyrrhenischen Meer und der Adria – Via Postumia

Wander-Collection von Francesco | Cyclo Ergo Sum

La Classicissima – Auf den Straßen des Rennens Mailand–Sanremo

Rennrad-Collection von Michele Pelacci

Der Giro auf deine Art - 25 Radrouten an den Orten des Giro d'Italia

Fahrrad-Collection von Giro d'Italia

Meister des Glücks – Auf den Spuren von Fausto Coppi

Fahrrad-Collection von alvento – italian cycling magazine

Wandern rund um Serravalle Scrivia

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Serravalle Scrivia

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Serravalle Scrivia

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Serravalle Scrivia

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Serravalle Scrivia

Rennrad-Collection von komoot